• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wichteln 2010

Katrin08

Hauskatze
ich hab auch schon alles beisammen :round: muss noch verpacken, verschickt wirds aber diese woche noch net. anfang dezember gehts auf reisen
 

greeneye

Hauskatze
ich hab auch schon fast alles beieinander... fehlt nur noch eine kleinigkeit :D Ab dem 7. darf sich mein Wichtelkind auf ein Packerl freuen :round:
 

sandrah87

Hauskatze
Verratets doch ned alle, wann ihr euer Packerl wegschickts - dann erraten die Wichtelkinder ihre Wichtelmama ja gleich :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Aber wärs nicht besser, wenns alle ca gleichzeitig abschicken? Sonst habens 2 schon jetzt und der rest erst weihnachten.. außerdem wissen die beiden dann ja gleich, wer die wichtelmami ist ;) ( = keine Spannung)

---------->


ich hab auch schon alles beisammen :round: muss noch verpacken, verschickt wirds aber diese woche noch net. anfang dezember gehts auf reisen

HAllo

mein wichtelpaket ist so gut wie fertig es geht dann morgen auf die reise :)

lg spider

ich hab auch schon fast alles beieinander... fehlt nur noch eine kleinigkeit :D Ab dem 7. darf sich mein Wichtelkind auf ein Packerl freuen :round:

---------->


Verratets doch ned alle, wann ihr euer Packerl wegschickts - dann erraten die Wichtelkinder ihre Wichtelmama ja gleich :giggle:

 

greeneye

Hauskatze
:unsure: ich hab ja gesagt ab dem 7. - dh vorher braucht sich das wichtelkind noch ned so freuen :D wann ichs dann wirklich wegschick bleibt mein geheimnis :gossip:
 

Delphinchen

Administrator
Aber wärs nicht besser, wenns alle ca gleichzeitig abschicken? Sonst habens 2 schon jetzt und der rest erst weihnachten.. außerdem wissen die beiden dann ja gleich, wer die wichtelmami ist ;) ( = keine Spannung)

Wissen sie nicht, wer sagt denn dass sies aufmachen dürfen :D Anhand des Absenders wird mans ja kaum wissen außer wenn man denjenigen zufällig persönlich kennt...... (Dann kennt man aber meistens auch den Namen des Partners)

Bisher wurden die Wichtelpackerl immer erst am 24. geöffnet ;)

Und ich würde wirklich einen Absender draufschreiben ...... Wer weiß was der Post einfällt, das bringt ja nur unnötige Verzögerungen
 
S

stöpsel

Guest
Wissen sie nicht, wer sagt denn dass sies aufmachen dürfen :D Anhand des Absenders wird mans ja kaum wissen außer wenn man denjenigen zufällig persönlich kennt...... (Dann kennt man aber meistens auch den Namen des Partners)

Bisher wurden die Wichtelpackerl immer erst am 24. geöffnet ;)

Und ich würde wirklich einen Absender draufschreiben ...... Wer weiß was der Post einfällt, das bringt ja nur unnötige Verzögerungen


naja, aber wenn drei leute hier reinschreiben ,sie schicken ihr paket nächste woche weg und drei leute kriegen ihre dann drei tage später, ist die spannung ja raus.


und ja, nonverbal rules :D :D :D :D :undwech:
 

Nisi

Hauskatze
Leute.... ihr seid ja voll kribbelig dieses Jahr :D

Ruhe bewahren! :D

Sobald Pfotina sich gemeldet hat und ihre Nr. gezogen hat - haben alle ihr Wichtelkind bekommen! DANN eröffne ich den traditionellen Auspack Thread und da dürfen dann alle reinschreiben die ihr Paket wegschicken, einpacken, zusammensammeln, erhalten haben etc. Dort kann ich dann die Übersicht behalten ob eh alle fleissig an ihren Wichtelgeschenken arbeiten :D

Kennt jemand Pfotina persönlich, besser? Sie meldet sich nämlich nicht, auch nicht auf PNs oder Mails...?

Wie gesagt, wenn sie sich bis zum WE nicht meldet, dann darf jemand anderer statt ihr mitmachen - dafür bekommt Pfotina aber dann kein Packerl (also wer auch immer Pfotina gezogen hat, bitte noch warten mit einkaufen, verpacken, etc.) ;)
 

greeneye

Hauskatze
ja hab ich! ich schreib ihr heute abend eine sms :) mein handyakku ist nämlich leider leer :bag:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

OT: stöpsel deine neue sig ist superschön :wub: gefällt mir viiieeel besser als die alte :D
 
S

stöpsel

Guest
OT zurück: danke green, hat sabine gemacht. ich mochte meine alte aber auch sehr gern *hrmpf*
 
Oben