• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Chili & Nina

Hauskatze
Hui, dein Spuki, ich hoff unsere zwei schaun auch mal so aus, bis jetzt sind sie ja leider noch nichts so stämmig :(

Deine zwei sind wirklich hübsch, besonders die Farb-Kombi ist genial - Milch und Schoko :) :wub:

(sorry wenn ich mich wiederhole!)
 

Ajla

Hauskatze
Nina, warte mal paar Monate - da wirst staunen wie sich deine zwei Süßen entwickelt haben!:gruppenknuddeln:
Vielen Dank! Oh ja, die Farbkombi ist klasse - doch leider ist die Haronie noch nicht perfekt:nixweiss:

glg ajla
 
K

Kitty55

Guest
Hach wie schööööööööööön, wieder mal Bilder von Deinen Schatzis. :wub: :round: :wub: :round: :wub:

Das hier finde ich besonders niedlich:
lv26.gif

cimg4953t.jpg


Geht es Deinem Spuki wieder gut?
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm naja inzwischen sind sie ja schon 8 Monate, wachsen sie da wirklich noch soviel?

Ach geh, ehrlich? Warum ist die Harmonie noch nicht perfekt???

glg
 

Ajla

Hauskatze
Oh ja Nina, die Briten sind erst mit drei Jahren ausgewachsen!:gruppenknuddeln:

Naja, Marley ist ein kleiner Depp - denn er kann sich einfach nicht unterwerfen und Spuki Boss spielen lassen. Die Zusammenführung hat super geklappt und zwei Wochen gings super - doch dann fing Spuki mit Knurren, Fauchen und Schlagen an.
Sie spielen zwar täglich miteinander, doch Spuki passt es einfach nicht, dass Marley alles haben möchte, was auch er bekommt.

Und die Blasensache (in einem anderen Thread) hat auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass Spuki so "unsozial" war.
Es wird aber von Tag zu Tag besser.

Derzeit versuchen wir es noch mit einer Farbentherapie - mal schauen ob das Spuki Marley näher bringt.;)

Geht es Deinem Spuki wieder gut?
Kitty, vielen Dank der Nachfrage!:gruppenknuddeln:
Es geht ihm ein bisschen besser. Wir haben letzten Montag die Nieren per Blutbild untersuchen lassen und sie sind top fit:clap:, auch haben wir ein Antibiogramm machen lassen, daraufhin haben die Tierärtzin und ich beschlossen, keine AB's mehr zu geben, da die Entzündung nicht so gravierend ist.
Er hat noch immer SChmerzen, jedoch tobt er täglich mit Marley herum - deshalb glaube ich, dass es Bergauf geht:clap:.
Wir haben gegen die Schmerzen "Metacam"flüssig und Buscupan mitbekommen.
Heute sind wir erneut bei der TÄ zur Kontrolle der Blase (per Ultraschall) und Marley wird geimpft:undwech:(das wird ein Spaß:bag:).
Die TÄ meinte, dass der Heilungsprozess sehr lange dauern kann. Tja, anscheinden ist das wirklich so. Ich merke zwar jeden Tag eine kleine Verbesserung, doch gut gehen tut es ihm noch immer nicht.
Ihm ist auch jeden Tag so übel, hach mein süßer Bär tut mir wirklich so leid.:liebkatz:
Naja, wird denken positiv!
glg ajla
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja das gibts ja bei Geschwistern auch, da will immer der kleinere alles haben was der größere auch hat, solange sie auch mal miteinander spielen ist es, denke ich, nur halb so schlimm!

Farbentherapie?? Wie funktioniert das?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass es was bringt!
 
K

Kitty55

Guest
Armes Bärchen!!!! :troest: Das zieht sich ja dahin. Ich drück Euch ganz fest die Daumen für baldige Besserung.
 

MichiKaiser

Hauskatze
So schöne Bilder von deinen beiden - endlich mal wieder:undwech:

Fein, dass es mit Spuki bergauf geht!:liebkatz:
 

curlycats

Hauskatze
Ajlaaaaaaaaa :sauer::sauer:- es ist schon wieder zu lange her mit den Fotos!!Du musst uns doch auf dem Laufenden halten!
Schau mal, so einfach geht das:lol:





img2810v.jpg




img3261l.jpg



img3312v.jpg


img3303fn.jpg
 

curlycats

Hauskatze
So:xmasd:da sich hier nichts tut, liebe Ajla:angry2: müssen Patricia, Mela und ich, dich heute besuchen kommen!!!
Werd die Kamera mitnehmen, dass da wieder alles auf dem neuesten Stand gebracht wird.;)
 

curlycats

Hauskatze
Da hab ich vorhin gerade mit Ajla telefoniert und ihr gesagt, dass sich in ihrem Thread was tut :giggle: und sie: was? Was fürn Thread?
:lach: hat sie doch tatsächlich vergessen, dass sie hier auch einen Vorstellungsthread hat :eek:mg: also wirklich :nono:
Spuki, mein Topmodel und Marley, der Fellwuschel scheinen sie wohl sehr auf Trab zu halten :giggle:
Vielleicht sollten wir die 2 heute einfach zu uns holen :whistle:
Ich träum ja noch immer von kleinen Kitten von Sia und Marley :wub: da würden dann schöne Kinder in braun-creme rauskommen, schreiende kleine Löwen und tollpatschige Plüschis :lach: Das wär´s ja wirklich gewesen! :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, ja, liebe Tante Curly, träum Du nur schön weiter von schreienden kleinen Löwen und tollpatschigen Plüschis . Und - wart Ihr nun Ajla besuchen, damit hier mal endlich wieder Fotos erscheinen?????
 

curlycats

Hauskatze
Jaaaaaaa wir waren heute Ajla besuchen und es war wiedermal ein sehr gemütlicher und lustiger Tratschnachmittag!!!

Fotos werden natürlich geliefert ;)
 
Oben