• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
Trockenübung
12450181is.jpg

in der Kirche
12450184ac.jpg

alle zam
12450185zs.jpg

härtetest bestanden
12450186ay.jpg

beim Laternenumzug
12450187kw.jpg

Bella77

Hauskatze
jo süss ist der kleine violette Krabbelkäfer ... Gratulation zum ersten bestandenen Laternenfest...nächstes Jahr kann sie dem Brüderchen schon zeige wie es geht :cheese:

HakunaMatata

Hauskatze
Soooo herzig, wie stolz sie die Laterne tragt :wub:

u. spinna wie a palmesel wennst ihrs aus der hand nimmst oder ihr die laternen richten willst :rofl:

jo süss ist der kleine violette Krabbelkäfer ... Gratulation zum ersten bestandenen Laternenfest...nächstes Jahr kann sie dem Brüderchen schon zeige wie es geht :cheese:

:totlach: ja schau ma mal wen sie nächstes jahr zeigt wie ma soeas hält :rofl:
:wub: herzig :) :clap: fleißige bastel-mama :)

danke katrin :blush:

Solyong

Hauskatze
Entzückende Maus :wub: - ich erinne mich noch an diese Zeit, da war das Lieblingswort meiner Kleinen "selba" :giggle:.

HakunaMatata

Hauskatze
Entzückende Maus :wub: - ich erinne mich noch an diese Zeit, da war das Lieblingswort meiner Kleinen "selba" :giggle:.

sagen kann sies noch net aber sie zeigts dir dementsprechend :rofl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

grad nachgesehen... ich hab euch das foto vorenthalten von maries erster "reitstunde" :lach:

trockenübung am schaukelpferd gabs ja scho genug, vor kurzem wars ein echtes Pferdi :wub:

305529_513423022008957_1394257598_n.jpg

u. seit neuesten wehre ich mich dagegen zu glauben ICH verleg alles nein mir WIRD alles verlegt so schauts nämli aus :lach:

533551_513593628658563_1511069194_a.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
so hier mal bilder welch diva sie sein kann :rofl:

schau, das tascherl gehört hier hin...
12488291vu.jpg

das andere auf den anderen arm (u. schon verschwindet mein einsatz fürn kelomat :rofl:)
12488292dm.jpg

und sie hat doch was vom Papa - die musikalische Begabung :lol:
12488293xp.jpg

Bella77

Hauskatze
naja eine gross Künstlerin muss sich ja auch richtig präsentieren können , und zwei Taschen sind besser als eine :D

süsse Maus

HakunaMatata

Hauskatze
so u. hier mal ein Video von der Watschelente wo sie auch Katze sagt. kurz vorm Laufgitter sagt sie "hoidaus" warum u. wieso sie manchmal was sagt :nixweiss: :lach:

[video=youtube;M-GUIEdWX1c]http://www.youtube.com/watch?v=M-GUIEdWX1c&feature=youtu.be[/video]

HakunaMatata

Hauskatze
so zurück vom Arzt...
Baby ist 710g schwer.
leider hat sich der Gebärmutterhals verschlechtert. er ist jetz verkürzt auf 36mm :( diesen befund hatte ich bei marie nach der woche im krankenhaus in der 31. Woche :(
muss jetz wieder progesteron nehmen damit der GMH stabil bleibt, soll mich schonen wo es geht u. in 14 tagen is kontrolle. wenn er sich nochmal verkürzt heißt es strikte bettruhe :(

u. ernüchternd daran is das meine mum als reaktion hatte als ich sagte ich muss mich halt jetz mehr schonen kam von ihr "was hastn bis jetz dau??" :dry:

maho

Hauskatze
...das war aber nicht besonders nett von deiner Mum... halte dir die Daumen, dass es nicht ärger wird... liegen ist nicht lustig- hab das bei meinem Junior mehrere Monate "genossen"... in welcher Woche bist du jetzt eigentlich schon?

Oben