• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie schätzt man das Alter eines Kitten!?

N

NiCa

Guest
Ich freu mich :round: ich bin mir sicher es wird nach Chesterfields und Ihrer Schwester Fürsorge ein stattliches Katzenbaby bei dir einziehen ;)

Danke Chesterfield, dass du uns am laufenden hälst :lol:

Fotos werden natürlich auch mal an uns weitergeleitet oder??? :whistle: :tanz:
 

Yania

Hauskatze
Schön, dass es der kleinen wieder besser geht! Auch ich vertraue Sabrina da voll und ganz - sie weiß schon, was sie tut!

.. und auf Fotos hoffe ich sowieso immer :undwech:
 

Chesterfield

Hauskatze
Fotos folgen in Kürze...
Fahre morgen ohnehin zu meiner Schwester und bin auch am Freitag dort..immerhin soll meine sister ja auch mal außer Haus können....
Hoffe, die Kleine entwickelt sich weiterhin so prächtig!

Sie ist sooo sweet, ein kleines, schwarzes Mauserl mit sooo süßen weißen Flaum auf den Pfoterln:wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
Der war gut:lol:, aber ich kann dir versichern, dass ich definitiv Blümchen den Vorzug geben würde.....auch mein Schwesterherz hat ausgesorgt...
 

Marie1977

Hauskatze
maikäfer und blümchen würden eh harmonieren ... namensmäßig :D vielleicht können ja auch beide zu lautacia ziehen?

schön, dass ihr die kleine aufgenommen habt! ich drück die daumen, dass alles gut läuft und freu mich auf fotos vom maikäferchen!
 

Kerstin21

Hauskatze
bin mir ganz sicher das maikäfer eine hübsche staatliche katze wird:)
chesterfield hat ja auch blümchen durchgebracht und gut aufgepäppelt:)
 

Lautacia

Hauskatze
Uiiiii da is jetzt aber ein Namenswirrwarr herausgekommen :lol::clap:
Maikäfer = getigerte Katze, die bereits seit einem Jahr unsere treue Seele ist
????? (namenlos) = schwarzes Kitten, dass von Chesterfield betreut wird

schönen abend noch
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass Namenlos sich so gut macht :clap:- und bitte, ich will auch Fotos von Maikäfer und Namenlos sehen ;).
 

Marie1977

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - danke für die aufklärung! aber dann will ich auch fotos von beiden sehen - obwohl 'namenlos' nicht wirklich angenehm zum rufen ist ... :gruebel: (nein, scherz - freu mich, dass in dem fall maikäfer eine freundin bekommt!)
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie versprochen reiche ich heute die Fotos der Kleinen
lv26.gif
nach

29p9s1h.jpg

2jbqofa.jpg

i1man5.jpg

2zi259v.jpg


Gewichtsstand heute 13:00 382g, futtert wie ein Drescher und schnurrt wie eine Grosse:wub:
Mah...und ihre Beißerchen..ich könnt schmelzen...
 

Marie1977

Hauskatze
ooohhhhhhhhhhhhh :wub: :wub: :wub: danke, sabrina ... ach, ist die herzig ... bin schon gespannt auf ihre entwicklung, wenns so reinhaut :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Kitten würde bestimmt wieder sagen...."so ein süßes,kleines, schwarzes Klumpert":undwech:

fizzer, glaub mir...ich muss mich beherrschen, dass ich sie nicht knuddel, weil ich würd sie definitiv zerknuddeln!
Als ich sie heute im Arm hatte,hatte ich das Gefühl sie niiiiieee mehr wieder loslassenzuwollen..
 

Yania

Hauskatze
Moi so eine Süße! Sieht aber eh ganz gut genährt aus find ich :giggle:
Na freut mich, dass es so gut voran geht!

Bin schon auf den Namen gespannt!
 
Oben