• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Willkommen in Königreich Blacky

samia

Hauskatze
gsd gehts dir wieder so halbwegs! du machst ja sachen!:mellow: mußt ein bißerl mehr auf dich schauen;)

also ich glaub ja auch eher an das gute im könig (in der katze) und meine, er will dir was gutes tun und bringt dir deshalb sein spielzeug:D
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Hier mal wieder ein kleiner Bericht zur Lage in meinem Königreich.

Meinem Untertan und mir geht es recht gut. Nur muss ich abends meinen schönen Hofgarten mit dem Untertan teilen :(

Mein Frauchen fährt am Samstag wieder zu einem Treffen mit vielen anderen Untertanen. Hoffentlich bringen die anderen bösen Untertanen mein Frauchen nicht wieder auf böse Ideen. Letztes mal haben sie ihr Tipps gegeben, wie sie mich dazu bringt, dass ich mein Feuchtfutter fressen :mpf:
Ob ich sie fahren lasse :gruebel:

In zwei Wochen werde ich mein Königreich für einen Monat verlassen und in mein Zweitkönigreich fahren in den riesen Hofgarten. Leider kommt mein Frauchen nicht mit :(, aber mein Herrchen ist da :wub:.
Aber lange mache ich das nicht mehr mit :nono:. Es wird Zeit endlich ein neues Königreich zu finden, wo ich über Herrchen und Frauchen gleichzeitig herrschen kann.

Zur Zeit kann ich in meinem Hofgarten davon nur träumen
2011_05_black_balkon1.jpg


Stör bitte nicht beim träumen, Frauchen.
2011_05_black_balkon2.jpg


LG eurer Traumkönig Blacky
 

Babsi0211

Hauskatze
Ohhhh hab ich ja fast übersehen das der König was gegen das Tantentreffen hatte :nono: da bin ich aber froh das der Untertan fahren durfte :) den ich bin froh darüber ihn mal persöhnlich kennengelernt zu haben :D Und sie hat auch nur gut von Ihnen gesprochen euer Hoheit eherenwort :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas :eek:mg: jetzt les ich's erst..ja, pluto..was machst du den für Sachen - hoff, du hast dich mittlerweile auch wirklich wieder erholt :knuddel:

Ui..übersiedelst du Blacky jetzt schon nach D :gruebel:
 

pluto

Hauskatze
Ui..übersiedelst du Blacky jetzt schon nach D :gruebel:

Für einen Monat muss Blacky nach Deutschland. Ich fliege über Pfingsten ein paar Tage weg. Bin doch Tauftante geworden. :D.
Ich hätte ihn ja den Nachbarn überlassen, aber mein Partner meinte, wenn ich schon nicht da bin, dann nimmt er ihn mit. Wir werden sehen, wie es ist. Der Plan ist aber, dass er wieder hierher kommt.

In der Zeit kann ich nach Graz kommen und gaaaannnz lang bleiben, weil ich mir in Ruhe ein Hotel suchen kann :undwech:

Ich habe gestern von Hakuna gelernt, wie man sich selbst einlädt.

LG Pluto
 

pluto

Hauskatze
ich habe Zeit zwischen dem 31.5.2011- 16.06.2011 mit Ausnahme dem Pfingstwochenende 11-13.6. 2011. :D

LG Pluto
 

samia

Hauskatze
hab auch jetzt erst gelesen, daß der könig seinen untertan fast nicht ziehen lassen wollte!:eek:
na gsd hat er gnade walten lassen :lach:
da werden ja schon wieder tantenbesuche organisiert :woot: - das artet ja fast in streß aus:crazy:
aber irgendwann muß ich auch mal die ganzen südlichen kafo-tanten abgrasen :angel:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen.

Am Freitag war es wieder soweit. Mein Herrchen kam :wirr:
Ich habe mich doll gefreut und bin gleich mal zum kuscheln hingegangen. Mit Frauchen kann ich ja sonst immer kuscheln. Ich lies mich auch von Herrchen stundenlang bürsten. Das kann Frauchen irgendwie nicht so gut :nono:. Da muss sie echt noch üben.
Gestern abend dann war es soweit. Mein Frauchen nahm mich in den Arm und steckte mich in die Box, gab Herrchen ein bussi und er nahm mich ins Auto mit und fuhren los, nach Deutschland. Frauchen war sehr traurig :cry:. Auch ich war traurig. Wir müssen alle drei bald wieder zusammen sein. :(

Ich bin gut in meinem Zweitkönigreich angekommen. Nachher geht es dann in den Garten :). Altherrchen und Altfrauchen haben mir gleich mal ne Aufgabe gegeben.:nono: Ich bin König Blacky. Ich muss nicht arbeiten. :phh: Altherrchen meinte, ich soll mich immer unter den Kirschbaum legen und die Vögel, die die Kirschen fressen vertreiben. Das ist ja keine Arbeit. Das macht Spass, Vögel zu jagen. :hehe:

Frauchen wird, sofern sie Informationen vom Herrchen erhält weiter von mir berichten. Leider wird es keine Fotos in nächster Zeit geben, da Herrchen das angeblich nicht so gut kann.

LG König Blacky im Zweitkönigreich
 

Solyong

Hauskatze
Schade, dass wir nun Fotos von Eurer Majestät entbehren müssen :sniff: - aber dafür hast Du ja nun einen königlichen Hofgarten. Bald seid Ihr alle wieder beisammen :tröst:.
 

pluto

Hauskatze
Hallo Liebe Nichtuntertanen

Ich melde mich gerade aus meinem Zweitkönigreich. Hier ist es wirklich schön. Ich habe ein riesen Haus zum erkunden, ein Altherrchen und ein Altfrauchen zum nerven :hehe: und zum kuscheln, wann immer ich will. Der Garten ist fantastisch. Leider ist es etwas zu heiß untertags Vögel zu jagen und abends sind sie dann leider weg :(. Mit Altherrchen und Altfrauchen gibt es am Tag sehr viel zu erleben. Letztens kam Altherrchen mit ganz vielen Bienenkästen, die mit Honig befüllt waren. Dann wurde der Honig herausgeschleudert und ich durfte dabei sein. :wirr: Das war total spannend. Am liebsten hätte ich es, dass dies jeden Tag gemacht wird, aber leider geht das nicht. Dann hat Altfrauchen im Garten gearbeitet. Na da muss ich ganz genau schauen, ob sie auch alles richtig macht. Meinem wachsamen Auge entgeht da nicht. Wenn das Wetter nicht so toll ist, kann ich im ganzen Haus schnüffeln. Da gibt es immer was zu entdecken. Nur auf dem Speicher darf ich nicht, dort ist es aber am schönsten. :(Abends kommt dann mein Herrchen von der Arbeit. Dann gehen wir immer spazieren. Da kann ich ganz viel schnüffeln und entdecken.
Danach ist stundenlanges kuscheln mit Herrchen angesagt.
Abends soll ich dann eigentlich allein schlafen. :( Ich habe da aber eine Lösung gefunden. Ich bin an die Türklinke gesprungen und in Herrchens Schlafzimmer geschlichen und habe mich dann aufs Bett gelegt und weil Herrchen mich nicht gleich wieder rausgesetzt hat, habe ich beschlossen, dass ich jetzt jede Nacht da schlafe. Wenn die Tür zugeschlossen ist, dann wird so lange genervt, bis sie sich öffnet. Das kann ich gut :hehe: Herrchen hat also verloren. :chakka:
Es gibt auch weniger erfreuliches zu berichten. Es gibt kein Trockenfutter mehr :cry: Sie geben mir einfach nichts, alle drei!!!! und bleiben total hart. Immer wenn ich Trockenfutter will stellen sie mir Feuchtfutter hin :mpf: Das ist ganz gemein.

Falls es Frauchen schafft stellt sie heute abend noch ein Foto von mir rein. :girl:

LG Eure königliche Hoheit Blacky
 

Babsi0211

Hauskatze
Da hört sich ja nach spannenden Abenteuern an eure hoheit, freut mich das es ihnen im Zweitkönigreich so gefällt auch wenn die verpflegung ihrer meinung nach zu wünschen übrig lässt :yeah:
Hoffe bald auf Fotos eurer hoheit im schönen Königlichem Garten ... bis dahin verbleibe ich mit untertänigsten Grüßen :wave:
 

Yania

Hauskatze
Schön zu lesen, wie gut es Euch geht, König Blacky! Vermisst Ihr Euer Frauchen gar nicht? :sniff:

Ich freue mich schon auf das Foto! :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Königliche Hoheit, freut mich sehr zu lesen wie unglaublich gut Euch Euer Zweitkönigreich gefällt, über spanende Abenteuer berichten könnt und Euch immer zu helfen wißt :thumb:
 

pluto

Hauskatze
Hallo liebe Nichtuntertanen

Mein Frauchen stellt das Foto rein. Dazu gibt es natürlich auch eine Geschichte, denn eigentlich habe ich dort GAR NICHTS verloren.

Blacky im Heizungskeller
blacky_heizungskeller1.jpg


Ihr werdet euch sicher fragen: Wie bin ich da hinein gekommen. Ganz einfach :D

Wenn Altherrchen vom Spazierengehen kommt und es hat geregnet, dann hängt er seine Jacke immer in den Heizungskeller. Die Tür zum Heizungskeller ist immer geschlossen. Altherrchen kommt nach Hause. Das höre ich aus der entferntesten Ecke. Ich laufe zu ihm und begrüße ihn. Altherrchen hat nur noch einen Arm und ich weiss das und nutze diese Schwäche eiskalt aus. :hehe: Altherrchen zieht die Jacke draußen aus, schaut sich um, aber ich mache mich kurz unsichtbar. Dann macht er die Tür zum Heizungskeller auf und schwupps bin ich zwischen den Beinen durch im Heizungskeller. Ausserdem kann er mich nicht greifen. :aetsch:.
Ich warte bis er aufgibt mich zu suchen und wenn er dann endlich Hilfe holen will nutze ich die Gelegenheit diesen unbekannten, eigentlich immer verschlossenen Raum zu erkunden.
Meistens kommt dann mein Herrchen und holt mich GEGEN MEINEN WILLEN und nur unter STARKEN PROTEST aus solchen Situationen wieder raus :(. Aber vorher musste er noch das Foto machen.

LG König Blacky
 

pluto

Hauskatze
Ich hasse Zecken

Hallo liebe Nichtuntertanen,

mein Garten ist ja so super und ich bin sehr gern dort. Leider gibt es dort mehr als lästige Untertanen. Lästig ist gar kein Ausdruck, sie sind gemeingefährlich :motz: Ich meine Zecken.
Ich hatte gestern abend gleich zwei Stück in meinem königlichen Pelz :mpf:
Zuerst habe ich versucht das Viech mit meiner Hinterpfote wegzukratzen und Altfreuchen und Herrchen haben mich daran gehindert. Und kam es noch viel schlimmer. Herrchen tat so als ob er mit mir kuscheln würde und Altfrauchen kam da mit einer schrecklichen Zange. Herrchen hielt mich fest, Altfrauchen mit der Zange machte das Ding raus. Zwar war diese böse Zecke jetzt weg, aber die Art und Weise, wie das geschah war überhaupt nicht für einen König geeignet. :nono: Leider fand Herrchen noch so eine Zecke in meinem schönen weichen seidigen Fell. Aber diesmal stellte er es geschickter an. Wir kuschelten ne halbe Stunde, dann legte er mich vorsichtig ins Bett und steichelte mich weiter. Als er an der Zecke war zog er sie mit der Zange einfach raus und ich merkte gar nichts davon :huh: So lasse ich mir das gern gefallen. Aber am liebsten wäre es, wenn diese bösen Viecher gar nicht auf meinen königlichen Pelz kommen würden.

LG König Blacky aus dem Zweitkönigreich.
 
Oben