• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

kerstin83

Hauskatze
Ich wünsche der kleinen Marie alles alles Liebe und Gute zu ihrem 1. Geburtstag und lass dich anständig feiern kleine Maus.
:bday:

HakunaMatata

Hauskatze
da ich heut wohl keine zeit mehr hab schreib ich meine gedanken gleich jetzt nieder :)

Heut vor einem Jahr war der wohl schönste Moment meines Lebens.
Um halb 8 uhr früh Platze die Blase u. der Startschuss war gefallen. Unser kleines Wunder würde in den nächsten Stunden das Licht der Welt erblicken.

Um 11.23 Uhr am 16. Oktober 2011 einen wunderschönen sonnigen Herbstsonntag war es soweit. Du wurdest geboren. Unsere Tochter Marie Christina mit 3680g u. 51cm u. stolzen 36cm Kopfumfang.
ich durfte dich das erste Mal betrachten. deinen Geruch einatmen, deine Stimme hören
es war ein atemberaubender Moment. Die Welt, unsere kleine Welt, hielt den Atem an. Die Zeit stand still. Es gab in diesem Moment nur dich, deinen Vater u. mich.
Wir genossen wundere schöne erste Stunden.

Nun bist du ein Jahr alt meine kleine Lady. Ich hab sehr mit meinen Gefühlen zu kämpfen.
Du bist nun kein Baby mehr :( du bist ein richtiges Kleinkind

Du hast mir in diesem Jahr gezeigt u. mir beigebracht wie grenzenlos die Liebe sein kann. Ich wusste früher schon das die Liebe einer Mutter riesig is, aber das sie so eine Weite hat hab ich erst mit dir gelernt.

Ich liebe dich meine kleine Lady
deine Mama

so u. hier für alle noch ein paar Bilder aus dem vergangenen Jahr :sniff:

unser erstes gemeinsames Foto
12177419ew.jpg

an Weihnachten
12177420yz.jpg

ein ebenfalls sehr emotionaler Tag - die Taufe
12177421cc.jpg

liebevoller umgang mit Katzen
12177422vy.jpg

das Aufsetzen will gelernt sein
12177423cr.jpg

im Juli 2012
12177424ve.jpg

Sept. 2012
12177425pr.jpg

u. vor einer woche :wub:
12177426vu.jpg

Bella77

Hauskatze
Liebe Marie .. alles alles Gute zu deinem Wiegenfest.... mögen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit die stehts begleiten.

einen schönen 1. Geburtstag .... :laola:

cattinker

Hauskatze
schluchz, deine Worte sind wirklich unglaublich! Und die kleine Prinzessin ist ja echt zum knuddeln, ein bildhübsches Kind! :wub:
(und sowas sag ich nicht schnell oder oft, kannst mir glauben! :bag: )

Liebe kleine, fast schon große Marie!
Einen wunderschönen 1. Geburtstag! Lass dich von Mama und Papa schön feiern!
Mögest du stets die Sonne im Gesicht und Schatten hinter dir haben! :)

:laola: Happy Birthday! :laola:

PS: Jana, du schreibst das alles so schön, dass die Angst vor der Geburt komplett verfliegt! :blush2:

LucyAnn

Hauskatze
Alles alles Gute der kleinen Marie!!
Wer so einen tollen Geburtstagskuchen bekommt, kann ja nur toll feiern :thumb: :round:

HakunaMatata

Hauskatze
so hier ein auszug aus dem heutigen tag :wub:

Musiktisch
12184294gv.jpg

Mama bläst die Kerze aus - ich kann das noch nicht so gut
12184295wd.jpg

Stapeln kann ich dafür schon ganz gut
12184296en.jpg

auch die Mama hatte ihre Freuden beim aufbauen :rofl:
12184297td.jpg

alles meins :giggle: kommst auch rein?