• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Susanna

Hauskatze
Die Bilder sind entzückend - und nachdem ihr ja keine Raubtiere seid, tun euch Brokkoli, Zucchini, Paradeiser und Co auf der Pizza eh viel besser als der Schinken :hehe:
.....hoffe ihr habt danach auch den Rotwein mit den süßen Chefköchen geteilt...

....und hey was seh ich denn da - eine super süße Signatur - wow - echt schön geworden!!!

Rabbit

Hauskatze
Die Bilder sind entzückend - und nachdem ihr ja keine Raubtiere seid, tun euch Brokkoli, Zucchini, Paradeiser und Co auf der Pizza eh viel besser als der Schinken :hehe:
.....hoffe ihr habt danach auch den Rotwein mit den süßen Chefköchen geteilt...

....und hey was seh ich denn da - eine super süße Signatur - wow - echt schön geworden!!!

Natürlich: alles nur für die Gesundheit :mahlzeit: Ananas und Chili haben wir behalten dürfen, beim Mais war es schon fraglich, aber alles hat seine Grenzen ... auch der Rotwein :phh:

Ja - eine Signatur, nicht schlecht, oder? Hat nach dem ersten Versprechen eine zu erstellen doch nur ein halbes Jahr gedauert :whistle:

Cello

Hauskatze
19245151oz.jpg

:wirr: da könnt ich gleich gar nicht mehr kochen, sondern nur mehr Kater kuscheln :lol:

Und die Kuschelhaufenbilder :eek:mg:

:wub: :wub: :wub: :wub:

Das Putzfoto gefällt mir auch besonders gut:

:thumb:

Und die Signatur ist seeeehr schön geworden!

zeus-lia

Hauskatze
Moi der kuschelhaufen ist entzückend!!! Du hast überhaupt 3 ganz Süße!!

meine mädls naschen manchmal parmesan :)

Rabbit

Hauskatze
Heute gibt's mal keine Fotos, dafür kann ich von unserem ersten Katzenklo-Unfall berichten, davon will schließlich keiner Fotos sehen ...

Irgendeine Katze bringt ihre Hinterlassenschaft aus dem Katzenklos ins Wohnzimmer mit, nehme an, es ist einfach am Allerwertesten kleben geblieben (einen Verdächtigen gibt es) und versteckt das heruntergefallene Würstel unter einem Teppich. Kann aber auch sein, dass der Teppich im Zuge einer wilden Jagd darüber gerutscht ist. Wir sitzen gerade vor dem Fernseher und die Duftwolke war nicht ignorierbar - wir machen uns also auf die Suche - sehr hilfreich dabei dunkelbrauner Laminat! - finden aber nix, weil die Quelle des Dufts ja gut unter dem Teppich versteckt ist. Wir trampeln dann auch noch fest über den Teppich, weil ja da der Duft am stärksten ist und wir einfach nicht kapieren, dass es so stinken kann und man nichts findet ...

Wir haben's dann gefunden (ööhrks, hab schon lange keine Katzenkacke mehr wegputzen müssen, kann berichten, dass ich da nicht denselben Gleichmut an den Tag legen kann wie bei Katzenkotze ...) - Boden wischen, Raum lüften, Teppich waschen! Hatte um halb elf abends eigentlich ohnehin nichts besseres zu tun ...

sandrah87

Hauskatze
Ach... das kann nicht gestunken haben, wenns eh so brav verscharrt worden ist!
Danke für die nette Anekdote - ich werd mich dran erinnern, wenn ich das nächste mal ein Mitbringsel irgendwo find (aber Teppich hab ich zum Glück keinen).

rainbowforest

Hauskatze
Ohje, mein aufrichtiges Mitgefühl !
Wir hatten das am Tag der Ankunft nach dem Urlaub. Beide hatten am Vorabend DF bekommen und sind brav durch die ganze Wohnung mit dem Dreck am Popsch. Wennst also so um 8 Uhr Früh ohne Schlaf beim Flug heim kommst, auch ein Segen ;)

Rabbit

Hauskatze
Na, da freut man sich sicher gleich noch mehr, wenn man aus dem Urlaub heim kommt (und die Katzen vermisst hat) :whistle:

Susanna

Hauskatze
Würd diesen Job 10x lieber übernehmen - als Kotze vom Kühlschrank runter - oder so - zu putzen.....wohlgemerkt "richtige Kotze" - nicht bissi Spucke mit Haaren oder Gras :giggle:

lislinside

Hauskatze
Würd diesen Job 10x lieber übernehmen - als Kotze vom Kühlschrank runter - oder so - zu putzen.....wohlgemerkt "richtige Kotze" - nicht bissi Spucke mit Haaren oder Gras :giggle:

Ich biete von den Küchenoberschränken - gsd hat derjenige dabei das Gitter oben in der Dunstabzugshaube ausgelassen :rolleyes:

Sie lassen sich immer wieder Beschäftigung für den Dosi einfallen :giggle:
Aber wer kann ihnen dann böse sein? bei den Unschuldsblicken die sie aufsetzen :wub:

Superschöne Blauaugen hast du da - wenn ich könnte wie ICH wollen würde, ..... :giggle: Aber Raunschi schaut schon drauf, das wir hier nicht zu viele Bewohner werden :D

Rabbit

Hauskatze
Ich biete von den Küchenoberschränken - gsd hat derjenige dabei das Gitter oben in der Dunstabzugshaube ausgelassen

Auch eine sehr schöne Variante!

Grade wollte ich vor Susanna mit dem Rekord-Kotz von Willi angeben, nämlich von der obersten Ebene des Kratzbaumes in hohen Bogen gegen die Wand mit einer Trefferquote von noch zwei weiteren Kratzbaumebenen ... aber Küchenoberschrank muss man auch erst mal schaffen ... :respekt:

Susanna

Hauskatze
Oh bei solchen Rekorden lass ich euch gerne den Vortritt :giggle: - und zum großen Glück wird trotz der höheren Katzenanzahl bei uns nur extrem selten gekötzelt ;)

lislinside

Hauskatze
Ich wäre auch glücklich, keine Rekordkötzeleien erleben zu dürfen - meine Buben sind da allerdings wohl anderer Meinung :rolleyes:
Küchenoberschränke (sehr schön stylisch von der Dunstabzugshaube gegen die Seitenwand eines Küchenhängeschrankes - tropft dann so nett runter auf Herd un Küchenarbeitsplatte *seufz)
Auch sehr nett: von der Wandhängematte entlang der Wand auf den Boden (ich muss endlich neu ausmalen :crazy:)
Und: auf die Seitenkante vom Bücherregal (das zwar Türen hat, die aber offensichtlich oben nicht dicht schliessen ;) )

Wie meine Couch aussieht brauchen wir gar nicht reden - auf die Couch kötzeln macht nur Spass, wenn die daraufliegenden Decken gerade in der Waschmaschine sind ....

Hab ich schon erwähnt, das ich meine Buben liebe? :D

Susanna

Hauskatze
Schön zu sehen, dass es euch gut geht - hoffe eurer Menschenmami auch!
Alles Gute zusammen für´s neue Jahr!
GLG Susanna samt Bande

Rabbit

Hauskatze
Ja, danke :) der Menschenmami auch, die hat jetzt bald Urlaub und wird ganz viel :wolli:und :popcorn:und :zzz:und :mahlzeit: und:beer:und :catwasser:
Dir auch alles Gute für' neue Jahr, liebe Susanna, vielleicht darf ich ja 2015 mal die Schweinchenbande kennenlernen ...

GlG,
Karin

Oben