• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

cattinker

Hauskatze
Süße Bilder von der kleinen Prinzessin!
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles gut geht und du ned liegen musst!

HakunaMatata

Hauskatze
so wird mir die schonung erleichtert :lol:

63818_518709561480303_1740428007_n.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
ich führe nun ein katzenleben. ich steh morgens auf, geh frühstücken u. leg mich wieder hin :rofl:

mein großes Vorbild leistet mir gesellschaft u. sagt ma was ich anders machen muss...
72167_519788408039085_1277318542_n.jpg

u. fast wollt ich schreiben das is das einzige foto das ich euch liefern kann aber ich bin dann nu drauf kommen das ich das auch noch hab:

188459_518914124793180_865750159_a.jpg

hmmm :gruebel: das is wieder so klein :gruebel:

ich mach dann noch eins dann habts was ganz "frisches"

aktuell schreiben wir die 26. Woche also noch 12 wochen strikten Hausarrest fürs Stupsi.
trink jetz täglich meinen tokotee. der soll wehenhemmend sein u. einen beruhigen - naja die beruhigende wirkung kann i net abstreiten - ich schlaf kurz drauf ein.
muss den nur gut verräumen den der baldran is ja hier heißbegehrt :angst:

zusätzlich schmier ich noch mit dem tokoöl von stadelmann, magnesium meine progesteron am abend die der doc gsagt hat, u. die bryophyllum globuli die sollen auch helfen den GMH stabil zu halten

HakunaMatata

Hauskatze
so rückruf vom gyn. bekommen.

mein verdacht hat sich bestätigt ich hab schon wieder einen pilzinfekt.
der ständige infekt wird wohl schuld sein daran das sich der GMH verkürzt :dry:
der schmarrn is das ich den kaum spür. wenn ich ihn spür nehm ich einen tag milchsäurebakterien also eine kapsel abends u. schon spür ich nix mehr.
was aber die pilze net verscheucht :motz:

gsd hab ich auf verdacht hin einen abstrich machen lassen.

hach - mag die schwammerl net wer haben?
apropo schwammerl - in unserem haus scheinen sich schwammerl wohl zu fühlen...
in timons ohrwaschl u. in meinem unterleib :gruebel:

pampanesische schwammerl :idea:

HakunaMatata

Hauskatze
Nageh :( gibts da nix wirksames was du trotz Schwangerschaft nehmen kannst?

nein.
ich schien halt wirklich an dauer pachtvertrag zu haben oder so :gruebel:

jetz versuch ichs neben den ganzen alternativen zeugs was ich scho nehm noch mit TCM von einer freundin u. wenn das a nix hilft kann ich wirklich nix mehr machen :gruebel:

ich überleg scho ob ich ihn frag wg. einer cerclage aber das is auch so a sache...

HakunaMatata

Hauskatze
Und ich bin eh net zum bringen :lach:

Ich leb ja grad im luxus, der fein ist...
ich steh auf, bring marie zur oma, frühstück in ruhe und leg mich wieder hin und mach was mir gfallt.
häng im kafo, zapp durchs tv programm, guck dvdserien und lern sie bald auswendig und strick ma de finger wund :wolli:

Catlady1953

Hauskatze
Darfst Canesten Creme und die Zäpfchen auch nicht nehmen ? Oder Waschungen mit Tee ? vielleicht gibts einen der gegen Pilz hilft - Käsepappeltee ist auch recht gut bei Entzündungen, ob er aber auch gegen Pilz hilft weiß ich auch nicht:nixweiss:

Das Bauchi ist süss - alles Gute..:wub:

HakunaMatata

Hauskatze
Darfst Canesten Creme und die Zäpfchen auch nicht nehmen ? Oder Waschungen mit Tee ? vielleicht gibts einen der gegen Pilz hilft - Käsepappeltee ist auch recht gut bei Entzündungen, ob er aber auch gegen Pilz hilft weiß ich auch nicht:nixweiss:

Das Bauchi ist süss - alles Gute..:wub:

Canestencreme hab ich zur äuß. anwendung. die nehm ich eben wens mal juckt.
Candibene muss ich jetz nierdiger dosiert für 6 tage nehmen. die 3 tages kur hatte ich jetz in den schwangerschaften so hundertmal :dry:
Waschung hat ma jetz dea noch an tipp geben. zusätzlich hab ich noch einen Spray von Sonnenmoor der bei Intiminfekten angewendet werden kann.
u.a. mit rosenholz, käsepappel :gruebel: u. noch a paar kräuter :gruebel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

mein tabletten / kapsel lager schaut wieder aus als wär ich mitten in der stimu für eine künstlichen Befruchtung :rofl:

Oben