• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

Ingrid

Hauskatze
Ich hab auch Katzenfutter, das nicht gefressen wird. Kann es wohin bringen - ev. in den 21. Bezirk, da kommen eh schon ein paar hin ;)

inoba

Hauskatze
ja kein problem alle zu mir
nur ähm hab ich dann a bissl ein zeitproblem
wenns geht schau ich das ich mehrere leute an einem tag machen kann
einfach sagen wo ihr genau im 21 wohnt. dann kann ich ja mal ne runde am we machen :D

Missy

Hauskatze
Ich habe heute Gizmos Schwester ca. 2,3 Kilo TroFu mitgegeben ;)

Wenn ich aber nach Gleisdorf fahre, werde ich noch ein bissi ein NaFu besorgen, vielleicht auch noch Spielzeug, mal schaun, was alles so zusammenkommt und was gebraucht wird!

LG

Kira

Hauskatze
@Piper

Wohne Brünnerstraße raus, Höhe Mega Baumax. Ist mit Auto vom Spitz 5 Minuten, wenn nix los ist.

LG
Kira

Delphinchen

Administrator
Piper ich seh dich ja morgen eh - habe auch etwas futter das nicht gefressen wird - zwar nicht viel aber etwas !!
Vielleicht lässt es sich ja auch irgendwie einrichten dass ich mitkomme mal sehen !!

inoba

Hauskatze
mitkommen ist kein problem
ja und sachen mitnehmen auch net

ich glaub 2 leute haben schon zugesagt das sie mitfahren möchten kitten und jenny. also ist noch platz im auto frei.

Mary

Katzenjunges
Das ganze ist schon eine sehr traurige Angelegenheit. Was ich nicht nachvollziehen kann, da hilft eine Frau sovielen Katzen, die sich sonst noch mehr vermehren würden, hungern müssten etc., fast gänzlich von ihren eigenen finanziellen Mitteln, und dann werden ihr auch noch Steine in den Weg gelegt. :(
Natürlich möchte ich mich auch mit ein paar Sachspenden daran beteiligen, finanziell ist es derzeit nicht möglich, da mein Mann in der Baubrance ist und daher im Winter keine Arbeit hat.
Vielleicht kann man das ja auch so machen, das wir nicht nur jetzt eine einmalige Spende abgeben, sondern in gewissen Abständen wieder sammeln.
Ich selber wohne auch im 21. Bezirk und ich denke ihr werdet mir sicherlich mitteilen, wie ich euch mein Spendenpacket zukommen lassen kann! ;)

Ingrid

Hauskatze
Dann könnte ich ja die Sachen bei Kitten vorbeibringen, wenn ich dort jemals wieder hinfinde
;)

Chaya

Hauskatze
So, ich habe heute mit Frau Portugaller telefoniert, damit sie nicht aus allen Wolken fällt, wenn plötzlich ganz viele Leute bei ihr auf der Matte stehen ;)

Sie freut sich sehr über unsere Hilfe!!!

Kira

Hauskatze
Hallo!

Großen Dank an Piper1/Nicole für das Abholen der Spenden.

:happy:

Liebe Grüße
Kira

inoba

Hauskatze
kein problem

also 2 leute fahren mit mir am 13. nach gleisdorf : kitten, delphi und ich
hab von kira und ihrer mutter 2 große taschen voll bekommen
mein kofferraum hat bald platzmangel :D
aber man kann ja stopfen ;-)
falls noch wer ausn 21 was spenden will oder mir das in den 21. bring nehm ich es gerne mit. einen sitz haben wir auch noch frei für sachen.

dank an dich kira :kiss: und deinen eltern :kiss:

Missy

Hauskatze
Hallo!
Ich habe gerade bemerkt, dass bei uns am 13. überall wahlen sind!! Wenn ich wirklich auch wählen gehen muss (von Papa aus, is leider im Gemeinderat :( ) muss ich wohl nach Maria Buch Feistritz rauf fahren und kann leider nix mit euch mitfahren :( :(

Ingrid

Hauskatze
Ic h würde die Sachen am Freitag oder Samstag zu Kitten bringen.

@kitten: wann bist Du denn zu Hause?

inoba

Hauskatze
aber missy die wahlen dauern ja net so lang
oder musst du mithelfen?
wie bring ich dir dann die bürste?

Mary

Katzenjunges
Hallo Piper,

Wir haben das gerne gemacht, immerhin bin ich nicht nur Kiras Mutter, sondern hier auch Mitglied. Dann ist man ja sowas wie eine grosse Familie und muss in solchen Situationen zusammenhalten!!!!!!!!!!!!!! ;)

Oben