• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
ich bin schon so nervös, und ganz weinerlich irgendwie, also so sensibel ;)

jetzt kriegt schatzi mal wieder rohes fleisch, wie täglich, damit er gut schmatzi macht :)

der muss unbedingt zunehmen *g*....
 

birdy

Hauskatze
Wir schicken dem Winnie natürlich auch ganz viel kraft und drücken alle daumen und pfoten für ihn :kitty:
 

kitten

Hauskatze
winnie news :)

musste meinen putz heute mit dem besen hinter der couch vorscheuchen, um ihn nach ca. 10 versuchen ziemlich grob am genick zu packen, und zu fangen- das schlaue kerlchen wusste leider was heute zu tun war :rolleyes:

ich glaube der ist jetzt länger böse auf mich, aber es ging leider nicht anders :(

winnie hat 600g zugenommen!!! also mehr als einen halben kilo, das ist super!

die knoten sind vom tasten her zurückgegangen, in zwei wochen gibts einen kontrollschall ;)

das heißt: wir machen jetzt nochmals eine serie interferon, halbieren das kortison, und kontrollieren nach zwei wochen :)

winnie ist klinisch in einem guten zustand, und der arzt war erstaunt wie gut winnie m gegensatz von vor zwei wochen beeinander ist *ichfreumichriesig*
 

sid

Hauskatze
maaaaah würferl ich freu mich sooo !!!! :clap:
da hast ihn ja quasi GEMÄSTET! *600g* :D
suuuuuuuuupiiiiiiiiii °!!!!!!
 

kitten

Hauskatze
jo, ich tu was ich kann- serviere täglich bestes hühner und puten fleischi :lol:

viele leckerlies, viel steicheln, und viele vitamine :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Sid, kommst zu mir in Kur - bin Streichelweltmeister und lukullisch wirst auch verwöhnt!! Kriegst sogar Flascherl, wennst magst - hab grad Übung!! :rofl:

Süßer Winnie-Schatz - mein ConvalescenceS Support kriegst auch noch, dann wird das schon!! :kiss:
 

Nelly

Hauskatze
Da freun sich die Augen wenn man sowas liest ,bei so einer guten Pflege muss es ihm doch besser gehen.
Lg Nelly
 

kitten

Hauskatze
nach ca. 3einhalb stunden kam der putz hinter der couch hervor, direkt zu mir auf meinen schoß, wo er zuerst ausgiebigst schmuste, und dann einschlief :wub:

er hat mir die fang aktion also relativ rasch wieder verziehen *freu*

ab morgen geht die piekserei wieder für 5 tage los ;)
 

Reni

Hauskatze
Fein, schöne Neuigkeiten, ich finde, du bist einfach eine supertolle Frau und Winnie weiß das eben....lg, Reni
PS. Melde dich für´n Besuch ganz einfach, wir müssen´s ja nicht überstürzen, ich bin da!!
 

martina

Hauskatze
es ist soooo toll sowas zu lesen! :thumb:
ich wünsche winnie und dir viel kraft diese zeit gut zu überstehen - es wird alles gut werden ;)
 

kitten

Hauskatze
mein schmusi :wub:

schmusewinnie4iw.jpg'
[/url]

ganz artig :)

sitzenderputz2zl.jpg'
[/url]

so müde :lol:

winniemde8ht.jpg'
[/url]

nacktes bauchi (vom ultraschall, wurde rasiert ;))

winnienacktbauchi4fq.jpg'
[/url]

neuer lieblingsplatz: unterm tisch, auf meinem gerümpel :D

winnieuntermtisch29xu.jpg'
[/url]
winnieuntermtisch5dc.jpg'
[/url]
 
Oben