• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wenn aus Liebe Leben wird

HakunaMatata

Hauskatze
so. Die beste nachricht zerst :round:

Morgen gehts nach pampanesien :round:

Seit heute kann ich die kleine lady vollstillen. Die milch is da, die kleine hat schon von gesterm auf heute nix mehr abgemommen :round:

Für mich is seit sonntag die zeit stehem geblieben...
Ich kann dieses große glück noch immer nicht fassen :blush:
Hab heute auch die geburtsurkunde und den meldezettel bekommen, auch wenns da schwarz auf weiß steht.. Ich raffs nu immer net :lol:

Und soooo viele rosa sachen hama scho kriegt, es is sooooooo süß :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...hoffentlich ist der Maxi Cosi (hoffe das Ding schreibt man so :gruebel:) überhaupt "frei" - und ihr könnt die kleine Marie mit nach Hause nehmen :hehe:

Na dann - auf in eine neues ganz tolles und aufregendes Leben - liebe Haki Mami :wub:
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Ui, da seid Ihr ja heute schon zu Hause :round:. Nehmt Euch nun genügend Zeit, Euch an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen. Ich bin schon gespannt, wie Marie ihr schönes Zimmer gefällt - und vor allem, wie die Buben auf sie reagieren.
 

HakunaMatata

Hauskatze
Wir sind zu Hause angekommen.
Es geht uns super. Die kleine Lady wurde noch nicht angeknabbert. auch wenn sie zum Fressen süß is die Buben sind relativ desinteressiert.
Timon hat mal in die Wiege geguckt mit Giraffenhals und Kulleraugen als sie sich bewegt hat, da werd ich wohl aufpassen müssen net das er glaubt das da drinn damit kann man spielen :nono:

Pumbaa wurde von Onkel Haku zwangsbeglück und während dem Stillen zu uns quartiert. er is dann bei Maries Füßen liegen blieben ich hab ihn gstreichelt und er hat fest gschnurrt.

das waren alles reaktionen der zwei burschen.

Marie dürfts im grund gut gefallen zu Hause. sie schläft nun schon wieder seit 4,5h :round: so a braves Kind :wub: auch die letzte Nacht im KH war sie so brav.
Hab gestern um 20 Uhr gestillt, das nächste mal um 02 Uhr früh um 4 Uhr wollt sie nur aufstoßen und hat dann weiter gmützelt und um 07 Uhr haben uns dann die schwestern geweckt :lol: ich war ganz verdattert um 7 Uhr so viel schlaf auf einem stück bin ich ja schon gar nimma gwohnt :lach:

so und jetzt hab ich die Fotos aussortiert und da wir auch eines in die Zeitung geben und somit sowieso auch im Netz landet möchte ich euch allen auch das Bild nicht vorenthalten.
Es wird aber bei diesem Bild bleiben, da wir keine weitern ins Netz stellen.

Hier unsere kleine Lady Marie Christina - auf die ihr alle gemeinsam mit mir und meinem Mann hingefiebert habt und uns so tatkräftig Mut zugsprochen habts :gruppenknuddeln:
8538387zpi.jpg




Ich möchte ich nochmal recht herzlich bei euch allen bedanken für die Glückwünsche zu unserer kleinen Lady und vor allem für die tolle Unterstützung während der Zeit der Kinderwunschbehandlung :gruppenknuddeln: ihr habt mir echt immer wieder Mut gemacht und habt mich aufgebaut wo ich es gebraucht hab :blush:

57f3b26e.jpg
 

Cuma

Katzenjunges
Hallo!

Erstmals gratulation zu eurem süßen Mädchen! ( die is ja wirklich zum anbeißen süß!) Wünsch eu alles gute auf eurem weg! Vor allem aber Gesundheit und gute Nerven! :D (hab selber ein mädchen mit 15 mon.) Es gibt nichts schöneres als sein Kind das erste mal in den Händen zu halten.. Geniest jede Minute mit eurem hübschen Zwergal!

glg
 

cattinker

Hauskatze
Eine sehr hübsche kleine Prinzessin!

Gratulier euch nochmal und eine wunderschöne gemeinsame Kennenlern-Zeit euch allen!
 

Yvi

Hauskatze
Marie ist wirklich süß! Könnt wahnsinnig stolz über sie sein, aber das werdet ihr sowieso :D Aber ihr habt wirklich eine wahnsinnig süße und brave kleine Prinzessin...
 

HakunaMatata

Hauskatze
Hübsch ist sie :wub:

Wir gratulieren natürlich auch gleich nochmal zur wunderschönen Prinzessin (und: toller Name :D)

das war unter anderem der Grund warum ich ihn net verraten wollte ;) so wars für dich wohl auch a überraschung :lol:

Ich kann es irgendwie noch immer net glauben :blush:
Für mich steht die Zeit noch immer still.
Ich hab nu net realisiert was da jetzt wirklich alles passiert ist. Ich bin überglücklich aber ich kann es einfach nicht glauben.

Katzis und Marie:
Timon war am Morgen beim Wickeln dabei und is dann auf die Wickelkommode gesprungen wo Marie lag. ich hab ihn halt lassen er frisst sie ja net.
Er is dann zu marie hin hat sie mal im Gsichterl abgeschnüffelt (wohl für nicht schmackhaft emfpunden) und is weiter spaziert.
Die Gaxiwindel musste natürlich auch noch seiner Geruchskontrolle unterzogen werden :lach:

Pumbaa legen wir beim Stillen immer zu Marie und mir. Sein Nuckelpolsterlein dazu und dann nuckeln Marie und Pumbaa um die Wette.
Zerst sinds rücken an rücken gelegen. Pumbaa hat gschnurrt und sich dann sogar zu Maries Rücken gelehnt. Hach das war schön :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Du musst wohl die Sig ändern ... Du bist ja noch immer schwanger :lol:

:hehe: ich seh mich jetzt als namensgebende Ehrenpatentante :giggle:
 

Katrin08

Hauskatze
:thumb: super sie haben sie scheinbar schon akzeptiert :)
:giggle: hätt gern den gesichtsausdruck gesehen, als er an der gackiwindel geschnuffelt hat :lach
 

LucyAnn

Hauskatze
Ohhh wie ich mich freue, dass es doch ein Foto gibt!! Das ist so, wie wenn man jemanden kennt, über Internet oder Telefon, aber kein Gesicht dazu hat.... so circa wäre das für mich gewesen nach dem ganzen Mitfiebern ohne Foto :rofl:
Schööön dass alles so gut läuft :wub:
Wie die Katzis reagieren ist sicher lustig zu sehen! Ich hab mich grad totgelacht über Timon und die Gaxiwindel, und Pumbaa, der beim Stillen dabeiliegt, ist einfach nur: :wub:
 

stardust

Hauskatze
Pumbaa legen wir beim Stillen immer zu Marie und mir. Sein Nuckelpolsterlein dazu und dann nuckeln Marie und Pumbaa um die Wette.
Zerst sinds rücken an rücken gelegen. Pumbaa hat gschnurrt und sich dann sogar zu Maries Rücken gelehnt. Hach das war schön :wub:

maaa, das klingt ja total schön :wub: naja, das Schnurren ist Marie ja bestimmt vertraut - ist nicht Pumbaa ständig auf deinem Bauch gelegen während der Schwangerschaft? sein Schnurren müsste ja jetzt super als Einschlafmittel für die kleine Prinzessin funktionieren :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ja war total schön. hatte mit den tränen zu kämpfen :sniff:

Ja pumbaa is imma am bauch gelegen. Ich hoff er kommt bald von allein schmusen zu mir und der kleinen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So schaut das aus wenn Timon die neugier plagt und er wissen will was da in der Wiege drin liegt :lach:

8545436gtd.jpg



8545437foa.jpg
 
Oben