Wenn ich einen feschen TA hätte, hätte ich zumindest selbst auch ein bißchen was davon *fg*, aber so ist es eine TierärztIN und mein Gewinn sind "nur" gesunde Katzen und ein geleertes Konto ....
Ja, Willi hat öfter Pilzprobleme, meist im Frühjahr. Hab das zuletzt mit Lebermoosextrakt gut im Griff gehabt, aber ich dachte, wenn ich schon eine neue TA habe, dann will ich ihre Meinung auch mal dazu hören. Diabetiker ist er (der Kater, nicht der TA) meines Wissens nicht, hab' ihn ehrlich gesagt, nie darauf untersuchen lassen. Wir haben ja zuletzt ein großes Blutbild machen lassen (vor der Zahnsanierung), denke das hätte man dann gesehen?
Muss jedenfalls schauen, dass ich Leo bis zur OP ein bißchen Fett auf die Rippen zaubere. Nach dem vorgestrigen Impftermin hat er mir den ganzen Tag Futter verweigert und das ist ihm sofort anzusehen. Mein GöGa wird Hinbringen und Abholen vom TA diesmal ganz allein bewältigen, weiß gar nicht, um wem ich mir dann mehr Sorgen machen muss :wacko:
Danke Susanna für die guten Wünsche, werd' bis es soweit ist, eh noch ein bißchen hier rumjammern ...