• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

KarinG

Hauskatze
Na wenigstens kein Wasserdünnschiss mehr! :)

Ich halt immer noch die Daumen, dass es bald überstanden ist :thumb:

Bei Klein-Wilmi half dann auch wirklich nur mehr Diät (Intestinal und Sensitivity) ... Socatyl hat lt. Kotprobe nix geholfen, Baytril half auch nur mäßig :(

Du bist sicher nicht schuld an der Situation, aber das lässt du dir sicher eh nicht einreden, gell, von niemanden. :nono:

Winnie wird sich auch wieder einkriegen, es muss halt für ihn auch schlimm sein, das Popschi hat Wehweh und dauernd zum "doofen" TA müssen, ist ja nicht schön ... :kiss:
Jaja, Darmgeschichten sind heikel, bei Mensch UND Tier. *seufz*
 

sunkist

Hauskatze
Juhu das klingt doch schon mal sehr gut :) Weiter so Winnie :thumb: :clap: Ich halte ganz fest die Daumen, dass sich Winnies Darm vollständig beruhigt und er bald vorbildliche Häufchen in die Toilette "legt" :D
 

kitten

Hauskatze
soooo, winnie hat heute sein zweites würstchen gemacht *stolzbin*

es war schon ein wenig besser als das gestern, ich tät sagen fast perfekt!!

das ist die gute nachricht des tages- und mein einziges highlight :D
 

Gysbab

Hauskatze
:thumb:

man muß sich über die kleinen Dinge freuen - der Kleine hat halt grad Streß, aber das wird sicher wieder. So ein Kackproblem ist ja auch net von heut auf morgen weg. Da sind leider alle Popis gleich :rolleyes:
 

Sahira

Hauskatze
Kitten - ich hab Winnie im neuen Ikeakatalog gesehen! schau mal rein, das ist doch WINNIE oder???


:lol:
 

kitten

Hauskatze
tja, zu meiner freude pinkelt winnie seit dem ich aus dem spital bin...und zwar net zu knapp...

gestern: ins katzenkörbchen, ins bett, und in der nacht mindestens zweimal auf die tuchent, unter der ich lag....ja, er hat mich im schlaf angepieselt.....

drunter liegt jetzt die teichfolie wieder- aber drüber?? hat wer nen tip für mich?? :D

ich muss dann also ne daunendecke waschen- hat da jemand nen tip??

werd sie mal in der wanne waschen, und draussen auf die klopfstange hängen, wahrscheinlich überlebt dass die tuchent eh net ;)
 

kitty

Hauskatze
daunendecken kann man nicht waschen, sondern nur in die putzerei bringen. hast du einen wäschetrockner zu verfügung? dann könnte es trotzdem hinhauen.

besser: schmeiss die daunendecke weg, und kauf dir eine waschbare tuchent. die kann man schon alle in der waschmaschine waschen.
 

sunkist

Hauskatze
Arme Sandra, du machst was mit. Winnie soll etwas mehr Rücksicht auf deine angeschlagene Gesundheit nehmen, dich mit Schnurren beim gesund werden unterstützen und brav in sein Kisterl machen, richte ihm das bitte schön von mir aus ;)
Da hast du dir wirklich ein Sensibelchen ins Haus geholt, hoffentlich ist er bald wieder stubenrein, bist ja zum Glück auch jetzt daheim :)
 

kitten

Hauskatze
die decke, das leintuch, noch eine decke sind jetzt mal gewaschen....

die daunendecke hab ich mit danclor nur auf diesen stellen eingeweicht, und dann in der badewanne ausgespült- hängt nun draussen am hausbalkongeländer...mal sehen, obs was wird ;)

gleich wegwerfen kann ich sie net- die is neu *g*....

jetzt also wieder heute mit ner waschbaren decke...

bin mit winnie dauernd am schmusen, arbeiten am vertrauen ;)

jetzt liegt er schon wieder lässig am bett, und schläft, und ich kann mich in der wohnung bewegen, ohne dass er unter die couch flüchtet....

gestern wars noch schwierig....der kleine mann ist offensichtlich in seiner frühen kindheit traumatisiert worden, jedes noch so kleine falsche verhalten- also medizin geben, ta gehen- meinerseits, hat mehr oder weniger panik zur folge....

dafür hat er heute an kira gekuschelt geschlafen, kira ist liegengeblieben....und speedy steht auch nimmer auf und geht weg wenn sich winnie dazulegt- dann schmusen wir zu dritt :)

winnie braucht wohl viel zeit, in der nichts schlimmes passiert, bis er ganz vertrauen fasst!
 

BigCat

Kafo-Mama
Kommt mir manchmal ein bisschen vor wie bei Akim ;) Der ist ja auch so schreckhaft - rennt sofort vom Fressnapf weg, sobald jemand die Küche betritt und stürmt unters Bett wenn Jakob sich zu schnell bewegt, dabei hat er ja bis auf seine OP bei uns keine schlechten Erfahrungen gemacht....

In letzter Zeit war es wohl auch recht unruhig bei dir, das wirkt sich natürlich auch auf Katz aus ;) Aber du wirst es schon wieder hinkriegen und wenn Winnie sich erst richtig dran gewöhnt und auch fit ist und keine ärztliche Betreuung mehr braucht, dann ist er sicher auch bald wieder ausgeglichener!!
 

Sunshine

Hauskatze
:huh: Winnie, das kleine Sorgenkind *seufz* Aber das klingt schon mal nach einem Fortschritt, wenn er nicht mehr so schreckhaft ist - und ein großes LOB ans Kira-Mausi, dass sie nicht mehr so zickig und grantig auf den kleinen Mann reagiert - vielleicht hat sie ja auch gespürt/bemerkt dass es ihm nicht gut ging/geht und ist instinktiv lieb zu ihm? :wub:

Hoffentlich ist das mim Pinkeln nur eine kurze Protestphase und es ist bald Besserung in Sicht!
 

kitten

Hauskatze
:D

neues von der front....

gizi will grade winnie besteigen :rofl:

mein armer bub ;)

winnie hat nicht mehr gepinkelt, war wohl nur, weil ich net da war...na bravo, ich habe einen stresspinkler :D

speedy putzt winnie, und spielt mit ihm, kira spielt auch mit ihm, und liegt auch mal mit ihm popschi an popschi....kein fauchen oder so seit ich da bin.....abgeleckt hat sie ihn heute auch mal wieder....

winnie hat keinen durchfall mehr- ich hoffe das bleibt so :)

und ich hoffe alles andere bleibt auch gut, bzw. wird besser ;)

von oben...

14545563xs.jpg'
[/url]

von der seite....

14545591zv.jpg'
[/url]

pimpfi putzen :D

14545612bs.jpg'
[/url]

"zigarette danach" :lol:

14545633vw.jpg'
[/url]

gemeinsames ruhen...

14545222hi.jpg'
[/url]
14545190hf.jpg'
[/url]

zwei die sich mögen :)

14545344td.jpg'
[/url]

mein schmusi :wub:

14444978wo.jpg'
[/url]
 

demona

Hauskatze
Originally posted by BigCat@19.9.2005, 12:52 Uhr
Kommt mir manchmal ein bisschen vor wie bei Akim ;) Der ist ja auch so schreckhaft - rennt sofort vom Fressnapf weg, sobald jemand die Küche betritt und stürmt unters Bett wenn Jakob sich zu schnell bewegt, dabei hat er ja bis auf seine OP bei uns keine schlechten Erfahrungen gemacht....

In letzter Zeit war es wohl auch recht unruhig bei dir, das wirkt sich natürlich auch auf Katz aus ;) Aber du wirst es schon wieder hinkriegen und wenn Winnie sich erst richtig dran gewöhnt und auch fit ist und keine ärztliche Betreuung mehr braucht, dann ist er sicher auch bald wieder ausgeglichener!!
meine kira ist auch so eine feige nuss *binganztraurig*
ist egal ob man in die küche,wc geht und sie fressen gerade kira rennt
entweder ins wohnzimmer od.in der abstellraum ich versteh das
gar nicht den sie hat gar keinen grund angst zu haben :(

die therapheutin meinte heut das kira eben gestört sei und diese störung durch angst hervor gerufen wurde..wegen schimpfen.
ich soll sie einfach ignorieren wenn sie gepinkelt hat und so tun als
hätt ich nur die flora.
jetzt muss ich mich zusammen reissen und kira wie luft gehandeln wenn sie etwas
angestellt hat..die theraphie kann bis zu einem jahr dauern.
 

Arwen

Hauskatze
gizi :D der schwule gizi :rofl: , jaaaaa kira und der winnie :wub: ein zuckersüßes paar :rolleyes: süß ist der kleine kater und schön das er keinen df mehr hat !!!
 

KarinG

Hauskatze
:wub: Die Bilder! So süss! Und lustig! :rolleyes:

Freut mich so für dich, Sandra, dass der DF endlich mal "vorbei" ist und sich deine Viererbande zusammengerauft hat. :)

Und dieser Gizi! :rofl:
 

Sahira

Hauskatze
Vielleicht hat es den Katzerln gut getan das du fürn paar Tage net da warst. Zum Leid deiner Decke, weil Winnie auf dich bös war, weilst net da WARST zum beschützen.

Aber ich denke die haben sich in den Tagen das irgendwie ausgemacht und jetzt vertragen sie sich supertoll.

Winnie ist soooooooooooooo herzig, ich hätt ihn ja auch mitgenommen, aber meine Vernunft hat gesiegt. Bei 6 Katzerln, kein Wunder! :lol:
 

kitten

Hauskatze
so, neue winnie pics- das tagslicht war günstig, und er hielt mal ausnahmsweise still...:)

beim schmusen :wub:

14545662pj.jpg'
[/url]

dieses gesicht, so niedlich :)

14545716sp.jpg'
[/url]

schnurr :lol:

14545786qv.jpg'
[/url]

winniefuß :wub:

14545794ow.jpg'
[/url]

man beachte: die gerade, spitze nase, sehr niedlich :)

14545802uy.jpg'
[/url]

knabber ;)

14545817bd.jpg'
[/url]

engelchen schläft... :angel:

14545891lu.jpg'
[/url]
14545904yw.jpg'
[/url]
14545929fi.jpg'
[/url]
14646040ig.jpg'
[/url]
 
Oben