• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2009 - Wunschthread!

Chesterfield

Hauskatze
Boah, ihr alle ward's scho ziemlich fleißig, ich hab no ned alles beisammen, aber i bemüh mi.
Anfang Dezember geht ds Packerl raus, weil die Post ist eh immer so im Stress und rechtzeitig ankommen sollt's halt schon.

LG Sabrina
 

Batton

Hauskatze
Guten Morgen,

ich hab leider noch nicht alles beisammen, aber spätestens nächste Woche wird es verschickt. :party2:
 

jonia

Hauskatze
Euch ist aber schon klar, dass noch nicht mal Dezember ist und die Pakete erst kurz vor Weihnachten ausgepackt werden dürfen :gruebel:

Das arme Wichtelkind sitzt dann wochenlang vor einem Packerl und darf nicht reinschauen, das ist Folter :cry:
 
S

stöpsel

Guest
ja, aber wie chesterfield schon sagte, vor weihnachten ist die post immer überfordert. obwohl,:gruebel:, die post ist immer überfordert...
 

chrissie40

Hauskatze
:devil: dann mach ma einen neuen thread auf, wo jeder jeden tag das verschlossene packerl fotografieren muss, mit der aktuellen tageszeitung natürlich :lach:
 

Titiana

Hauskatze
Das arme Wichtelkind sitzt dann wochenlang vor einem Packerl und darf nicht reinschauen, das ist Folter :cry:

:totlach: :lach: Oh, Gott - hoffentlich muss ich dann nicht die Kosten für eine "Ichhabnichtauspackendürfenundbinanneugierfastgestorben"-Theraphie übernehmen! :undwech:
Auch mein Wichtelkind wird eines der gefolterten Opfer sein!:aetsch::D
 
L

ladey87

Guest
:totlach: :lach: Oh, Gott - hoffentlich muss ich dann nicht die Kosten für eine "Ichhabnichtauspackendürfenundbinanneugierfastgestorben"-Theraphie übernehmen! :undwech:
Auch mein Wichtelkind wird eines der gefolterten Opfer sein!:aetsch::D


haha mein wichtelkind wird auch so ein opfer sein :D
ich werd mir das paket sicher öfter anschaun um zu erraten was wohl drinnen sein könnte :D
 

Alegra

Hauskatze
So ich mach auch heuer wieder mit und da ich gerade Zeit habe, trage ich mich hier auch gleich ein ;).

Meine Katzen:
Wir brauchen wirklich kein Spielzeug mehr ;) denn wir haben eine RIESEN Kiste voll mit Spielzeug. Über Selbstgemachtes freuen wir uns aber dennoch immer. Leckerlies gibts bei uns im Hause kaum, und wenn, dann freuen wir uns über gesunde Leckerlies ohne Zucker. Wir sind übrigens zu 4. - zwei Jungs, zwei Mädchen.

Und ich?
Naja also bei mir ist es ned so einfach. Bitte keinen Süßkram. Ich bin derzeit am Abnehmen und vor allem gibt es in der Weihnachtszeit ohnehin schon genug zum Hamstern. Aber bei selbstgemachten Keksen sag ich nicht nein ;).

Ich mag gerne Räucherstäbchen und Kerzen, vom Geruch her eher orientalische Düfte.

Auf Kosmetik kann ich gerne verzichten, beim Umzug brauchte ich eine ganze Bananenkiste für mein Kosmetikzeug, das reicht glaub ich...

Ich hab einen großen Verschleiß an Kohle-, Tusche- und Graphitstiften sowie an Pastellkreiden. Hiermit kann man mir eine große Freude machen, genau wie mit selbstgemaltem, selbstgebasteltem und so weiter.
Außerdem fehlt mir momentan ein schöner Stift mit schwarzer Tinte zum Schreiben.


Aja und mir fällt noch was ein. Alles aus natürlichen Materien würde super als Deko in unsere Bude passen :)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
bitte mein packerl so gut verpacken, dass es mir unmöglich ist, es zu öffnen und wieder zu verschließen, sodass ihr es nicht mitbekommt :lol:

fürchte nämlich, dass chrissie zu allem fähig ist und diesen thread wirklich öffnet :giggle: :kiss:
 

Katrin08

Hauskatze
ma könnt ja des packerl einige male mit zeitungspapier einpacken :D
so hat ma jeden tag eine schicht zum auspacken und glei was zum lesen auch dazu :lach:
 

pluto

Hauskatze
Dolle Schnüff und dolle heul

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich wollte gerade mein Wichtelpaket fertig machen und wer wollte sich mit verschicken.


:heul: :heul: :heul: :heul:


:( :( :( :( :(

blacky_wichtel2.jpg


Er mag mich nicht mehr :heul:

LG Pluto
 

sollhaben

Hauskatze
wow, du bist aber schnell. Ich habs noch nicht mal gekauft :bag: Ich komm erst morgen dazu.
Allerdings weiss ich eh schon was :D :D
 

jonia

Hauskatze
Ich find den ganzen Stress sehr unweihnachtlich :(
Soll ja ein Weihnachtswichteln sein und kein Geschwindigkeitswettbewerb :(
 
L

ladey87

Guest
iiich nehm den pluto auch .. kein problem :D
ich werds morgen warscheinlich abschicken :) :) :)

Ich find den ganzen Stress sehr unweihnachtlich :(
Soll ja ein Weihnachtswichteln sein und kein Geschwindigkeitswettbewerb :(

stress hab ich eindeutig keinen gehabt :) ich hab mich einfach schon soo sehr drauf gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben