• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

dorimi

Hauskatze
Geniale Bilder von deinen drei Schönheiten :thumb: Die Texte dazu zum zerkugeln:lach: Wünsche einen Schönen Sonntag! L.G.

Rabbit

Hauskatze
Danke Euch für's reinschauen :dankeschild:
Treudoof ist fürchte ich nicht sein Blick - das ist seine gesamte Lebenseinstellung :blink:

Cello

Hauskatze
Super Bilder :giggle:

Nur gemeinerweise hast bei den Vergleichsfotos wieder einmal nicht dazugeschrieben, wer jetzt wer ist :D

21082911hn.jpg

Also: Emil ist der linke, mit der geraderen Nase und den runderen Augen? Hab ich das richtig behirnt? :gruebel:

Rusty

Hauskatze
Lieb sind deine Kater, würden genau in mein Beuteschema passen.

Aber Emil und Willy kann ich nicht auseinander halten.

Rabbit

Hauskatze
Scheint offenbar ein öfter vorkommendes Phänomen zu sein ... Ich werde mir bei den nächsten Fotos mehr Mühe geben, die abgebildeten Katzingers ordentlich zu "beschriften" ....:catgrins:

Rabbit

Hauskatze
Ein neues Objektiv bei der Kamera bedeutet auch neue Katzenfotos:

Hier der vieldiskutierte Unterschied zwischen Emil und Willi, auch wenn ich zugeben muss, dass der gerade bei Nahaufnahmen nicht sehr groß ist. Man achte jedenfalls auf die Augen, die sind wirklich sehr unterschiedlich. Also das ist

EMIL
21566162he.jpg

Und das hier WILLI
21566163bo.jpg

Und dann meine beiden Lieblingsfotos des gestrigen Tages von Emil und Leo
21566165dt.jpg

21566164sn.jpg

Schönen Sonntag allerseits!

Susanna

Hauskatze
Also Emil und Leo kenn ich ganz ohne Probleme auseinander :lach:
....bei Emil und Willi konzentrier ich mich immer auf die lieben kleinen Nasenpunkterln und hoffe, das Willi sich nicht auch noch welche zulegt.....sonst hab ich gar keine Chance :)

Rabbit

Hauskatze
Ja, ist mir dann auch aufgefallen - wollte schon schreiben "da schaut's - sieht man doch glasklar, wer wer ist ...", aber wie die Fotos dann hochgeladen waren, wusste ich es einen Augenblick selbst nicht :oops:

Aber Susanna hat natürlich recht: Leo erkennt man immer!!

"Live" ist es natürlich ein ganz anderes Kapitel: Willi hat in der letzten Zeit angefangen spät aber doch seine Siamgene zu entdecken und komplett sinnbefreit herumzuschreien. Aus seiner Sicht natürlich nicht sinnbefreit: er geht in irgendeinen Raum, wo sich gerade niemand aufhält und dort fängt er an sich zu beschweren, dass er jetzt so allein ist. Und das leider in einer Lautstärke und einer Tonlage, die ... nunja ... nicht gerade nervenschonend ist. Also wirklich so ein raunziger Seniorenton "wo sind's denn alle ... alle lassen's mich allein ... keiner kümmert sich um mich ..". Ich bin ja wirklich bereit, meinem Opa jede nur erdenkliche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, aber heute hat er das um drei in der Früh gemacht ... :heul:

dea

Hauskatze
Ah die Siamgene sind schuld .. wir haben also eine sardische Siamesin daheim :crazy: die Kleine macht das genauso. Geht extra nach nebenan und plärrt solang bis irgendwer 2 oder 4 haxert nachschauen kommt.

Oben