• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

martina

Hauskatze
ich sag auch schon mal danke an euch!!!! ihr seid super!

an alle die gerne mitfahren möchten - schickt mir einfach ne pn und wir sprechen uns ab! wäre ja ein schöner sonntagsausflug, oder? :D

danke danke danke danke danke!!

lg
gizmo

@gysab: futter wäre wirklich toll!! ich hab ach noch einige dosen zuhause rumliegen und morgen fahr ich zum schlecker und kauf ein paar sachen ein.

martina

Hauskatze
:mpf: nein!! diese katzen sind ja auch kein premiumfutter gewohnt. nicht dass die armen dann wegen uns durchfall bekommen.

Gysbab

Hauskatze
Also PN hab ich noch keine bekommen :eek: hm...

Nö macht Euch keine Sorgen, ich hät das normale Supermarktfutter gekauft. Vielleicht nicht das beste aber es kommen dann mehr Dosen und TrFu zusammen ;)

Mal schauen ob ich sonst noch was find, was meine nimmer brauchen!

Edit: hab ich wohl falsch verstanden?! schick Chayra ne PN ;)

inoba

Hauskatze
Welcher Wiener hätte lust bei der spendenaktion mitzumachen und das wir zB diesen Sonntag nach gleisdort fahren? und sachen mitnehmen?

Chaya

Hauskatze
Ich hab in den nächsten 2 Wochen, Tag erfahr ich erst morgen Tierarzttermin bei Dr. Kopf, wegen der anstehenden großen OP von Emir.

Es wäre auch die Möglichkeit gegeben, daß ich dann auch einen Teil selber mitnehm, wenn irgendwer nicht nach Gleisdorf fahren möcht, weils ja doch ne weite Strecke ist.

Wenn nicht, würd ich sagen, warten wir 2 Wochen ab, damit es sich wirklich auszahlt und machen es übernächsten Sonntag.

Wie gesagt, ich erfahr morgen oder Dienstag, wann ich den Termin bei Dr.Kopf hab....

PS: *g* Ja, Gysbab PN an mich oder Gizmo :p

martina

Hauskatze
bin auch dafür dass wir vielleicht 2 wochen warten (also heute in zwei wochen) denn bis dahin haben wir sicher mehr zusammen.

ich würd mich sehr freuen wenn sich noch ein paar leute finden würden die mitfahren möchten - anschließend ein kaffeetratscherl mit euch wäre ja super!

lg gizmo

Gysbab

Hauskatze
Weiß die Dame eh Bescheid das hier ne kleine Hilfsaktion läuft?

Nicht das sie dann überascht ist wenns ein Packet von mir bekommt und sich net auskennt. Schreib ihr dazu das ich vom Katzenforum über ihre Probleme gehört hab.

EDIT: Hab grad nachgesehn was es kostet ein Paket zu verschicken, für 8 kg kostet es schon über € 7,- / was wär wenn ich ihr Schlecker Gutscheine schicke, dann könnt ich das was mir das Porto kosten würde noch draufgeben - denn eigentlich sind ja 8 Kilo Futter auch net viel für soviele Katzen???!!!
Sie müßte halt selbst das Futter besorgen oder haltet Ihr das net für so gut - dann schick ich natürlich das Futter! :rolleyes:

kitten

Hauskatze
Originally posted by Piper1@27.2.2005, 19:09 Uhr
Welcher Wiener hätte lust bei der spendenaktion mitzumachen und das wir zB diesen Sonntag nach gleisdort fahren? und sachen mitnehmen?
ich will sehr gerne fahren piper- mein auto is aber kaputt...

Chaya

Hauskatze
Post ist teuer, ich weiß...

Gutscheine sind sicher auch keine schlechte Idee.. aber ich würd sagen, wir kaufen damit gleich Futter u. bringen ihr dann das Futter vorbei..

Ich würde mich auch sehr freuen, euch kennenzulernen.

Wies euch lieber ist!!!

@Gysbab
Alle Sachen werden gemeinsam bei ihr abgegeben und dazugesagt, von wem es kommt...

Und ich habe ihr gesagt, daß ich im Forum ein bisserl publik mache, was mit ihr gemacht wird...

Missy

Hauskatze
Also ich bin auf alle Fälle dabei und begleite Chaya und Gizmo gerne, immerhin ist Gleisdorf nur ca. 15 Minuten von mir entfernt.

Melde mich bei euch aber noch per PM!

Wenn aus Graz noch jemand mitfahren will- einfach bei mir melden, ich hab noch 4 Plätze frei!

LG

inoba

Hauskatze
kitten mein auto geht oder besser gesagt fahrt :D
würde gerne fahren, könnten dann sachen mitnehmen
für die leute die nicht per post schicken wollen

Gysbab

Hauskatze
Tja also vielleicht mach ich es nun doch auch so, das ich ein Paket zusammenstelle und dann bei jemanden von Euch in Wien abgeb.

Weiß aber noch nicht genau, dann müßte ich das Ding mit den Öffis nach Wien schleppen und ich weiß net ob ich mir das antun will, werd Euch aber noch Bescheid geben wie es für mich am besten ist.

Ansonsten schick ich es mit der Post!

Jenny1984

Hauskatze
Hallo an alle!

ICH WILL AUCH!!!!!! *g*

hab noch einiges an Dosenfutter das Gismo nicht mehr will und das könnte ich natürlich gerne hergeben, auch noch ein paar leckerlies *gg*

also wann gehts los???? :D

Vergisst ja nicht auf mich!!!!!! :p

Liebe Grüße aus Wien

Jenny

inoba

Hauskatze
@ gysbab wenn du am weg liegst könnt ich es mir von dir holen
@ jenny könntest bei mir und kitten mitfahren

Jenny1984

Hauskatze
Toll, das wäre echt super von dir!

Und wissen wir schon so ungefähr wann wir fahren????

Aja noch zur Anmerkung wohne im 15ten Bezirk! Wohnst du bei mir in der Nähe?

Lg Jenny

inoba

Hauskatze
15. wo is des ? *gg*
wohne im 21. aber wir können uns ja nen treffpunkt ausmachen wo ich auch hinfinde, musst mich nur lotsen
ich glaub sonntag in 2 wochen also der 13.3

Oben