• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien Treffen 25.7.09

pluto

Hauskatze
darf ich auch noch kommen.

war doch ne Woche auf Urlaub und bin erst jetzt wieder richtig online.

LG Pluto

kitten

Hauskatze
Also wenn ältere Leute auch dabei sind:lol:, überlegen wir es uns vielleicht auch! Und Kitten wird mich jetzt auffressen ob meiner Dreistigkeit!:lach:

herbilein, ich verspeise keine alten männer :D :eek:pi:
zu zäh für meine drittten :eek:mi: :rofl:

würd mich freuen :)

aber ich wäre dann eher für späteren nachmittag, weil wenns sonnig ist, bin ich irgendwo im freien :)

Naiko

Hauskatze
ja kommt zahlreich und mit anhang:welldone:

kitten is ja kein thema wenn du später kommst. :blush:

J3chen

Hauskatze
naiko, wärs net dann besser wenn keine kinder kommen, wenn wir uns etwas später treffen? :unsure:

Alegra

Hauskatze
Ich möchte auch kommen, mal sehen, vl. lässt sich mein Mann auch überreden ;) wäre zwei Tage nach meinem geburtstag... hätt schon lust. :)

H

hexe1

Guest
große freude .......ich komme auch,will doch die vielen netten damen kennenlernen

L

Lena

Guest
hmm.... jetzt les ichs erst...
evtl. könnte ich auch kommen wenn ich willkommen bin :blush:

W

Wheely S.

Guest
bin no am überlegen aber wenn hexe kommt komm i ah des is sicher...........:eek:pi:

;) wenn ich meine heissersehnten flausch-mitbewohner nicht ausgerechnet am 24.07. bekommen würde .. wäre ich gern gekommen. vielleicht das nächste mal :)

J3chen

Hauskatze
ich fasse zusammen :D

co
j3chen
naiko
jazzman
kitten?!
dea + michi
pluto
w14201C?
mala + begleitung :D
leni + begleitung?
lena
sabine
wheely?
hexe?

@co wie was wo?! kommst jetz net? :yike:

@naiko na es passt eh, ich meinte nur, wenn echt niemand seine kinder mitnimmt, dass wir uns dann später treffen. das bleibt natürlich den eltern überlassen :)

hab ich wen vergessen?

Oben