• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

Marie1977

Hauskatze
:oops: Ich hab Onkel Ajlas Namen vergessen ... das tut mir auch unglaublich leid, aber mein Gedächtnis spuckt einfach nix aus ... tut mir sehr, sehr leid ...

Onkel Andi, Tante Kitten - wir brauchen einen Termin!
 

Wulli

Hauskatze
:oops: Ich hab Onkel Ajlas Namen vergessen ... das tut mir auch unglaublich leid, aber mein Gedächtnis spuckt einfach nix aus ... tut mir sehr, sehr leid ...

Onkel Andi, Tante Kitten - wir brauchen einen Termin!

Onkel Ajla passt schon :giggle: die Onkels haben ja immer den, zu den Tanten passenden Namen :D

vielleicht könnten wir das wirklich gleich mit Onkel und Tante Michi Kaiser verbinden :whistle: weil da wären wir ja schon mal in der Gegend :D
 

Marie1977

Hauskatze
hört sich gut an :thumb: sonst haben wir für den Tag eh kein Feedback - hatten wir da nicht schon einen Plan???

Schreibst du Tante Ajla eine PN oder mach ich das? Nein, mach du das - du bist Cheforganisatorin...
 

Wulli

Hauskatze
der Plan wäre nach Tante Michi am Heimweg Tante Mela in der Arbeit zu besuchen - dort ist nämlich Tag der offenen Tür und Tante Curly und Tante Kitty werden auch dort sein :D

Tante Ajla schaut hier so selten rein, vielleicht sollte man ihr ein Brieftauberl schicken :gruebel: oder ich ruf Tante Curly an dass sie Tante Ajla sagt dass wir schon wieder ihren Thread verwüsten :lach: :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
ok, also ist der neue Plan Tante Michi - Tante Ajla - Tante Mela ... das sind ja wieder 3 :motz:

ich glaub, ich fang an,Tommy prophylaktisch umzustellen ... auf Mitternacht oder so ... :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
nicht schimpfen :nono: Tante Mela in der Arbeit zählt ja nicht als Tantenbesuch :nono: da sind wir ja nur kurz zum plaudern - mit ohne Katzi schmusen :D das geht flott :D
 

Ajla

Hauskatze
:flowers::whistle:hmm, bin wiedermal sehr spät hier, gel???
Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf euch!!!!! Onkel Ajla weiss noch nicht von seinem Glück:blink:hehe, der wird Augen machen!
 

Wulli

Hauskatze
:flowers::whistle:hmm, bin wiedermal sehr spät hier, gel???
Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf euch!!!!! Onkel Ajla weiss noch nicht von seinem Glück:blink:hehe, der wird Augen machen!

jössas, armer Onkel Ajla - ich hoffe, du hast genug Schwedenbitter für ihn daheim :giggle:

. . . und wir freuen uns auch schon seeeeeeehr auf euch :round: :round:
 

Marie1977

Hauskatze
Hauptsache, du bist hier, bevor wir vor deiner Tür stehen ...

. . . und wir freuen uns auch schon seeeeeeehr auf euch
smiley1467ah5.gif
smiley1467ah5.gif
Jaaaaaaaaaaaaa, wir freuen uns :round: :round:
 

Ajla

Hauskatze
:tanz:ich freu mich auch riesig!!!!!!
hehehe, den Onkel Ajli pumpe ich voll mit Schwedenbitter, Baldrian, .....
 

Wulli

Hauskatze
:woot: jööööööööööö, endlich wieder Fotos :clap: hat sich die penetrante Belagerung von uns hier doch bezahlt gemacht :giggle: :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wir konnten Spuki ja schon life bei seinem Hobby beobachten, einfach :wub::wub::wub::wub::wub:


Muss das jetzt endlich auch mal ausprobieren!
 
Oben