• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

Susanna

Hauskatze
...no da hab ich ja einiges versäumt.....Prinzessin hatte Burzeltag - viel zu spät - aber trotzdem noch von Herzen im Nachhíneine alles, alles Gute an das kleine Mäuschen!
Ganz liebe Bilder waren das wieder - weiß ja, warum ich da immer wieder gerne mal reingucke :D
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
Jössas, hab ich auch den Geburtstag versäumt? Schande über mein Haupt! Ich wünsch natürlich auch ganz herzlich alles Liebe im Nachhinein!

Die Fotos sind entzückend - der Katzenwagen :rofl:

HakunaMatata

Hauskatze
ich danke euch fürs reinschaun :gruppenknuddeln:

Timon teilt mit Marie iwie alles. die Plastikkiste wo das babygwand drin war is spielzeug für alle. wenn timon drin sitzt muss die kleine rein, dann geht timon raus, dann geht marie auch wieder raus u. timon wieder rein... so läufts hier :rofl:
mir gefällts beim zusehen.

heut is bei ihm vorbei krabbelt u. ich hab mich grad umgedreht u. gsehen wie sie ganz leise (weil sonst kreischt sie immer wie a kreissäge) einfach gestreichelt hat :wub:
normal kanns auch sein das einfach hinpatscht :bag: aber sie hat ihn einfach nur gestreichelt :wub:
da geht das Mama(katzenmama) herzi voi auf :wub:

Stöpsel - :thumb: super sig :thumb: :thumb: Milla schaut aus als würd sie mich aber gleich anfallen wollen mit den riesen Pupillen :rofl:

Susanna - danke fürs reinschaun :wave:

u. alle anderen ebenso :wave: :gruppenknuddeln: ich freu mich wenn hier doch noch ab u. an gelesen wird :oops:
so steh ich mit meinen katzen-kind geschichten net ganz allein da :rofl:

Ikarus

Hauskatze
auch wenn ich so gut wie nix schreib, du stehst nicht alleine da :knuddel: ich find euch voll lieb, ist so schön zu sehen, wie so kleine menschen mit tieren aufwachsen und das in so liebevoller art und weise :wub:

und wenn ich schon mal dabei bin, bitte mal aufnehmen, wenn marie was fallen lässt :giggle:

HakunaMatata

Hauskatze
ich werd mir mich bemühen das "hoitaus" aufzunehmen :rofl:

es is halt alles ziemlich genuschelt aber im zusammenhang weiß man was sie meint - wo nochdazu die ganze familie ständig hoitaus sagt wenn sie hinfällt :rofl:

Hutschi - heitschi kann ich schneller dienen - da brauch ich sie nur zum hängesessel stellen :lach:

HakunaMatata

Hauskatze
so zurück vom Arzt...

hier mal wieder ein Bild von unserem 450g schweren Stupserl :wub: es war fleissig am Daumenlutschen (seeehr exzessiv) u. hat uns auch ganz taff mal die zunge rausgestreckt :rofl:

450g wiegt das kleine Stupserl schon :wub:

12272855nx.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
scho wieder vorbei :rofl:

22. Woche :)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich weiß net so recht katrin... gsehen haben wir beide heut NIX

Solyong

Hauskatze
Schön, dass es Stupserl so gut geht :round:. Erkennen kann ich zwar nix :bag:, aber Hauptsache es wächst und gedeiht. Maries Geplapper muß ja süß sein - so ein aufgewecktes Mädi :wub:.

Yania

Hauskatze
Sofern man das Kopfi sieht, erkenn ich was :woot: :round:
Ich freu mich, dass es euch gut geht!!

PS: der Katzenwagen ist der Hit :lol: :thumb:

HakunaMatata

Hauskatze
rechts is das Kopfer u. man siehts im Profil. Oben nase u. mund dann sieht man a bissi was von der hand die beim mund war zum daumenlutschen.
links sieht ma noch a bisserl was vom leib

ja ihr geplapper is absolut genial :rofl: u. sie hat ja dauernd den schnabel offen :rofl:
kann eindeutig nur vom papa sein :lach:

Wulli

Hauskatze
willst uns jetzt ernsthaft erzählen, dass Papa Haki vor Marie ein Plaudertascherl war ??????????????????????
:nono: das glauben wir dir nicht :D

HakunaMatata

Hauskatze
der erste Schnee den sie bewusst wahr nimmt ist da :round:

wasn das für weißes zeugs?
12311226xs.jpg

12311228ru.jpg

mit mama schneemann bauen
12311229el.jpg

steinchen klauben
12311230cg.jpg

kurz posieren