• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

maho

Hauskatze
Ich denke für uns "Lückenbüßer" ist die Warterei ja noch spannender als für euch - ihr wisst ja, dass ihr ein Packerl machen dürft und (vermutlich) auch eines bekommt....
 

maho

Hauskatze
Wünsch euch sehr, dass ihr alle was bekommt - ich hab letzte Jahr vergeblich auf mein Packerl gewartet...

....echt- das ist aber unfair:nono: - weist du wer deine Wichtelmama war? Ist sie heuer auch wieder dabei? - normalerweise müsste man solche Personen ausschließen.... ich hab auf alle Fälle kein schlechtes Gewissen, mein Wichtelkind hat sich anscheinend über den Packerlinhalt gefreut....
 

Titiana

Hauskatze
Nein, ich weiß nicht wer meine Wichtelmama war, mir ist schon klar, dass bei der Post mal was verloren gehen kann, aber sie hat sich auch nie bei mir gemeldet.
 

Chesterfield

Hauskatze
pfotina hatte in letzter Zeit keinen Zugang zum PC - ich hab ihr jetzt per PN gesendet WO sie sich einzutragen hat..ich denke, des wird morgen erledigt sein!
Dann sind wir endlich komplett:schwitz:
 

greeneye

Hauskatze
pfotina hatte in letzter Zeit keinen Zugang zum PC - ich hab ihr jetzt per PN gesendet WO sie sich einzutragen hat..ich denke, des wird morgen erledigt sein!
Dann sind wir endlich komplett:schwitz:

ui danke chester :bussal: ich hab vergessen ihr gestern eine sms zu schreiben *hirn wie sieb hab und mich in eine ecke stell und schäm* :bag:
 
S

stöpsel

Guest
mein geschenk ist schon fertig eingepackt... ich sag aber nicht, wann ichs losschicke :baetsch: :undwech:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wow! Ich bin auch echt noch am grübeln aber nächste Woche werd is fertig machen! Die Zeit ist echt ein wahnsinn wie die davonrennt!
 
N

NiCa

Guest
Also ich weiss schon alles und ist auch schon alles geplant, aber es dauert doch länger als angenommen, aber es wird pünktlich verschickt!!! Ich hoffe es gefällt :wirr:
 

Nisi

Hauskatze
WIR SIND KOMPLETT!!!!!!!! :laola: :laola: :notworthy:

So schwierig wie heuer war es auch noch nie... :bag: - hoffentlich kein böses Omen... *duck*

Jeder hat nun ein Wichtelkind und ich werde jetzt den Vorbereitungs-Auspack Thread eröffnen :wave:
 
Oben