Hmm, ich glaube, ich werde es demnächst mal wagen (idR ist das Fleisch, das ich verwende auch vorher mal eingefroren gewesen, das soll auch Keime/Viren abtöten, hab ich gelesen), ich weiß eh, dass ich mir meist etwas zu viel Sorgen mache... :-S
(Zum Glück fressen unsere die Fliegen nicht, wenn sich mal echt eine hineinverirrt, dann wird sie nur erschlagen...)
Ich hab nur etwas Angst wegen einer Magelernährung, weil als wir sie bekommen haben (sie ist aus dem Tierschutz), hatte sie ein ganz schlechtes Fell - sehr struppig, sie hat auch immens gehaart und auch ein paar sehr lichte, fast kahle Stellen. Wir waren natürlich mit ihr beim TA, also können wir Milben, Pilze ect. ausschließen. Es wurde inzwischen auch schon besser (wir haben sie noch nicht so lange), ihr Fell ist deutlich weicher geworden und sie haart auch viel, viel weniger (sie wird jetzt auch regelmäßig gebürstet) und auch die lichten Stellen werden dichter, aber sowas dauert natürlich, bis sich das ganze Fell erneuert hat...
Auf jeden Fall aber danke für den Rat, dann feuchte ich es in Zukunft an (ich geb eh nur ganz wenig drüber).