• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
uij, was denkt ihr denn von mir? :eek:mg: ich hatte ihn schon 2 Mal befreit, als er noch ein drittes Mal hängen geblieben ist! :D dann musste ich leider wirklich mal ein Foto machen ...
 

Susanna

Hauskatze
Also deinen sonstigen Texten und Kommentaren nach - hätte ich eher mit einem Krampusoutfit für deine Barbaren gerechnet...wie passt dass denn jetzt zu ihren Image :gruebel: - seh schon - statt für die Tierarztrechnungen - wirst bald Money für einen Barbarenpsychologen sparen müssen :devil:

Na Spaß bei Seite - total süß sehen sie aus - deine Weihnachtsbarbaren!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
zumindest hab ich jetzt eine weihnachtliche Sig, OHNE meine tatsächliche Sig zu ändern (geplant waren nämlich ursprünglich Hörner und die Flammen der Hölle im Hintergrund - also seeeeeehr weihnachtlich), was Kitty freuen sollte :rofl: Strafe muss sein - für die Barbaren, für Kitty zwar auch, aber ich bin mal nicht so!

Jackson ist schon beim TA, heut nachmittag kann ich ihn wieder abholen ... Finns Nase ... tja, die ist heute fast weiß :nixweiss: aber schön flach, und das Cut fast weg und rund um den fast weißen Fleck ist sie lila umrandet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fizzer

Hauskatze
wünsch jackson alles gute für die op!:liebkatz:

was, finns nase ist jetzt fast weiß?
bald habts alle farben durch.:(

hoff ma mal es passt alles damit!
 

Marie1977

Hauskatze
das spiegelt nicht, sondern ist die tatsächlich sehr hell - das foto ist ein bissi dunkler als in natura (zumindest auf meinem Bildschirm...)

 

Marie1977

Hauskatze
Hauptsache, sie ist noch dran, die Nase ...

:yike: hab grad die Registrierungsdaten von Jackson bekommen (Petcard) - das ging ja schnell ... vielleicht kann ich ihn ja doch schon abholen :D
 
K

Kitty55

Guest
zumindest hab ich jetzt eine weihnachtliche Sig, OHNE meine tatsächliche Sig zu ändern (geplant waren nämlich ursprünglich Hörner und die Flammen der Hölle im Hintergrund - also seeeeeehr weihnachtlich), was Kitty freuen sollte Hä? Warum? *dooffrag*:rofl: Strafe muss sein - für die Barbaren, für Kitty zwar auch, aber ich bin mal nicht so! *ganzstrengguck* :nono:

Jackson ist schon beim TA, heut nachmittag kann ich ihn wieder abholen ... Habe es jetzt erst gesehen.:( Alles OK beim Zuckerschnauzi Jackson? :wub:Finns Nase ... tja, die ist heute fast weiß :nixweiss: aber schön flach, und das Cut fast weg und rund um den fast weißen Fleck ist sie lila umrandet ...Na hoffentlich wird das jetzt! :thumb:

Ich muss übrigens lobend anmerken, dass man hier mal reinkommt und gleich mal Fakten sieht, ohne über seitenlange Diskussionen blättern zu müssen. :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
jackson ist daheim, kann nicht tippen, armes krankkatzi ist völlig daneben und sucht trost auf meinem schoß und blockiert meinen linken arm :( kittys posting muss ich also später kommentieren ...

er wurde unter heftigen schmerzen entmannt ... (aber die schmerzen hat die tä gelitten, weil so ein edles tier zu kastrieren hat ihr in der seele weh getan :D)
 
Oben