• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009 - Wunschthread!

Tirolerin

Hauskatze
Wer sagt da was von Geschwindigkeitswettbewerb?
Ich schicke jedes Jahr die Weihnachtssachen allerspätestens in der ersten Dezemberwoche weg, meist schon früher.
Weil ich keine Lust hab, Mitte Dezember ewig am überfüllten Postamt anzustehen.

L

ladey87

Guest
und ich hab sowiso die meisten geschenke immer schon anfang dezember zusammen ;)

bei meinem wird heute noch die adresse drauf geschrieben u dann bring ichs morgen aufs postamt..
:)

sagt mal.. bei mir is was zerbrechliches drinnen - ich habs zwar super gut eingepackt, aber wie die auf der post umgehen damit, weiß ich ja nicht - reicht das wenn mans eingeschrieben verschickt oder soll ich das irgendwie besonders verschicken?

pluto

Hauskatze
ich werde es heute noch zusammenpacken und auch morgen auf die Post bringen.

Aber der Blacky ist nicht drin. Das Paket soll ja einen Wert um die 10 Euro haben und Blacky ist UNBEZAHLBAR.

LG Pluto

L

ladey87

Guest
ok gut zu wissen - ich werd einfach mal fragen ..
mein paket hat leider den 10€ wert überschritten - aber mich stört das nicht :)

MaJaAkAn

Hauskatze
Ich stimme Jonia zu. Finde das auch unweihnachtlich. Bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich hier reinsehe, weil ich noch gar nichts gekauft habe. :unsure:
Das Wetter passt auch irgendwie gar nicht um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. :sniff:

Aber keine Sorge, mein Wichtelkind bekommt es noch zur rechten Zeit. Es sind ja noch ein paar Wochen. :rolleyes:

L

ladey87

Guest
ich hab mein wichtelpaket schon bekommen hat mir mein freund gerade geschrieben :round:
:) :) :) brave wichtelmami :) :) :)

cybercat

Hauskatze
ich hab das packerl für meinen wichtel auch schon beisammen aber ich werd noch ein bissi warten mit wegschicken damit der wichtel nicht sooo lange vorm verschlossenen packerl sitzen muss! :gossip:

LG

Batton

Hauskatze
Mein Geschenk überschreitet auch das Limit. Aber das stört mich nicht, mach das von Herzen. :undwech:

S

stöpsel

Guest
meins ist auch ein bissl drüber, aber genau auf 10€ kann man ja eh schwer kommen ;) und es ist ja wichtiger, dass man was passendes findet!

Chesterfield

Hauskatze
10€, na, da überschreite ich aber schon um einiges mehr:undwech:

LG Sabrina

.....allerdings muss sich mein Wichtelkind no a bissal gedulden...

Katrin08

Hauskatze
10€, na, da überschreite ich aber schon um einiges mehr:undwech:

LG Sabrina

.....allerdings muss sich mein Wichtelkind no a bissal gedulden...

find ich ganz ehrlich aber nicht so wirklich fair den andern gegenüber.

die 10 euro grenze gibts ja net umsonst, einen spielraum +- find ich ok, aber da red ich von ca 1-2 euro und sicher nicht von mehr :gruebel:

löwin1985

Hauskatze
also bei mir dauerts noch ein bisschen bis ich mein wichtelkind beglücken kann :) warte 1. noch aufs geld und 2. auf eine idee was ich schenken soll :D

an mein wichtelkind: bitte nicht zu früh schicken, ich bin da sehr ungeduldig wenn ich ein geschenk in der hand halte :D

Chesterfield

Hauskatze
find ich ganz ehrlich aber nicht so wirklich fair den andern gegenüber.

die 10 euro grenze gibts ja net umsonst, einen spielraum +- find ich ok, aber da red ich von ca 1-2 euro und sicher nicht von mehr :gruebel:

Ich seh das nicht so eng und von unfair sind ma da ganz weit weg, weil es liegt ja an jedem selbst wie er es gestalten möchte!
Ist nicht so, dass ich in Geld schwimme, aber wenn ich jemanden eine Freude machen möchte ist's mir ziemlich egal, ob ich da noch was drauf lege oder nicht!
Und wenn's nicht passt muss ich ja nächstes Jahr nicht mehr mitmachen.

Gruß
Sabrina

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

ist der Sinn an Weihnachten nicht, dass man sich gegenseitig eine Freude bereitet und einfach besinnlich ist? Egal ob 1,2,3... Euro mehr das Geschenk ausmacht?

Bitte nicht wegen sowas diskutieren. :dankeschild:

:whistle:

Liebe Grüße

Manuela

jonia

Hauskatze
ist der Sinn an Weihnachten nicht, dass man sich gegenseitig eine Freude bereitet und einfach besinnlich ist? Egal ob 1,2,3... Euro mehr das Geschenk ausmacht?

Richtig, deshalb verstehe ich auch nicht, warum hier (wie bei einem Wettbewerb) verkündet wird, dass das Geschenk viel teurer war und beim nächsten dann noch teurer :(!

Vielleicht kommt ja jetzt noch ein Wettbewerb wer das größte Paket versendet hat :gruebel:

Eigentlich sollten wir beim Wichteln doch von dem allgemeinen Kaufrausch wegkommen :(

pluto

Hauskatze
Sorry, ich wollte kein finanziellen Wettbewerb starten, ich wollte eigentlich nur klar machen, dass mein Blacky nicht drin ist, da er unbezahlbar für mich ist :(.
War echt nicht so gemeint.

Danke Liebe Wichtelmama. Dein Paket ist gestern angekommen. Ich habe lieber gleich weggepackt sonst bekomme ich noch die "ichkommefastumvorneugier"-Krankheit.

LG pluto

chrissie40

Hauskatze
ich glaub nicht, dass dein "unbezahlbarer" die diskussion ausgelöst hat - aber ich hätt ich auch gern genommen :knuddel:

Oben