• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

Julie

Hauskatze
Hallo Sandra,

morgen um 16.00 Uhr kommt Frau Streit. Wird sicher nicht lange dauern. Darf ich nachkommen?

Momentan will ich eh nicht daheim bleiben ... ich kann nicht.
 

KarinG

Hauskatze
Supi! :clap:

Ich freu mich schon Vollgas! :rock:

Mini-KaFo-Treffen und Sandi's cats durchnudeln! :thumb:
 

kitten

Hauskatze
heureka!!!

very, very good news :)

speedy ist grade zu kira, und hat sie geputzt, und in den hals gebissen und so- und sie hat zurückgeputzt!!!

jetzt liegen sie zusammen in speedy´s bettchen *freu*

sie haben sich wieder lieb!!! sie hat ihn wieder lieb :lol:

14646262nt.jpg'
[/url]
14646288uq.jpg'
[/url]

ich hoffe, dass es nur so weitergeht, und in ein paar wochen alle wieder gaaanz lustige katzis sind, wo jeder mit jedem spielt ;)
 

bernstein

Hauskatze
ach wie niiiieeeeedlich :wub:

Tolle harmonie wird da draus sandi :thumb:

Schön dass es so gut ausgegangen ist *vor freude durchs forum hüpf*
 

BigCat

Kafo-Mama
Mensch toll, dass sie sich wieder lieben !! :wub:

Ich freu mich so, dass es stetig bergauf geht bei dir !! :)

Eine große glückliche Katzenfamilie!!
 

kitten

Hauskatze
ok, jetzt will er spielen, und sie faucht wieder :(

weiber :bala:

naja, vielleicht wirds ja irgendwann mal....tz.....
 

sid

Hauskatze
ach würferl, es ist eine schande mit den viechern!!! da habens es sooo gut bei uns/dir und dann zicken sie rum...manchmal könnt ich sie erwürgen :bag:
tröstknuddi von mama-süd. :kiss:

ps: das pix ist schnuckelig!!!
 

KarinG

Hauskatze
Diiiiiiiiese Zicken! :doh:

Jaja, manchmal denk ich mir das bei meinen beiden Diven auch! :rolleyes:

Aber wirst sehen, das wird schon wieder, vielleicht hatte Kira ja grad nur Kopfweh oder die Tage ... :lol:
 

kitten

Hauskatze
so, die neuesten winnie news :)

nachdem er jetzt endlich gesund ist, waren wir heute zum ersten mal impfen *freu*

den ta besuch hat er gut verkraftet, er ist schon wieder ganz normal, überhaupt nicht verschreckt- haben schon wieder geschmust :)

winnie hat schon fast alle zweiten zähne, nur ein eckzahn is noch doppelt ;)

am 20.10. wird er kastriert- früher als geplant, weil er leider nach wie vor nachts auf meine decke pinkelt :(

feliwaystecker is angesteckt, bb sind bestellt....
 

KarinG

Hauskatze
Juchuu! Endlich konntet ihr impfen gehen! *freu*

Hast du Zähne von ihm gefunden? Ich hab EINEN einzigen von Lucys Milchzähnen, einen Eckzahn, von dem einen gefundenen Wilma-Backen-Milchzahn fehlt allerdings jede Spur. :(

Wäre toll, wenn du ein Milchzahndi von Winnie hättest! :rolleyes:

Vielleicht hilft ja die Kastration, ich meine bei dem Pipi-Prob - ich halt dir auf jeden Fall die Daumen, gell :kiss:

Und Fotos darst ruhig auch wieder reinstellen :D - wie wär's mal auch wieder von Gizi-Mann? :clap:
 

kitten

Hauskatze
der gizi schaut derzeit net so gut aus....seine augis rinnen voll schlimm :(

werd wohl erst wieder neue pics machen wenn er frisch geschoren ist ;)

aber ein nicht ganz so neues ;)

14242737cs.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
weiss noch nicht, ob er anfangen wird es täglich zu machen- aber schlimm ist es, weil er nur nachts auf meine decke pisst- und in der früh ...

naja, und ich komm kaum nach mit waschen und trocknen ;)

heute hat er wieder nix gemacht...es gibt keine besonderen auffälligkeiten, warum er das tut.
 

Sahira

Hauskatze
Ich hab ja das gleiche Problem mit Mandy! Aber seiddem ich ne andere Decke auf dem Stuhl habe, macht sie mir nicht mehr drauf (oder noch nicht draufgemacht).

Hoffe du bekommst das bald in den Griff!
 
Oben