• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Wulli

Hauskatze
Solyong - ich hab mich eh schon bei dir eingeladen :giggle: allerdings im Thread von DorisAndrea :crazy: langsam, aber sicher verlier ich völlig den Überblick :lach:

Marie - mehr als 2 Tanten pro Tag sind eh schwierig weil sonst viiiiiiiiiiel zu wenig Zeit zum knuddeln und tratschen bleibt. Und dann geht es sich auch aus dass du die Drogeneinnahme vom Oberbarbaren überwachst damit kein Missbrauch passiert :D

Curly - ein Punschstand ist vergleichsweise wie ein Kindergeburtstag gegen diese Tantenreisen :rofl: :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
also 2 Ausflüge ... :hehe: (optimal)

ein einziges Mal hab ich 3 Tanten an einem Nachmittag besucht ... das war etwas stressig und ich würds nicht mehr so machen ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na, wenn ihr eh zwei Ausflüge plant, könnt ihr uns ja auch gleich mitbesuchen! Von Ajla weg sinds nur mehr 25 Minuten!:tanz:
 

Wulli

Hauskatze
also 2 Ausflüge ... :hehe: (optimal)

ein einziges Mal hab ich 3 Tanten an einem Nachmittag besucht ... das war etwas stressig und ich würds nicht mehr so machen ...

war das die Flodorfer Rundreise :gruebel: ich bin auch für maximal 2 Tanten pro Tag :D

dann ließe sich ja auch Ajla gut mit Michi Kaiser verbinden wenn sie uns schon so lieb einlädt :kiss:

und Mela könnten wir mit Curly an einem Reisetag unterbringen :round:
 

Wulli

Hauskatze
Tante Soly wohnt ja in einer anderen Richtung, oder :gruebel: ausserdem hätten wir dann wieder 3 Tanten an einem Tag. Wir werden einen dritten Reisetag brauchen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Oooooooohhhhhhhh, da werden schon wieder Tantenbesuche geplant, aber an mich denkt dabei keine :sniff::phh:! Wobei ich jetzt nicht meinte, mich bei Eurer Tour anzuhängen, obwohl ich auch Curly, Ajla und Mela gerne wiedersehen möchte - nein, ich denke da an mein Haus als Reiseziel! Würd sich gut anbieten, hab auch Übernachtungsmöglichkeiten, einen Garten, einen Weinkeller (obwohl ja viele von Euch keinen Alohol trinken :bag:) und drei Schmusefellchen. Überlegt es Euch halt mal, Ihr lieben Reisetanten.


Solyong - ich hab mich eh schon bei dir eingeladen :giggle: allerdings im Thread von DorisAndrea :crazy: langsam, aber sicher verlier ich völlig den Überblick :lach:

:nixweiss: ich weiß leider nicht genau ... :(
 

Wulli

Hauskatze
Tante Soly ist von mir gleich weit entfernt wie Tante Kitten, allerdings in der anderen Richtung - und halb so weit wie Tante Curly, aber auch in einer anderen Richtung :D Mädels, ich glaube wir brauchen einen Tantenreisehubschrauber :lach: dann gäbs auch kein Zeitproblem mehr mit Tommys Tabletten ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: und immer noch in Niederösterreich? Wahnsinn, dieses Bundesland ... wohnt sie dann oben, unten, links oder rechts auf der Landkarte? (Uij, sorry ... auf wieviel Uhr wohnt sie denn? :undwech:)

Ich glaub, mein Tommy und ich kuscheln uns aneinander und tracken euch mit Hilfe von Peilsendern :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt bleib ich auch hier OT, Ajla hat ja eh noch nicht reingeschaut :bag:. Marie :knuddel:, danke, dass Du auch an mich gedacht hast . Ich wohne in der Nähe von Krems, also schätzomativ 9 bis 10 Uhr von Wien aus gesehen :giggle:.
Ja, ja, nehmt Euch nur genügend Zeit für uns - so schlappe 3 Stunden gehen doch vorbei wie nix.
 

Ajla

Hauskatze
:lach:Mädels, ihr seid ja zum niederknien!!!!!!!!
Beim gestrigen Tantentreffen bei Tante Mela hörte ich, wie viel sich in meinem Thread so tut und ich dachte, die Mädels wollen mich auf den Arm nehmen.
Und siehe da :eek: - ihr seid so süß :woot:

Also, was denkt ihr denn von mir??????? Ihr braucht doch den Schlüssel von der süßen Tante Curly doch nicht - ich lass euch Alle persönlich in unser Reich:lach:
Natürlich seid ihr herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!! Würde mich riesig freuen!!!!!!! Sagt einfach nur Bescheid!

Und liebe Michi! Danke Euch für euren Besuch! Es war wirklich sehr sehr angenehm mit euch und vielen lieben Dank für die lieben Geschenke!!!!!! Ich hoffe ihr kommt uns wieder bald besuchen!
hehehe, ja meinen Schwedenbitter liebt oder hasst man:crazy:
 

Marie1977

Hauskatze
:tanz: wir dürfen Ajla, Onkel Ajla und Spuki & Marley besuchen, wir dürfen Ajla, Onkel Ajla und Spuki & Marley besuchen :tanz:
 
Oben