So ich mach auch heuer wieder mit und da ich gerade Zeit habe, trage ich mich hier auch gleich ein
.
Meine Katzen:
Wir brauchen wirklich kein Spielzeug mehr
denn wir haben eine RIESEN Kiste voll mit Spielzeug. Über Selbstgemachtes freuen wir uns aber dennoch immer. Leckerlies gibts bei uns im Hause kaum, und wenn, dann freuen wir uns über gesunde Leckerlies ohne Zucker. Wir sind übrigens zu 4. - zwei Jungs, zwei Mädchen.
Und ich?
Naja also bei mir ist es ned so einfach. Bitte keinen Süßkram. Ich bin derzeit am Abnehmen und vor allem gibt es in der Weihnachtszeit ohnehin schon genug zum Hamstern. Aber bei selbstgemachten Keksen sag ich nicht nein
.
Ich mag gerne Räucherstäbchen und Kerzen, vom Geruch her eher orientalische Düfte.
Auf Kosmetik kann ich gerne verzichten, beim Umzug brauchte ich eine ganze Bananenkiste für mein Kosmetikzeug, das reicht glaub ich...
Ich hab einen großen Verschleiß an Kohle-, Tusche- und Graphitstiften sowie an Pastellkreiden. Hiermit kann man mir eine große Freude machen, genau wie mit selbstgemaltem, selbstgebasteltem und so weiter.
Außerdem fehlt mir momentan ein schöner Stift mit schwarzer Tinte zum Schreiben.