• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
Ich werd mal versuchen beide direkt nebeneinader zu drapieren.
timon is auch groß und marie is klein und dünn für ihr altet :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
Lampenkopf-kuscheln
151041_527393183945274_502645130_n.jpg

Baucherl liegen
556952_527393417278584_1256378479_n.jpg

u. noch kopferl streicheln
17889_527393523945240_542180405_n.jpg

so u. hier a paar bilder vom heutigen ausflug auf die Alm :round

mit da Oma Zita streicheln
12735587sw.jpg

12735590cm.jpg

Schlittenfahren :wub:
12735591yf.jpg

guck mal a goas :woot:
12735592zj.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

abends noch bei der mama pudding fechten
12735676qk.jpg

Sonnenschein :wub:
12735677ia.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
:wub: die fotos sind immer total süß

:oops: danke :blush: :)
:wub: da blitzen die zähne schon nach der reihe

ja u. scheinbar wartet schon der erste backenzahn :eek:mg: dawei haben wir grad die letzten zwei schneidezähnchen unten bekommen u. gestern hatte sie wieder feuerrote wangerl :( gsd ohne fieber u. trotz zahnen guten schlaf... sie is so brav :wub:
Ganz liebe Bilder von einem glücklichen kleinen Mädel, mit dem viel unternommen wird :wub:

:blush: wir geben uns mühe :oops:
derzeit is halt viel mit da oma unterwegs weil ja mama sich viel schont auf der couch, aber so wie gestern, mein mann nicht daheim u. meine eltern wollte unbedingt zur alm fahren das will ich halt auch nicht versäumen :wub:
Tolle Fotos :wub: Wie sie am Schlitten sitzt :lol: Total süß!

mrs. gschaftlhuber-wichtikus :lach:

so u. hier noch ein Bauchfoto von heute - Start 29.SSW (28+0)
nächste woche sonntag starte die 30.SSW das is genau die Woche wo ich bei Marie ins KH musste u. zunehmend nervöser werd ich natürlich :angst:

Cat_quenii

Hauskatze
Dein Babybauch Foto ist immer der wahnsinn und ungalublich lieb :schneemann3:. Aber am besten gefällt mir das Abendliche Kuschelfoto von Dir, der kleinen Prinzesinn und Timon.

Solyong

Hauskatze
Marie Sonnenschein ist so herzig :wub: - diese rosa Wangerln :wub:. Kann es sein, dass das Gesichterl ein wenig runder geworden ist?

HakunaMatata

Hauskatze
Marie Sonnenschein ist so herzig :wub: - diese rosa Wangerln :wub:. Kann es sein, dass das Gesichterl ein wenig runder geworden ist?

:gruebel: mir fällts net so auf :gruebel: :nixweiss:

so am mittowch hab ich wieder kontrolle. mal gehts ma besser mal gehts ma mit dem gedanken karusell schlechter :bag:
dann u. wann spür ich doch wehen die machen mir dann wieder angst :(

mein mann u. ich wollen die nächsten zwei tag noch gern ins kino u. ich hoff das passt weil mir das in der seele gut tut wenn ich doch mal an tapeten wechsel hab.

sonst bin ich brav am herumliegen u. strick viel :wirr:
weihnachten will ich daheim sein, das wird doch zu schaffen sein :wirr:

von montag auf dienstag is für mich so a einschneidender tag.... genau da musste ich bei marie ins KH :(
da geht mir natürlich die muffe a weng :(

DieStachelbeere

Hauskatze
Jana alles wird gut :knuddel: du hast hier sooo viele Daumendrücker - das kann nur gut werden!! :buddies:
Wie lange wäre jetzt noch die Minimumzeit?

:bussal:

HakunaMatata

Hauskatze
Jana alles wird gut :knuddel: du hast hier sooo viele Daumendrücker - das kann nur gut werden!! :buddies:
Wie lange wäre jetzt noch die Minimumzeit?

:bussal:

aktuell bin ich in der 30. Woche also haben wir noch 11 wochen bis zum termin.
8 - 9 Wochen wärn noch ideal dann wärs wenigstens kein Frühchen mehr.
also bis zum 10. Februar muss ich zamhlaten :unsure:

Bella77

Hauskatze
es wird sicher alles Gut *drück*

du musst nur zur Ruhe kommen, ok eigentlich musst du nur auf der Couch bleiben, und mit genug Wolle schaffst das schon :knuddel:

HakunaMatata

Hauskatze
es wird sicher alles Gut *drück*

du musst nur zur Ruhe kommen, ok eigentlich musst du nur auf der Couch bleiben, und mit genug Wolle schaffst das schon :knuddel:

iwann werd ich plötzlich a maunzende haube haben oder weil ich unabsichtlich pumbaas schwanz mitgestrickt hab :rofl:

u. zu dem fett markierten :totlach:

Sorry, aber :rofl: Bella

sie weiß wie sie mich zum lachen bringen kann :rofl:

Oben