• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

Sunshine

Hauskatze
WOW - die Nahaufnahmen sind dir spitze gelungen :wub: Winnie ist superherzig! Das Knabberfoto ist total knuffig :)

Die Fotos von gestern sind aber auch ned schlecht - Gizi dürfte ihn wirklich gern haben, er zeigt jedenfalls keine Berührungsängste :lol: Und Bopsch-an-Bopsch mit Kira ist auch gut geworden! Ich bin froh, dass sie soweit doch alle zueinander gefunden haben und das Gleichgewicht soweit wieder hergestellt ist :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
er ist doch wirklich soooooo niedlich :wub:

aber er hat sich schon oag verändert seit dem letzten besuch...

Und die freundschaften die sich da entwickeln find ich wahnsinn... ich glaub wir haben zwar alle drauf gehofft aber dass es wirklich - so schnell - so harmonisch wird - das hab ich ma net dacht

Ich freu mich für euch 5 wirklich!

Tu sie mal für mich knuddeln :wub:
 

kitten

Hauskatze
meine männer schlafen grade...und kira putzt sich- aber ich knuddel heute noch alle durch ;)

kira darf ich auch wieder knuddeln :) *freu*
 

kitten

Hauskatze
er ist auch ein engelchen, so im allgemeinen!!

seit gestern beginnt er an der couch zu kratzen...wenn ich ihms beim kb vormache, schaut er mich entgeistert an :D

ansonsten ist er sehr brav, für ein kitten!!
 

kathi

Hauskatze
wow der kleine winnie ist schon so groß geworden :eek: :)

soooo süß sein gsichterl, ich müsst ihn den ganzen tag abknutschen :wub: ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen kitten :D

ich freu mich so dass sie sich schon so gut verstehen, und dass sich kira wieder knuddeln lässt :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Jöööö, so niedlich :wub:

Er ist wirklich ein schönes Katzenmandi :)

Guck, jetzt hast du auch Marzipanzecherln ;) und sogar einen halb halb Ballen :lol:

Ich wär auch ganz schwer in dien kleinen Herzensbrecher verliebt!! Sein Fellchen muss ja schön weich sein und die Farbe ist auch was besonderes find ich :wub:

Freu mich, dass so langsam Harmonie einkehrt in Katzenhausen und sich alle auf dem Weg der Besserung befinden!! Und wenn dann mal wieder alles gut ist, dann komm ich dich besuchen :D
 

KarinG

Hauskatze
Die Makros sind dir gut gelungen, Sandra! :thumb:

Zechiiiiiiis! :wub: So rosa und puschelig! :)

Sein G'sichterl ist wirklich schon sehr ausdrucksstark, da erkennt sogar eine wie ich (die oft nicht weiß, obs Manderl oder Weiberl ist :lol: ), dass Winnie ein "richtiger Mann" ist. :D
 

Cello

Hauskatze
:wub: ur lieb der winnie
und das pratzerl :wub: :wub:

ein interessantes profil! sowas hab ich noch nie gesehen - total gerade! wie ein panther... ob da irgendeine rassekatze mitgemischt hat??

die gizi-fotos sind ja zum WIEHERN :D ob das noch jugendfrei ist??
 

kitten

Hauskatze
also ich knutsch den winnie eh täglich stundenlang- und er geniesst das, er schmust so gerne :)
sucht immer meine nähe, ist ein sehr knuffiges kätzchen ;)

und er ist suuuuperflauschig, und ein insgesamt sehr lieber kerl!!!

jetzt hab ich zwei wunderschöne schmusekater!! und eine kleine prinzessin, die spielt lieber als sie schmust *g*....und den einzigartigen gizi....der ist ein ganz eigenes kaliber- heute hat er wieder auf meinem kopfpolster gelegen, und ich hab bauchi gekrault, und ihn geknutscht :)
 

KarinG

Hauskatze
:rolleyes:

Hmm, ich hab mich so in deine cats verliebt, Sandra! :blush:

Gizi, der Einzigartige, Speedy, der große Schöne, Kirilein, die schwarze Diva und Winnie, der Wonnepropen! :wub: Und in echt sind sie noch viel toller als auf den ohnehin schon tollen Fotos, glaubt mir :yeah:

*ganzbaldwiederSandibesuchenkommenmöchte* *liebschau* :Q
 

KarinG

Hauskatze
:rock: Yeah!

Bin sofort und überhaupt dabei! :D

Dann tu ma die Kitten schön verhätscheln, damit sie ja ganz gesund wird und alle cats narrisch machen mit Spielen und Knuddeln! :Q
 

bernstein

Hauskatze
das ging aber schnell

na ich werd schaun was sich einrichten lässt - wegen KH und Sista - muß ich gleich zusagen oder kann ichs am do auch noch machen???
 

kitten

Hauskatze
na dann, bitte alle ausmachen, wies zeitmässig geht :)

damit wir ne uhrzeit finden ;)

berni: schau ob, und wies geht, ok? donnerstag is ja eh schon morgen...ich bin sowieso daheim :)
 

kitten

Hauskatze
sandra: freitag steht eh schon fest *g*....magst auch kommen? wusste doch da war noch jemand ;) so ab 16 uhr rum??

hab ich überhaupt so viele sessel :D

also: sahira, shadow, karin g.

...celsi vielleicht, und bernstein vielleicht....sunshine eher nicht, wegen besuch, und julie wenn es bei ihr geht, also auch vielleicht....

hab ich wen vergessen??
 
Oben