• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

sabse

Hauskatze
Alles, alles Gute für den kleinen süßen Mann!
Ich wünsche dir und ihm, dass er ein Kämpfer ist!

Bussi
Sabine
 

Kitten04

Hauskatze
Ich hoffe so sehr für dich, dass er auf die Spritzen anspricht und ihr wenigstens noch die zwei Jahre miteinander verbringen könnt.
 

Nisi

Hauskatze
Macchiato, Sandy, Mandy und ich drücken alle vorhanden Daumen, Zehen und Pfoten, dass ihr das gut übersteht und der kleine Mann wieder auf die Pfoten kommt....

:cat:
 

christine

Hauskatze
auch von mir alles gut, ich wünsch euch, dass die spritzen ansprechen und dass winnie noch lange zeit bei euch ist (noch viel länger als zwei jahre).

kawum, cleo und christine fiebern mit und drücken sämtlich zur verfügung stehende pfoten, daumen, zehen,...
 

kitten

Hauskatze
in den nächsten tagen wird sich mal zeigen, ob mein kleiner wieder apetit bekommt, und ein wenig lustiger wird ;)

außerdem muss er wieder vertrauen zu mir bekommen, obwohl ich ihn piekse- das ist gar nicht so einfach bei dem kleinen sensibelchen....

da ich noch bis einschliesslich montag daheim bin, kann ich aber gut beobachten, wies ihm geht :)

danke für alle gedrückten däumchen, zehen, und den lieben wünschen!

ich hoffe winnie will gesund werden, und bleibt mental stark, und zieht sich nicht zurück....er bekommt von mir ganz viel liebe, streicheleinheiten, und ich erkläre ihm sogar ganz genau was ich da mache ;)

ich muss mir nächste woche dann mal ne digital waage leisten, und winnie regelmässig wiegen, um zu sehen, obs mit dem zunehmen klappt :)
 

kitten

Hauskatze
neues von winnie :)

gestern ab späten nachmittag gings winnie deutlich besser *freu*....

er hat wieder ordentlich gefressen, hat wieder gespielt, und war sogar regelrecht schlimm- der couchkiller war wieder am werkeln :lol:

er hat wieder von mir eingefordert dass ich ihm die erbsen aus meinem essen schupfe, und ist wie ein hundi den erbsen nachgejagt :)

seine tabletten zweimal täglich bekommt er derzeit mit einem stück butter, oder in einem stück rohem fleisch, das klappt prima...die zweite injektion von mir hat er auch ruhiger hingenommen, und sich nicht danach wieder ängstlich benommen, ich hab ihn einfach festgehalten und geknuddelt, sodass er gleich vergessen hat, dass es grade noch gepiekst hat ;)

nun bleibt zu hoffen, dass es nicht nur ein kurzes hoch ist, sondern sich konstant so hält, bzw. noch verbessert :)

dass es ihm besser geht hat er auch in alter winnie manier gezeigt: heute nacht hat er mich wieder angepinkelt :D

wie sagte ich so schön vor zwei tagen: ich wünsche mir nichts mehr, als dass er noch mindestens 15 jahre weiterpinkelt, und von mir aus soll er mir die couch zerlegen...naja, mein wort in gottes ohr :lol:
 

bunaka

Hauskatze
oh, super Neuigkeiten! :clap:
kitten, unsere sämtlichen Daumen und Pfoten werden mit aller Kraft weiterhin gedrückt, daß Winnies Zustand so bleibt...

lg bunaka
 

Kitten04

Hauskatze
Ich freu mich für dich, dass es Winnie wieder besser geht. Ich drücke ebenfalls fest die Daumen, dass sein Zustand konstant bleibt bzw. noch besser wird.
 

Birgit1811

Hauskatze
he super, das sind ja gute neuigkeiten!!!! ich halt euch ganz fest die daumen, dass es ihm bald besser geht und du in vielen, vielen jahren nie wieder erbsen isst, weil dein winnie sie dir stiehlt :D

lg birgit
 

Sleepybär

Hauskatze
das sind ja wiede mal schöne neuigkeiten!! :clap: :)

ich hoffe auch dass es so bleibt! und drück weiterhin die Däumchen und Pfoten :)
 

kokospalme

Hauskatze
Das sind ja schöne News :D
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass der Zustand konstant bleibt und sich auch noch weiter verbessert. ;)

lg Karin
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach ja *seufz* DAS ist doch mal ein tolles Ostergeschenk :lol: Endlich mal was Positives. Hoffentlich hält das an!!! Ich drück jedenfalls die Daumen :thumb:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@16.4.2006, 13:06 Uhr
dass es ihm besser geht hat er auch in alter winnie manier gezeigt: heute nacht hat er mich wieder angepinkelt :D
:lol: Und ich glaube zum ersten mal hat dich das kaum gestört *g*

Das klingt wirklich nach einem Aufwärtsschritt, meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt :)

Kann es eigentlich sein, dass Winnie viel. auch gerade deshalb ein Pinkelproblem hat? Dass er sich eben körperlich nicht 100%ig wohl gefühlt hat/wohl fühlt und es so ausdrückt?
 
T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@16.4.2006, 13:06 Uhr
..dass es ihm besser geht hat er auch in alter winnie manier gezeigt: heute nacht hat er mich wieder angepinkelt :D
..
:lol: Tja, da sieht man mal, dass Pinkeln - unter bestimmten Voraussetzungen - eben auch positiv gesehen werden kann! :)
Diese "Voraussetzungen" hier sind natürlich total schlimm, aber ich hoffe auch ganz fest, dass es mit Winnie jetzt wieder bergauf geht! :thumb:

Ganz liebe Grüße,
Tom
 

kitten

Hauskatze
also ich denke, dass winnie aus anderen gründen pinkelt, nicht weil er krank ist....er pinkelte ja schon immer ;)

wenn ers aber wieder tut, weils ihm besser geht, solls mir recht sein :lol:

ich hoffe, er blüht wieder auf- heute gabs die vorerst letzte spritze, in zwei wochen gehts weiter :)
 
Oben