• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

Solyong

Hauskatze
Eure Majestät, da wird der Tierarzt sicher vor Eurem Blick erzittern :angst:, aber Impfen muss leider sein, damit Eure Majestät nur ja gesund bleiben. Die beiden Fotos von Euch sind wunderschön, aber die Untertanin könnte schon ein paar mehr einstellen.
 

doit

Hauskatze
:lol: lach mich grad so was von ab - is das nett geschrieben!!!
schöne Grüße an Majestät Blacky, könnte nebenbei auch zwei Excellenzen zur Verfügung stellen, die jeder Anti-TA-Bewegung beitreten würden :hehe:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen,

hier mal wieder ein Lebenszeichen Eurer königlichen Hoheit Blacky.
Meine Untertanen haben nun beschlossen dass mein neues Königreich in der Nähe von Wien errichtet werden soll. Das freut mich natürlich.
Aber viel mehr freut mich, dass mein Untertan Herrchen endlich wieder da ist. :wirr:
Der August war für meine Untertanen etwas stressig. Sie kamen auf die glorreiche Idee den kleinen Umzug von meinen Herrchen nach Wien zurück, selbst zu organisieren und nebenbei noch Vollzeit zu arbeiten. Die lief irgendwie alles drunter und drüber. Hätten sie mich gefragt hätte ich ihnen das auch sagen können. Meine Untertanen sind nämlich im Organisatorischen echte NULLEN. Aber man wollte ja den Rat eines weisen Königs nicht.
Endlich waren dann alle Kisten und Möbel wieder da und Herrchen und Frauchen fingen an aufzubauen und auszupacken. Manchmal sah ich wie mein Herrchen traurig wurde. Dann schlich ich mich zu ihm hin und half beim auspacken in dem ich immer irgendwo mittendrin dazwischen war. Dann lachte Herrchen und meinte „Jetzt weiss ich , was mir gefehlt hat“. Genau das wollte ich erreichen, ein Lächeln.:) Ich bin darin sehr gut und auch als König kann man ja mal was Gutes für seine Untertanen tun. Es kam noch öfter vor, dass Herrchen und Frauchen nachdenklich waren, dann war aber der Retter König Blacky sofort zur Stelle und munterte sie einfach auf. In letzter Zeit kamen sehr viele „alte Freunde“ bei uns vorbei und brachten natürlich sehr viele Geschenke für mich mit. Es war wie in den „Alten Zeiten“. Doch es gibt keine „Alten Zeiten“ es gibt nur die Zeit und die Zukunft. Herrchen und Frauchen sind um eine Erfahrung reicher geworden, auch wenn ein Traum zerplatzt ist. Es gibt aber auch neue Träume und langsam fangen beide wieder an zu träumen, ich auch, von dem Häuschen mit Garten irgendwo in der Nähe von Wien.

LG König Blacky

Ma, kommst schon wieder mit dem Ding
IMG_3302.jpg


ich schau dann mal weg
IMG_3304.jpg


schau mal, da fliegt Schokolade
IMG_3308.jpg


hast mich schon wieder gefunden
IMG_3309.jpg


du nervst wirklich
url]
 
S

stöpsel

Guest
eure erlauchtheit,
schön wieder einmal royale neuigkeiten zu vernehmen! ich finde es toll, wie du deinen untertanen zur seite stehst, da szeichnet ja einen richtig guten und weisen könig aus. ich hoffe, dein neues reich wird dir gefallen und dass du uns auch ein paar fotos von dir in deinem neuen reich zeigen wirst!
 

Solyong

Hauskatze
Eure Hoheit, wie schön, wieder einmal von Euch zu hören :round:! Es freut uns außerordentlich, dass Eure Hoheit nun sein Reich doch in Österreich haben wird und wünschen Euch und den Untertanen alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach dem geeigneten Objekt. Wir danken der Untertanin sehr für die Fotos, die Euer wunderbar glänzendes Fell und Eure schönen Augis gut zur Geltung bringen. Bitte laßt bald wieder von Euch hören.
 

Chesterfield

Hauskatze
Schön wieder einmal von Euch zu lesen :round:wunderbare Neuigkeiten, die Ihr uns hier überbringt :blob: ein neues Königreich Nähe Wien soll es nun also werden - schön :clap:

Liebste Grüße an Eure Untertänin

:bussal:
 

Rusty

Hauskatze
Was ich immer schon von Eurer Königlichen Hoheit wissen wollte: wieso ist Eure Königliche Hoheit Alleinherrscher?
 

samia

Hauskatze
jö - endlich tut sich auch hier wieder mal was! (sagt die, die grade kaum im kafo ist:bag:)
schön, mal wieder was von eurer königl. hoheit zu lesen! das haben sich eure untertanen aber gut ausgedacht, daß sie nun in/bei wien bleiben wollen - dann stehen ja auch zukünftigen treffen/besuchen etc. nicht sooo viele kilometer im wege:D.

dann wollen wir mal hoffen, daß eure untertanen bald ein passendes königl. domizil finden, damit ihr standesgemäß residieren könnt.:undwech:
 

pluto

Hauskatze
Ein königliches Dankeschön für die lieben Grüße
Ich bin leider noch Alleinherrscher, weil der männliche Untertan leider zur Zeit nicht die Nerven hat, mit dem weiblichen Untertan darüber zu diskutieren. :(. Aber der weibliche Untertan bleibt dran :hehe:

Hier spricht mal der Untertan.
Wir müssen ja die königliche Post öffnen und da war gestern ein Brief dabei, der uns daran erinnert, dass die königliche Hoheit die Leukoseimpfung noch braucht. Jetzt schauen wir in seinem Terminkalender nach, wann es der königlichen Hoheit passt.

Die Reaktion der königlichen Hoheit.

IMPFEN? TIERARTZ? MIT MIR? NIEMALS?
blacky_gaehnen.jpg


Untertan Pluto mit ängstlichen König Blacky
 

Rusty

Hauskatze
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Och, armer Blacky, warum musst du denn gegen Leukose geimpft werden? Kennt dein weiblicher Untertan noch nicht die Bücher "Katzen impfen mit Verstand" von Monika Peichl und "Hunde würden länger leben" von Jutta Ziegler?
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen
letztes Wochenende waren wir wieder im Zweitkönigreich. Herrchen und Altfrauchen hatten sehr viel zu erledigen. Aber Altherrchen und Frauchen hatten Zeit für mich. Da in Bayern die Sonne schien, nahmen mich beide mit in den Garten und ich durfte ihnen bei der Gartenarbeit zusehen. Das ist für mich sehr entspannend. Ich wählte natürlich einen Platz in der Sonne. Es war auch ein bisschen windig und dann passierte es. Eine Eichel fiel auf mich drauf :sauer:. Altherrchen und Altfrauchen lachten nur. Sie meinten, wenn ich ein paar Meter weiter weg gelegen wäre, wäre das nicht passiert. Ich sag dazu nur "Klugscheisser". Das hätten sie mir auch vorher sagen können. Ich wählte dann einen Sonnenplatz ohne Baum.

Am Sonntag musste dann Frauchen mit mir raus. Sie zog sich eine dicke Jacke an, setzte eine Mütze auf, nahm Decke, Zeitung und Kaffee in einer Thermotasse und setze sich auf die Terasse. Ich bekam mein Geschirr und meine Leine und wir gingen raus. Frauchen setze sich hin und las Zeitung, während ich mir einen Sonnenplatz suchte. Ab und zu schaute Frauchen hinter der Zeitung vor um zu sehen, was ich mache. Natürlich lag ich brav unter dem Kirschbaum. Aber dann fielen ständig Blätter auf mich drauf. Das nervte echt.

Ich schaute nach Frauchen. Ah sie liest immer noch Zeitung. Hmm da schleich ich doch mal vorsichtig um den Busch.
Frauchen liest immer noch Zeitung. Die Leine ist um den Busch gewickelt, jetzt nur noch anziehen und schon bin ich aus dem Geschirr raus.
Frauchen liest Zeitung.

So jetzt, ihr bösen Blätter. Jetzt kommt König Blacky und zeigt euch, was er drauf hat.

Frauchen: ich höre ein kratzen, schau von meiner Zeitung auf und sehe eine Leine um den Busch gewickelt und ein leeres Geschirr :unsure: nicht schon wieder. Wo ist das "Mistviech" gerade. :ungeduldig: oh nein :nono:

Blacky: ob sie mich sieht
herbst_baum1.jpg


Na klar sehe ich dich. und ich bin stink sauer :sauer:. Ich rief Herrchen, damit er die Leiter holt. Was machen Männer als erstes? Sie holen den Fotoapparat und dann die Leiter

Blacky: So ihr Blätter, jetzt zeigt euch König Blacky, was er so drauf hat.
herbst_baum2.jpg


Da Blacky noch nicht so hoch war, warteten wir mit der Leiter. Wer allein hochkommt, soll auch alleine runter kommen.

Blacky: Ganz schön hoch :unsure:
herbst_baum3.jpg

aber Herrchen und Frauchen werden mich schon retten

Blacky: Achtung an alle: ICH BIN EIN GEFÄHRLICHES RAUBTIER. ICH BIN EIN SCHWARZER PANTHER.
herbst_baum4.jpg


Blacky kam von ganz alleine wieder runter. Wir streichelten ihn dann und machten das Geschirr wieder um. Dann widmete ich mich wieder der Zeitung, zwar nicht mehr so intensiv und Blacky wählte sich wieder einen Sonnenplatz. 10 Minuten später ging es wieder rein.

Der Garten im Zweitkönigreich ist nur zu den Nachbarn und zur Staße gesichert aber nach oben zum Wald offen. Blacky ist von Kittenzeiten an, an Leine und Geschirr gewöhnt und wenn er sich mal aus dem Geschirr befreit hat, dann wartet er immer brav, bis ich es wieder fest gemacht habe. Dennoch darf er niemals allein ungesichert raus.

Nochmal König Blacky hier.
Jetzt sind wir wieder im Erstkönigreich. Da ist es auch ganz schön. Da kann ich auf den Balkon, ohne dass jemand mitgehen muss. Da genieße ich zur Zeit die Sonne.

LG König Blacky mit Untertan pluto (Frauchen) und meinem Herrchen
 

samia

Hauskatze
tolle geschichte vom könig blacky!:thumb: dennoch solltet ihr euren untertanen nicht so erschrecken :nono:
 

Sokrates

Energiebündel
ohooo könig blacky ist ja auch ein ganz hoheitlicher kater :)))) und majestetische bilder gibts auch :clap:
 

Solyong

Hauskatze
Lieber König Blacky,

Jetzt weiß ich, warum plötzlich alle Blätter in unserem Garten vom Baum gefallen sind - die in Eurem Zweitkönigreich haben sich unendlich vor Euch gefürchtet und die Nachricht über den Wind an alle anderen Gärten weitergegeben :angst:. Bin ich froh, dass Ihr nun wieder im Erstkönigreich weilt - Eure Untertanen können sich ob solcher Kraftdemonstrationen Eurer Majestät wahrscheinlich gar nicht so recht freuen :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
Wow, König Blacky, da hast du ja einiges erlebt :giggle:


und ich hätte wohl auch zuerst die Kamera geholt :bag:
 

LucyAnn

Hauskatze
Die Geschichten von König Blacky sind immer ein besonderes Vergnügen! Ein königliches meine ich natürlich.
Sowohl vom Inhalt her (königliche Ideen) als auch vom Stil - königlich lustig.
Königliche Grüße an den König
mx1.gif
:wub:
 

pluto

Hauskatze
Neujahrsansprache von König Blacky dem Ersten.

Zuerst mal möchte ich allen Wienern danken, dass sie ihr hart verdientes Geld für mich in den Himmel schießen und mir so ein wunderbares Lichtspektakel bieten.

DANKE

Neben dem tollen Lichteffekte blicken die Menschen, auch meine Untertanen, noch einmal zurück und denken darüber nach, was ihnen das letzte Jahr gebracht hat. Ein komischer Brauch und eigentlich völlige Zeitverschwendung, denn man kann ja die Zeit nicht zurück drehen. Ich werde es aber versuchen, um herauszufinden, warum sie es machen.

Vor genau einem Jahr standen meine beiden Untertanen an der gleichen Stelle, stießen mit den Sektgläsern an und sagten: „In einem Jahr sind wir wieder zusammen“. Das haben sie mir versprochen. Ich kann schon jetzt sagen, dass diese Aussage stimmt. Wir sind wieder zu dritt.

Im Januar 2011 zog mein Untertan Herrchen aus. Er ging zurück nach Deutschland um sich einen Traum zu verwirklichen. Warum musste er dazu ausziehen? Ein super Traum ist doch ne lebende Maus mir zu schenken, die ich dann in der Wohnung jagen kann :yeah:.
Nein, er hatte den Traum sich mit einen Partner beruflich Selbstständig zu machen. Na Hauptsache es kommen dabei genug „Mäuse“ raus :)
Untertan Frauchen und ich blieben vorerst in Wien. Frauchen war schon sehr traurig so allein zu sein und Herrchen in Deutschland auch. Sie telefonierten aber, so oft sie konnten. Sie besuchten sich auch gegenseitig. Ich mag mein Zweitkönigreich mit dem tollen Garten, dem großen Haus und Altherrchen und Altfrauchen. Nur die Fahrt dahin ist nicht ganz so toll. Aber ich habe eine tolle Box und ich kann darin gut schlafen. Ich mag aber auch mein Königreich in Wien, da bin ich alleiniger Herrscher und Bestimmer über alles. :yeah:

Frauchen fing an ihre Ernährung umzustellen, d.h. es gab kaum noch Frischfleisch für mich :(. Frauchen wurde immer dünner. Ob das gesund ist :gruebel: Herrchen meint, sie sieht jetzt gut aus, und sie isst auch wieder. Aber noch mal darf sie nicht so abnehmen.

Frauchen suchte auch einen neuen Job und ein neues Königreich für mich. Herrchen und Frauchen hatten sogar schon die Zusage der Banken usw. und plötzlich war Stillstand. Ich nenne es Stillstand, denn Frauchen hörte auf einen neuen Job zu suchen, sie fuhr nicht mehr nach Deutschland, es wurde auch nach keinem neuen Königreich für mich gesucht. Wollte sie das Versprechen brechen? Sie telefonierten immer noch sehr häufig doch ich merkte, wie sie immer sorgenvoller wurde. Wenn Herrchen kam, sah ich dass beide sehr ernst waren, aber auch verzweifelt, ich spürte aber einen innigen Zusammenhalt. Das gab mir Zuversicht.

Nach 8 Monaten gab Herrchen seinen Traum auf, kam zurück und fing in der alten Firma wieder an zu arbeiten. Frauchen blieb auch in der alten Firma. Zur Zeit wohnen wir auch noch in der alten Wohnung. War es „Zurück zum Anfang“? Nein, den es gibt kein „Zurück“ in der Zeit. Sie haben sehr viel gelernt. Erfahrung kann man nur machen, wenn man weiter geht und wir sind weiter gegangen. Ich habe gesehen, dass eine räumliche Trennung keine Trennung der Herzen bedeutet. Das man auch über die Entfernung einander beistehen kann. Das auch schwere Enttäuschungen überstanden werden können und das auch Träume ein Ende haben. Nun ist es Zeit für einen neuen Traum :) und Mut zu haben, ihn zu verwirklichen. Und da wir mindestens zu dritt sind, werden wir es schaffen.

Ich weiss jetzt, warum die Menschen zurückschauen, damit sie weiter gehen können. Und ich werde sie begleiten. Das ist ein schönes Gefühl.

Naja, und vielleicht bekomme ich dieses Jahr mal eine lebende Maus ;)

Ich wünsche allen Königen und Königinnen aus anderen Königreichen ein schönes neues Jahr.

Euer weiser König Blacky
 

Yania

Hauskatze
Das hast du wirklich sehr schön geschrieben, König Blacky!
Ich wünsche dir und deinen Untertanen ein gutes, glückliches neues Jahr - wer weiß, vielleicht erfüllt sich heuer ja ein Traum? :)
 
Oben