• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien Treffen 25.7.09

J3chen

Hauskatze
also wie machen wir jetz?! :unsure: wenn jetz keiner zeit hat, verschieben wirs bzw. wenn wer was mit mir machen mag kann sich gern melden :lach: dann finden wir nen termin für halt ne kleine gruppe oder so ;)

MaJaAkAn

Hauskatze
ich würd vorschlagen naiko oder j3chen greifen durch :D und nennen mal vorerst ein datum und die, die zeit haben kommen und die, die keine zeit haben eben nicht :nixweiss:

B

balu&baghira

Guest
ich wär dafür, dass ihr nach vorarlberg kommt *lach* ... oh menno :(

emi

Hauskatze
mhm.... genau schliess mich da maja an!
Und treffen in kleineren Gruppen kann man ja immer wieder machen!

B

balu&baghira

Guest
^^Du könntest ja zum Tiroler Treffen kommen. Am 22.8. mittags in Wörgl.
Wär nicht ganz so weit wie Wien :D^^

echt gibts das in tirol? hab gedacht, dass es einfach so intern ist - so freunde eben in wien ... aber cool!
und blöde frage, ich weiss - was macht ihr dann da... fein quatschen, erfahrungen austauschen, lachen, schlemmen, quatschen, reden, quatschen ??? ... :blush:

Tirolerin

Hauskatze
^^Du könntest ja zum Tiroler Treffen kommen. Am 22.8. mittags in Wörgl.
Wär nicht ganz so weit wie Wien :D^^

echt gibts das in tirol? hab gedacht, dass es einfach so intern ist - so freunde eben in wien ... aber cool!
und blöde frage, ich weiss - was macht ihr dann da... fein quatschen, erfahrungen austauschen, lachen, schlemmen, quatschen, reden, quatschen ??? ... :blush:

Ich hab Dir eine PN (Private Nachricht) geschrieben, weil das ist ein bißchen zu OT fürs Wiener Treffen!

Naiko

Hauskatze
ich würd sagen das co j3chen und ich auf jeden fall am 25 party machen :rock: wer kommen mag is gern gesehn und im september nochmal nen termin machen für das schon erwähnte Lokal. weil für 5 Leute brauch ich nix reservieren da kann man spontan entscheiden was man macht

J3chen

Hauskatze
gute idee naiko :D wir halten uns einfach den abend frei :rock: :round: freu mich schon!

also
co
j3chen
naiko
jazzman?!
kitten?!

:D

wer noch kommen will, wie gsagt, einfach melden :D

dea

Hauskatze
also
co
j3chen
naiko
jazzman?!
kitten?!
dea + michi

also wenns im 10. auch noch ist :biggrin: und diesmal ganz sicher, weil ich da noch urlaub hab :rock:

Naiko

Hauskatze
jo können ja dennoch in das lokal. es is wirklich sehr angenehm dort. waren da spontan mit 7 leuten und das war garkein thema :)

freu mich schon voll vll kommt mein dicker auch mit

Oben