dea
Hauskatze
Es verlangt keiner Internet-Quellen sondern fundierte Angaben über Gesetzespassagen .. welches Gesetz, welcher Paragraph, welcher Absatzdafür muss man doch keine "Quelle" angeben? (Ich halte nicht viel von "Internet-Quellen".)
... Ich werde die Suche nicht aufgeben. Ich kann zwar durchaus meine Katze emotional loslassen, wenn ich weiss, sie hat einen guten Platz gefunden, mir geht es aber darum, dass das nicht über meinen Kopf hinweg geschehen darf. Eine solche Vorgangsweise ist auch für die Katze nicht von Vorteil. Wenn das nämlich Schule macht, häufen sich die Übergriffe auf Katzen. Es ist ohnehin schon sehr schlimm geworden. Das ist auch kontraproduktiv für den echten Tierschutz, der sich die "Haxn" ausreisst, um etwas zu bewirken und ERNST GENOMMEN zu werden.
So, ich muss weiterarbeiten...
Jawoll .. es sind immer die bösen Tierschützer schuld, wenn freilaufende rumstreunende Katzen (womöglich net kastriert) irgendwo unter die Räder kommen .. nimme doch endlich die Scheuklappen ab .. in den wenigsten Fällen sind böse Tierentführer oder schießwütige Jäger am verschwinden der Katze schuld sondern die eigene Blödheit und Präpotenz des Tierbesitzers, der es tagtäglich riskiert die Katze rumrennen zu lassen aber die Schuld anderen in die Schuhe schiebt.