• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

BigCat

Kafo-Mama
Durchschnaufen, weiter Daumendrücken!!!

Das hört sich ja schon nicht mehr ganz so apokalyptisch an wie gestern!!

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass alles gut wird. Und du weißt ja, dass ich für dich da bin, in jederlei Hinsicht.......
 

Ingrid

Hauskatze
@simba: ich finde es ausgesprochen nett von dir, dass du Anteil am Schicksal vom Winnie nimmst - das läßt einiges vergessen - alsooooooo gib dir einen Ruck und lass dich endlich in so einem komischen Verein einschreiben :knuddel:
 

bunaka

Hauskatze
ich halt auch noch weiterhin meine Daumen für Winnie, mittlerweile gemeinsam mit den Katzen (Jimmy & Lila)...
vielleicht ist´s doch operabel und er erfängt sich wieder....

alles Gute

bunaka
 

cbee

Hauskatze
na das klingt ja jetzt wenigstens schon nach ein bißchen hoffnung!!! ich drücke dir und winnie ganz, ganz fest die daumen!!!
 

Julie

Hauskatze
ich hab erst jetzt gelesen was los ist :(
ich drück ganz fest die daumen und wünsche das aller, aller, aller beste für winnie und für dich.

lg
 

christine

Hauskatze
wow, da fällt mir doch jetzt schon mal ein stein vom herzen.
gott sei dank muss das am samstag nicht sein *freu*

ich wünsch euch beiden gaaaaaaaaaaaanz viel glück für die untersuchung. drück euch ganz fest die daumen.
 

Leia

Hauskatze
na bitte endlich ein lichtblick, simba,kiara und ich drücken ganz fest alle daumen damit der winnie noch viele schöne jahre bei dir bleiben kann!
hoffe das man da doch etwas machen kann und du diesen schweren weg nicht allzubald mit ihm gehen musst!

:knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Boaahh, jetzt sind sie gerade in der vetmed - ich sitz wie auf Kohlen :(

Hoffentlich bringt Sandra gute Nachrichten mit!!
 

bernstein

Hauskatze
hoffe ich auch - jetzt hilft nur noch viel kraft und licht schicken und abwarten und tee trinken...

bald wissen wir näheres :knuddel:
 

Loona

Hauskatze
uiuiui,
ich hofe, es gibt gute neuigkeiten...schau schon alle paar minuten hier rein, weil ich so nervös bin.... :(
 
K

Katzenomi

Guest
Ich schau auch dauernd.je länger es dauert desto nervöser werde ich.
Hoffe es geht alles gut und Winnie kann geholfen werden.
Wenn nur die Warterei nicht wär !!!!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich denke, dass das bedeutet, dass sie viele Tests und Untersuchungen machen und ganz sicher gehen wollen und werte das als vorsichtig gutes Zeichen *hoff*
 
Oben