• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviele Foris aus Kärnten?

Guinness

Hauskatze
am besten du schleichst dich unauffällig an und spitzt die Lauscher...an dem Tisch wo länger als 2 Minuten über Katzen geredet wird, das sind dann wir :lol:

Lg Dani
 
X

xSpeciiaL

Guest
lol man könnte sich auch einfach irgndwo treffen - beispielsweise beim lindwurm .. oder so ^^ werden ja nid so viele leute umastehn beim lindwurm :D
 

Tantschi

Hauskatze
lol man könnte sich auch einfach irgndwo treffen - beispielsweise beim lindwurm .. oder so ^^


das ist eine gute idee!! ein zentraler punkt wäre schon gut! bin schon gespannt ob man sich symphatisch ist! viell. ergibt sich ein richtig netter freizeit-club! :lol: brächte eh noch ein paar leute die mir mir mit joggen od nw od so mitmachen wollen...bisl sportln wär schon gut, sonst..:eek:pi:
 

Tantschi

Hauskatze
Hallo Klagenfurter Foris,
wie schauts aus? Am WE beginnt die Glühstand-Saison 2009/2010!!! :)
Ist jemand noch an einem Treffen interressiert???
 

Tantschi

Hauskatze
hmmm fizzer..scheint als ob ma ein duo-date hätten?? hehehe :)
dachte es waren mal mehr interessenten? naja, denke viell. in den nächsten 2 wo od so? gegen abend, unter d woche od am we????
ich bin die beim lindwurm, aber doch ohne rosa hut!! ;)
 

fizzer

Hauskatze
ich glaub da werden sich schon noch welche dazugesellen!
aber zu 2. isses sicher auch lustig!
ja freitag oder samstag abend wär a hit!

lg

Ich wär dabei, wenn das Treffen unter der Woche ist, am Woende ists bei mir schwierig....

wenn nicht anders geht, wär auch ka problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantschi

Hauskatze
hy Doris,
unter der woche wäre sicher auch ok..für mich jedenfalls..wart ma noch ob sich wer dazu gesellt..und ab gehts zu den glühständen!! jiippieee!!! :)

JA FREITAG abend rules!!! *lol*
kruzitürken..wo sind nur meine icons beglieben??? *kopfkratzschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantschi

Hauskatze
Also FREITAG der 27.11 od. am 4.12 (solang da nicht der Krampuslauf is..aaaaaaaaaaaaaa angst) ;)
wo
wann
etc

ligrü
 

fizzer

Hauskatze
so schnell gegoogelt: krampuslauf ist am 28.11.

also mir wärs egal wann, da richt ich mich nach euch!:D
 

Doris

Hauskatze
Bin für den 28.11, am 4.12 fahr ich nach Wien! Ich fürcht mich nicht vorm Krampus, bin ja ne Brave :)
 

Tantschi

Hauskatze
Puh..zum Glück...;) weil da tät i ja mitlaufen!!! hehehehe
Richte mich auch der Mehrheit nach..

Wer stellt es ins Netz? mit Datum u Uhrzeit?? ala Blind-Dates der Katzenforis...

:)
 

Tantschi

Hauskatze
:) also wäre das geklärt!! Freitag, den 27.11.09 vorm Ktn. Reisebüro..um 19.00 od 19.30?? wie schauts aus?
 

Tantschi

Hauskatze
jipieieieieie ja lustich wirds hehehe 19.30 gute zeit!!
ma, will auch so tanzende smiles haben ..tzz... naja,das könnts ma als "forumsfrischling" ja beim glüh-weinen beibringen!!! ;))
 
Oben