• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
winnie hatte heute kontrollschall in der vet. med. :)

ergebnis: der zustand hat sich wesentlich verbessert! *freu*

lymphknoten sind kleiner, darm ist ok, bauchspeicheldrüse ist nicht ganz homogen, aber nicht bedenklich.....

ich werde also dranbleiben, und den kleinen weiterhin mit kortison und liebe aufpäppeln :wub:
 
K

Katzenomi

Guest
Also solche Nachrichten hört man gerne !
Denke Winnie hat sich entschlossen weiter deine Waschmaschine zu strapazieren*g*
 

kitten

Hauskatze
wohl wahr :D

gestern abend: ich lege ein neues leituch aufs bett, zieh ne frische pyjamahose an, nehm eine frischgewaschene decke.....

um 3 uhr morgens: decke nass, pyjama nass, leintuch nass......heute: waschmaschine läuft :D

was solls, ich liebe ihn trotzdem abgöttisch :)
 

Gysbab

Hauskatze
Winnie hat wirklich Glück das Du Dich so aufopfernd um ihn kümmerst - bist ne tolle Katzenmami :)

Schön das es ihm besser geht.
 

kitten

Hauskatze
danke ;)

wenn ein katzerl so unglaublich lieb ist wie winnie, kann man gar nicht anders :)

er dankt es auch mit sehr viel liebe, ist anhänglich und zärtlich, und ein schatz!
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, vielleicht solltest die Sachen einfach nimmer waschen ;) Vielleicht denkt sich Winnie jedes Mal: Maaah, jetzt riecht die Wäsche wieder so komisch, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben, sie zu parfümieren und die Mami macht alles wieder kaputt. Na dann muss ich halt wieder von vorne anfangen :rolleyes:

Ich freu mich auch sehr, dass dein Winnie noch für dich pinkelt :lol:
 

Samtpfote

Hauskatze
Das ist schön, so tolle Neuigkeiten zu lesen. Freu mich so für euch :)

Knuddel deinen Winnie mal unbekannter Weise :D

Wirst sehen, es wird noch weiter bergauf gehen.

:wink:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@14.5.2006, 14:32 Uhr
Vielleicht denkt sich Winnie jedes Mal: Maaah, jetzt riecht die Wäsche wieder so komisch, dabei hab ich mir solche Mühe gegeben, sie zu parfümieren und die Mami macht alles wieder kaputt. Na dann muss ich halt wieder von vorne anfangen :rolleyes:
ehrlich gesagt, genau das hab ich mir auch gedacht :D
 

sid

Hauskatze
würferl- ICH FREU MICH FÜR EUCH! ich denke den alten "winnie sucht platz-fred" kömma jetz schließen? :wub:

eigentlich solltest einen werbevertrag mit dem hersteller deiner bettwäsche machen- 10000000000000x gewaschen und noch immer faltenfrei :D *ups-das war ja sloggy* ;)

:drueck:
 

kitten

Hauskatze
sid, hab erst jetzt dein posting entdeckt- winnie bleibt natürlich bei mir :)

derzeit übrigens sehr pinkelfreudig *seufz*

aber auch extrem schmusig, und liebevoll :)

und fit wie ein turnschuh- ich hoffe das bleibt suuuperlange so!
 

kitten

Hauskatze
winie pics? gerne :lol:

*schnarch*

15555353lr.jpg'
[/url]

*synchronschnarch*

15555371fc.jpg'
[/url]

winnie traut sich jetzt auch schon zum offenen fenster :)

15555418ii.jpg'
[/url]

winnie will immer mit gizi kuscheln ;)

15454826nx.jpg'
[/url]

in seiner kuschelhöhle am fenster:

15354004dq.jpg'
[/url]

so wunderschön :wub:

15454063gw.jpg'
[/url]

15454082cz.jpg'
[/url]

15454113fd.jpg'
[/url]

15454256ee.jpg'
[/url]

erwischt :D

15454271uh.jpg'
[/url]
 
Oben