• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
noch stakst er darin rum als wär jedes einzelne Bällchen a Bombe :rofl:

danke :oops: hab ma mühe geben :oops: schmeckte aber herrlich :woot:

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber sie sind scho so happy weil marie schmeisst natürlich die bälle raus u. die zwei können dann nachjagen :rofl:

u. die mama sammelt dann ein :rolleyes:

Solyong

Hauskatze
Ein ganz tolles Fest mit so schönen Geschenken :clap:. Das müde Geburtstagskind hat mich aber am meisten gerührt - da ist sie ja doch noch ein Baby :wub::wub::wub:.

DieStachelbeere

Hauskatze
Auch wenn ich jetzt hier im Thread 1 Tag zu spät dran bin - alles Gute Marie :round: :party2: :laola: :laola: :laola:

Die Geschenke sind ja toll :round:

HakunaMatata

Hauskatze
heut wurde schon wieder alles inspiziert.

ja des bällebad gefällt allen die sich vierbeinig fortbewegen :lach:

sie hat ja heut sogar bis halb 9 durch gschlafen :yike: ich wurde wach weil timon hunger hatte u. an der tür gekratzt hat :giggle:

sie war so erledigt das von 20 Uhr weg durchpfiffen hat :lach: wär gelogen wenn ich net auch erledigt gwesen wär :lach:

LucyAnn

Hauskatze
Boah, so ein Bällebad habe ich mir als Kind immer gewünscht....! Genial!
Die Kleine hat ein Glück mit ihrer Familie :wub:
Das letzte Foto, wo sie ausm Flaschi trinkt, is ja sooo süß! Da sieht sie auch noch ziemlich nach Baby aus :wub:

Katrin08

Hauskatze
:wub: :wub: soooooooooooooo ein tolles geburtstagskind :party: :laola: da ich gestern nicht mehr wirklich online war, wünsch ich heute nachträglich alles alles gute! :thumb: :clap: :party2:

stardust

Hauskatze
ma, ich bin schon wieder viel zu spät dran... wünsch der kleinen Prinzessin nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! die Fotos sind echt toll, das war sicher ein sehr schöner Tag für euch alle :)

HakunaMatata

Hauskatze
mit Timon spiel ich gern
12232157hd.jpg

mein neues Auto
12232158dw.jpg

u. wir haben jetzt einen Katzenwagen ähhh.. Puppenwagen... Puppe fehlt noch daweil muss Timon herhalten
12232159vy.jpg

cattinker

Hauskatze
Mei, das Bild ist zuckersüß! :wub:
Ich hab auch immer die Mutzels im Puppenwagen herumgefahren! :)
Puppen, die sich ned bewegen, dass is ja fad!

HakunaMatata

Hauskatze
Dass der Timon da drin sitzen bleibt und sich herumkarren lässt :wub: Das ist ja MEGA süß!!!

allzulang bleibt er eh net hocken :rofl:

achja ich vermelde:

Marie läuft jetzt schon ca. 5-6 Schritte alleine :round: sie is so lernfähig mit der entwicklung u. sie plaudert scho so fleissig.
vor allem auch viele dinge die man versteht: u.a. Mama u. Papa, Oma (Mma), Hutschi Heitschi (bei der Schaukel), wenn ihr was runter fällt "Hoitaus", Danke (da hab ich lange braucht bis ich im zusammenhang das Dade als Danke erkannt hab :rofl:), Zu (su), Hund (wauwau), Essen (Haaaammmm)

ja u. alles andere hab ich no net indentifizieren könenn :rofl:

Bzgl. Baby - morgen hab ich wieder kontrolle vom Gebärmutterhals

ahjo u. doch noch was - man spürts jetz schon ganz super von aussen :wub: es is sooo schön :wub:

Wehwehchen hab ich natürlich auch aber die gehören halt dazu. Sodbrennen, Kreuzweh (vor allem mit kleinkind :lol:) aber es gibt schlimmeres - alles is definitiv besser als generelles liegen oder Krankenhaus oder gar nicht schwanger zu sein :cheese:

Oben