• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Katrin08

Hauskatze
:clap: :wub: ma die zeit rennt :wub: jetzt ist dein kleines baby bald kein baby mehr :) dafür kommt ein zweites baby nach :)
:thumb: dass es euch gut geht und sich der verdacht nicht bestätigt hat :thumb:

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist ja wunderbar, dass der Befund falsch war!:thumb:

Tja, Marie wird ja bald die große Schwester sein - sie übt schon fleißig!:clap:

HakunaMatata

Hauskatze
[video]http://www.youtube.com/watch?v=SW40ZmCIFeU[/video]

u. mein lieblingsvideo :wub: :wub: :wub:

[video=youtube;1cB7njQJy18]http://www.youtube.com/watch?v=1cB7njQJy18[/video]

Automatisch zusammengeführtes Posting

:gruebel: das timon video geht net mom.

Automatisch zusammengeführtes Posting

[video=youtube;SW40ZmCIFeU]http://www.youtube.com/watch?v=SW40ZmCIFeU[/video]

DieStachelbeere

Hauskatze
Das Mama-Video hat mir grad Tränen in die Augen gedrückt :wub: sooo süß!!
Und wie sie ganz vorsichtig den Timon streichelt - wahnsinn :eek:mg: jetzt wirds erwachsen, deine Lady ;)

HakunaMatata

Hauskatze
hier ein Mama mit Kleine Lady u. Timon bild :wub:

12149867rb.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
danke euch :gruppenknuddeln: vor einem jahr bin ich quasi auf nadeln gsessen wanns endlich so weit sein wird :sniff:

jetz steht sie schon vor mir, räumt meine küchenkastl aus, kuschelt mit den katzen u. sagt mama :sniff:
wo is doch nur das jahr geblieben :sniff:

Carrie - danke :oops: ich schau halt ziemlich erledigt aus :bag:

Catlady1953

Hauskatze
:Tja ich erinnere mich genau, wir haben dich in der sb getröstet und dir gut zugeredet, du warst schon so hibbelig :ungeduldig: und wir haben mit dir mitgefiebert - ja und dann ging es schnell und die süsse Prinzessin war da !!!!!:clap::wub2:

HakunaMatata

Hauskatze
ja u. jetz is die zeit so schnell vergangen :sniff: ach ihr habts mit mir ja sscho viel mitgemacht :bag:

so u. da ich jetzt ja schon halbzeit hab u. heut in die 21. Woche starte hab ich ein Bildchen für euch.
12154004rh.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
:thumb: so groß is das baucherl ja noch gar net :thumb:

eh net :lach: die umstandshose formt lätscherte haut :lol:
is halt nimma das was es früher mal war :bag: aber wurscht :giggle:

was mich sehr freut is das meine streifen von Maries SS schon viel heller sind als zu beginn dieser Schwangerschaft :chakka:
ich hab ja a nackibauchfoto auch gemacht aber das zeig ich euch net :baetsch:

Carrie21

Hauskatze
Ich mag solche "Bauchi" Fotos. :wub:

Ich finde auf dem Foto davor schaust du garnicht fertig aus - im Gegenteil - du strahlst richtig :)

Und machst einen sehr symphatischen Eindruck!

stardust

Hauskatze
süße Fotos und Videos! :wub: und dein Bauchi-Foto ist auch toll... ein schöner Babybauch, find ich :) whow, du hast schon wieder Halbzeit... und die Maus hat bald ihren Geburtstag... die Zeit vergeht, Wahnsinn!

HakunaMatata

Hauskatze
so grad den anruf bekommen von meinem Frauenarzt :dry: eh immer das selbe.
soviele pilzsporen beim abstrich gwesen das es notwendigst behandelt ghört u. Strepptokokken hab ich auch wieder. was in der ss kein problem is aber ich krieg halt wieder bei der geburt die infusion dagegen. wär dem net so kann es sein das die strepptis auf das baby übergreifen u. dort schäden verursachen während der geburt.
jetz is ja in der fruchtblase schön geschützt

:wave: so jetz mach ich mich wieder vom acker geburtstagsvorbereitungen :wirr:

Oben