• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willeomil

Cello

Hauskatze
ich sehe, deine lebenskünstler wissen auch den grausigsten sonntag in einen wunderschönen zu verwandeln :wub:

danke, dass du das mit uns geteilt hast :)

Solyong

Hauskatze
Sehr gescheite, hübsche Buben :wub: - ich hoffe, sie haben die Mama "mitspielen" lassen und Du konnest auch die Sonntagsruhe genießen.

Rabbit

Hauskatze
Wie ich ja in einem anderem Thread gepostet habe, habe ich die letzten Tage mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Unterstützt in meinem Kampf werde ich dabei von meinem Mann, der mir immer brav einen Thermophor macht. Aber wie sich herausgestellt hat, gibt es auch andere Nutzer:

17293775jp.jpg

Cello

Hauskatze
absolut, einfach, hundertprozent, nur zum küssen :wub: :wub: :wub: :wub:

gute besserung deinem rücken :drueck:

Rabbit

Hauskatze
Fand ich auch :catgrins:
Wäre niemals auf die Idee gekommen, dass Katzen auf diesen "wabbeligen" Untergrund stehen ... aber nachdem ich DAS gesehen habe, muss natürlich überlegt werden, einen katzeneigenen Termophor zu kaufen und selbstverständlich in einer angemessenen Farbe ... :hehe:

Ansonsten Danke Dir für die Besserungswünsche ... hoffe es wird bald besser.

Susanna

Hauskatze
Wünsch dir natürlich auch gute Besserung - Katerchen scheint aber eher Bauchweh zu haben :giggle: - süß ist er!
Schon mal dies Schmerzpflaster aus der Apotheke probiert? (für deinen Rücken - nicht dem Kater )

Rabbit

Hauskatze
Für Katzen ist das ja praktisch eine Ganzkörperwärmflasche.

Ja, Danke Schmerzpflaster habe ich auch schon verwendet, war auch schon beim Hausarzt, bei der Ostheopathie, beim Orthopäden und bei der Heilmasseurin. Irgendwas von den diversen Ansätzen wird hoffentlich dann mal anschlagen.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:giggle: Das ist ja süß, das Wärmeflaschenbilder! :D Ich bin recht anfällig auf Blasenentzündung und hab daher auch immer wieder Wärmeflaschen bei mir rumliegen. Die Katzen lieben es! :giggle: Meine Susi hat sich damals auch immer wie auf einem Kissen gebettet. :D

Wünsche deinem Rücken gute Besserung. Ist ja ärgerlich, weiß man nicht woher das kommt? :dry:

Rabbit

Hauskatze
Wärmflaschen sind doch was tröstliches, nicht? Ist mir eine liebe Kindheitserinnerung und funktioniert als Erwachsener auch noch ...

Bei Zoo+ habe ich ja mal ein "Snuggle" gefunden, das ähnlich funktioniert, war mir aber dann nicht sicher, ob es auch angenommen wird, aber jetzt haben wir ja den Termophor, der auch nicht aus den Augen gelassen wird:
17305220iz.jpg

Man beachte, auf welch schmaler Lehne dieser Leo sitzt - er ist eine echte Twiggy
17305225rn.jpg

Emil hat das Prinzip Thermophor noch nicht ganz begriffen und meint, dass was immer da drin glucksert, fangbar wäre:
17305442ck.jpg

Woher meine Rückenschmerzen kommen hat jeder Arzt seine eigene Theorie und Behandlungsidee: verkürzte Beinmuskulatur (Schmerzmittel und "durchkämpfen"), Lendenwirbelblockade (Ostheopathie und spezielle Übungen zu Hause), Gelenksverhakung (Akupunktur, einrenken, Heilmassage) und Ischias (niederspritzen und Muskelrelaxans in Tabelettenform). Komme mir vor wie 100 ...

Solyong

Hauskatze
Süß, die Buben :wub:. Warst Du mit Deiner Wirbelsäule auch schon mal beim Neurologen? Diese Nervenstränge, die da durchziehen, sollten eigentlich von Neurologen behandelt werden.

Rabbit

Hauskatze
Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche!

Als Dank präsentiere ich zwei hoffnungsvolle Talente beim Training für die nächste olympische Disziplin im Synchronschlafen:
17345069ue.jpg

Cello

Hauskatze
haaach, Konkurrenz im Synchronschlafen für meine Bande :giggle:

entzückend! :wub: :wub: :wub:

Rabbit

Hauskatze
Heute gibt's ein Willow-Special!

Willi ist ein Freund von elektrischen Geräten. Er hat das Privileg als einziger meiner drei auf dem Plattenspieler sitzen zu dürfen. Das Modem, auf dem er hier glücklich sitzt, ist allerdings bei allen sehr beliebt. Und ja, natürlich hat er den Wäschestapel daneben höchstselbst gebügelt!
17371821fy.jpg

Willi von ganz nah - obwohl zu 50% Siam, hat er keine blauen, aber wunderschöne meergrünen Augen:
17371864tv.jpg

... und knallrosa Ohren :rolleyes:
17371915du.jpg

und biskuitfarbene Pfoten ("creme-mink" heißt die Farbe hochoffiziell)
17371935wj.jpg

Und die ganze Truppe wieder einmal im innigst geliebten Schlafkörbchen -keine Ahnung wie die drei jemals ohne leben konnten:
17372032gj.jpg

Solyong

Hauskatze
Wie lieb sie da alle drei drin kuscheln :wub:! Katzen sollen ja Strahlensucher sein, daher wahrscheinlich kein Wunder, wenn sie gern auf elektrischen Geräten sitzen - noch dazu sind die ja in Betrieb warm :giggle:.

Rabbit

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:

nur neugierde halber, was sind die anderen 50% vom schönen Willi?

Die anderen 50% sind Burma und zusammen ergibt das eine Rasse, die sich "Tonkanese" nennt. Charakterlich nicht ganz so irrwitzig wie Siams, aber trotzdem sehr anhänglich.

p1011429.jpg

Das Betterl war übrigens ein wirklicher Glücksgriff - nicht teuer und super waschbar, so es die Katzen denn mal hergeben würden ....

Zuletzt bearbeitet:
Oben