• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Ikarus

Hauskatze
sieht irgendwie besser aus :D

(willst für finn oder dein barbarenlazarett nicht einen eigenen thread aufmachen :) wär doch was :undwech:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Tja, ich hab mir deinen süßen Finn ja auch zur Seite genommen und ihm ganz schön viel ins Ohr geflüstert:whistle: jetzt muss das ja bald was werden....

Ui, Daumen sind für Jacksonbärchen am Freitag natürlich feste gedrückt - Rusty hat's heute hinter sich gebracht:streichel:
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia - dann muss ich doch 2 solche Monster-Threads betreuen ... :unsure: ich schaff ja schon einen kaum :D

Sabrina - dankeschön! Jackson packt das sicher problemlos, wie man auf den Fotos sieht, ist er schon fast ein richtiger Barbar, den kann nichts erschüttern! Und danke, dass du Finn instruiert hast! Ich hoff, er merkt sich das! :lol:

So, jetzt noch die Normalfotos :rolleyes:

erinnert mich irgendwie an diese altmodischen gestellten Familienfotos, wo keiner lachen darf :gruebel:


die siamesischen Zwillinge:

schneller Blick nach rechts:


synchron umdrehen:


synchron aufs Regal hopsen:


Sam jagen :D (Jackson darf das ja)


Sam :wub:


äh :gruebel:


TTs Schlafpositionen :wub:


Finn ist beim Pfoteputzen mit der Kralle in der Couch hängen geblieben :head2wall:


Jackson wääääääääääääächst


:wave: das wars. finito. ich mag heut nix mehr hochladen.
 

Marie1977

Hauskatze
hab ich schon erwähnt, dass TT auch wieder wächst? :round: :lol: jetzt hat er sicher schon 3,2 kg :lach:

Sie sind doch nicht herzig - sie sind barbarisch! (oder willst du, dass sie wieder mit der Selbstverstümmelung anfangen????)

Und für das Foto haben sich auch beide brav die Haare mit Wasser zurechtgekämmt ... glaub ich :gruebel: überhaupt Jackson sieht selten so geschniegelt aus ...
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: liebe und lustige fotos deiner barbaren, die so gar keine sind :D

ist auch wieder typisch, dass finn hängen bleibt :wub: :lach:

ist doch schön, dass jackson solche freiheiten bei sammy hat, oder :) solange er noch so jung ist .... und sam schadets auch net
 

Marie1977

Hauskatze
Umwerfend sind's...hach..was würd ich nur für die Zahl 5 geben *seufz*

wieso denn, Sabrina? Hast doch so eine tolle Bande, auch wenns nicht 5 sind :wub: :knuddel:

:wub: liebe und lustige fotos deiner barbaren, die so gar keine sind :D

ist auch wieder typisch, dass finn hängen bleibt :wub: :lach:

ist doch schön, dass jackson solche freiheiten bei sammy hat, oder :) solange er noch so jung ist .... und sam schadets auch net

ja, typisch Finn :rolleyes: er kann halt nicht anders ... :lach:

woher willst denn wissen, dass es keine Barbaren sind? :phh: sind halt zivilisierte Barbaren (oder so) :lol: Bin schon froh, dass Sam sich zumindest von Jackson inzwischen so einiges gefallen lässt, das gibt mir Hoffnung, dass es sich generell wieder einrenkt mit ihm (ist jetzt zwar auch nicht wirklich schlimm, aber es war schon mal harmonischer mit dem kleinen Schwarzen :( )

:eek:mg: wie konnte ich das nur schreiben?
Sie sind natürlich NICHT herzig - im Gegenteil, barbarisch und grausam und wild, richtig zum fürchten sehen sie aus! :yike:

:girl: brave Mela. Genauso sind sie!
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: stell dir vor, das liest jemand! ich schau hier schon ständig verstohlen über meine Schulter .... böse Mela
smiley_emoticons_unknownauthor_patsch.gif
 

Mela

Hauskatze
:lach: na so schlimm wird´s ja wohl nicht sein... wird ausserdem eh Zeit das sie ihre wubelige Seite rauslassen :D

:undwech:
 

Ikarus

Hauskatze
Mela, aufpassen, die Marie nimma weiter provozieren, sonst springt sie durch den bildschirm zu dir rüber und lyncht dich :D die Arme ist eh schon so geschlagen mit ihren bösen, grausamen, brutalen Barbaren :angel:
 

Mela

Hauskatze
Mela, aufpassen, die Marie nimma weiter provozieren, sonst springt sie durch den bildschirm zu dir rüber und lyncht dich :D die Arme ist eh schon so geschlagen mit ihren bösen, grausamen, brutalen Barbaren :angel:

ich fürcht mich aber net vor Marie :hehe:
und ich bleib dabei: die Barbaren sind :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, das wär die nächste Option :gruebel:

abgehakt sind:

- Schwanz
- Nase
- Brustkorb
- Knie
- und innere Organe bis auf die Milz ... *seufz*

Mela, du bist mein Untergang ...

Patricia versteht mich wenigstens ...

:lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Mela - he, wenigstens füge ich Eddie keinen körperlichen Schaden zu :phh: du bist so gemein :(

Sabrina :knuddel: wären aber immer noch mehr als 5 :D aber ich versteh dich :drueck: ... grad jetzt wärs halt schön, wenn du dich auf 'deine' konzentrieren könntest (v.a. auf Sippi). Hab heut übrigens deine Flyer in Brunn aufgehängt, ich hoff, es hilft ...
 
Oben