• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

winnie der wonnige...

kitten

Hauskatze
die küche ist nicht von ikea :D

hm, hab einfach mal die wohnung geknipst- ist zufall dass kein katzi drauf ist ;)
 

Loona

Hauskatze
hihi,- ich hab auch eine badezimmerküche...schöne wohnung kitten, die farben gefallen mir auch gut,- meine couch ist auch rot! und die möbel im wohnzimmer sind aus kiefernholz. das macht alles so schön warm, finde ich!

ich muss jetzt aughören hier zu schreiben, denn ich muss noch auf dem einen bild deinen bauch suchen gehen ;) :p :B)

schöne wohnung und schöne katzis,- was will man mehr???!!!
 

kitten

Hauskatze
vorher hatte ich nur eine dusche- typische altbau zimmerküche wohnung...

also jeder der bei mir war, wird bestätigen, dass es bei mir net eng ist, oder man sich beengt fühlt ;)

bis auf celsi- aber die hat ja auch ein haus :lol:

ich hab zwei recht grosse räume, und viel platz zum toben, spielen, und sich zurückziehen für die miezels :)

und ich bin ja alleine, daher reichts für mich auch ;)
 

kleinermuffin

Hauskatze
oh gott warum ist da ein badezimmer in der küche oder in der küche ein badezimmer? was war den das für ein betrunkener architekt?

oder ist das normal in wien?
 

Julie

Hauskatze
bei einer garconniere ist das vollkommen normal. sowas gibts auch außerhalb von wien (zb. in innsbruck *g*).

lg
 

sid

Hauskatze
*kicher* würferl, und da- unter der kaffeemaschine, in das gelbe körberl hab ich die leckerlies gelegt...ich erinner mich genau! *damals* :D

gefällt mir jetzt gut das wohnzimmer! ich liebe weinrot- aber ich hab keine vorhänge oder sonstiges... :kiss:
 

kitten

Hauskatze
kommst halt wieder sid ;)

die kaffeemaschine is eingemottet, ich trink jetzt jeden tag nen einrührkaffee vom hofer :D

muss sagen, die vorhänge waren ein super kauf- ikea- abverkauf...4 teile 40 euro!! normal kostet ein packerl 49,- und es war ne aktion!

auf der farbe siehst die speedyhaare kaum, und sie haften auf der leinenstruktur auch net so wie vorher auf dem breitcord!

so, mal ein bissl zurück zum thema:

winnie hat leider immer noch durchfall, der schnupfen ist mit engystol ziemlich in schach- gestern kein niesen mehr :)

heute also wieder zum ta, das ergebnis der kotprobe ist da *seufz*

leider steigt winnie immer wieder in sein gacki hinein, und hat dann einen stinkfuss :lol:

gestern hab ich ihn diesen stinkfuss unter seine nase gehalten, und siehe da, er hat ihn gleich geputzt :D

naja, und dann krieg ich wieder küsse ins gesicht...nur nicht drüber nachdenken :rofl:

sonst ist hier ruhe eingekehrt, und ich bin gespannt, ob sich die ruhe noch in richtung liebe entwickelt :)
 

kathi

Hauskatze
ich freu mich dass ruhe eingekehrt ist, vielleicht werden sie ja noch dicke freunde :)

das mit dem stinkefuss kenn ich von sheila. sie hat das gemacht bis sie 6 monate alt war. jetzt hat sie's endlich geschafft ohne gacki am fuss aus dem klo zu kommen :lol:
 

kitten

Hauskatze
so, winnie hat keine parasiten oder so- seine darmflora ist total gekippt :(

er hat heute wieder eine infusion bekommen, und ein antibiotokum gespritzt....er bekommt seit tagen enteroferment, und ab heute wird er nur gekochtes hühnchen essen....

heute war gottseidank kein blut mehr im kot- ich hoffe es geht aufwärts...

hab für zuhause noch was zum eingeben mitbekommen- da fällt mir der name grade net ein....

winnie hatte 39,3 körpertemperatur, das ist grenzwertig...

ich hoffe der putz erfängt sich rasch wieder...im goscherl hatte er ne läsion...verheilt aber schon wieder...

wenigstens der schnupfen ist fast weg...
 

KarinG

Hauskatze
Au weh! Das erinnert mich so an Wilmi! :cry:

Wilma hatte ja auch schlimm Schnupfen, als ich sie bekam, aber den hatten wir dann nach 'nem Monat GSD erfolgreich bekämpft :clap:

Und die Durchfallsache mit ihr hat mich fast den letzten Nerv gekostet, wenigstens war kein Blut dabei und sie hatte auch keine erhöhte Temperatur ...

... ich kann fast genau nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst, es ist so schlimm, wenn's dem Schätzchen nicht gut geht bzw. wenn es krank ist. :( Man fühlt sich teilweise so hilflos und kann ja nur probieren und abwarten und wieder probieren :cry:

Aber ich denk an euch und halte ganz fest die Daumen, dass es bald aufwärts geht, fühl dich von mir fest gedrückt, Sandra! :kiss:
 

destemona

Hauskatze
hallo kitten

der arme - ich werde euch wieder ganz viele positive gedanken schicken -
hoffe es geht ihm bald wieder ganz gut

recht liebe grüße aus oö
 

kitten

Hauskatze
heureka *freu*

habe winnie aufgrund meines gefühlsmässigen bauchwehs leukose testen lassen- winnie ist negativ!!!!!- leute, ihr ahnt es nicht, welch felsen mir da vom herzen gefallen ist :)

war heute wieder beim ta, winnie gehts besser, temperatur heute: 38,3, bauchi wieder weicher, schnupfen so gut wie weg...

jetzt warte ich gespannt auf ein gacki von meinem schatz :D

gestern früh das war noch weich, seitdem war nix- also alles planmässig, wie die tä es gesagt hat.....

jetzt gehts mir wie bernstein: warten auf ein würsti :D
 

kitten

Hauskatze
und mich erst- hab seit tagen drüber nachgedacht, ob wohl was anderes hinter dem durchfall steckt....mann, man kann sich echt in ein scheinbares problem so hineindenken, dass man voll unbegründet sorgen hat, unglaublich ;)

jetzt bin ich erst mal beruhigt, und werde dafür sorgen, dass winnie ein grosser starker kater wird :)

und ich bin so froh, dass ich meine cats nicht mit etwas "angesandelt" habe :lol:

winnie is einfach nur sensibel ;)
 

Nela

Hauskatze
immer dieser durchfall. hoffentlich ist winnie bald wieder fit.

meine kiona (jetzt 4monate) hatte auch vor kurzem wochenlang durchfall. was meinst, wie ich mich über das erste feste würstchen gefreut hab :lol:
 
Oben