• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
das stimmt allerdings ... :undwech:du wirst noch schauen, wenn ich das nächste mal tatsächlich einen Pieks-Stock mitnehm!
 

Marie1977

Hauskatze
smiley_emoticons_stock2.gif
so schaut das dann aus, unser nächstes Treffen (das mit dem Stock bin ich :lach:)

smiley_emoticons_frankenstein_smile.gif
 

Mela

Hauskatze
boa du bist fieees - dann gibt´s halt einfach kein nächstes Treffen :baetsch:


was anderes: 3000 Beiträge!!! Gratuliere! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
verdammt, so schnell 3000 beiträge? du bist schuld :phh: :lach:

siehst halt keinen TT mehr ... :D

wobei, da fällt mir doch grad ein, eventuell sehen wir uns ja am sonntag :hehe:

(oh, verdammt, noch eine weitere Seite erblödelt :unsure:)
 

Marie1977

Hauskatze
schon wieder ... :hehe: *stocksuchengeh*

klar bist du schuld, ich hab mich wacker geschlagen bis TT vor ca. 220 Seiten (= 8 Monaten) eingezogen ist ... und dann kamst du und vorbei wars mit meiner angeborenen Zurückhaltung! :lach: :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:blink:

wir werden sehen ... ich bin fies, hinterhältig und bösartig
smiley_emoticons_charly_bissig.gif
. und ich hab gestern trainiert statt zurückzuschreiben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Marie1977

Hauskatze
nun, wenn wir da grad am beichten sind, kann ich auch ein geständnis machen ... ich hab finns nase nur vorgetäuscht und statt ihn aufoperungsvoll zu pflegen - hab ich auch trainiert ... und davor hab ich giardien gefakt, und davor ... :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
Ich wünschte, die Streiterein in unserem Haus würden auch so herzig enden wie die der Deinen :D :wub: :wub: Ganz herzig sinds wieder mal und schön zu hören, dass Finns Nase wieder "Normalfarbe" bekommt...

Mantra "Alles wird gut....alles wird gut...."

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Mantra 'BALD wird alles gut, BALD wird alles gut ...' :lol:

Die unterbrechen ihre 'Streitigkeiten' sogar, damit sie sich zwischendurch gegenseitig putzen können... Doofies, haben keine Ahnung, wie streiten wirklich funktioniert ...
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: ein gscheiter Trainer muss sich die Gegebenheiten vor Ort anschauen - schick Dino bei uns vorbei, ich geb ihn dir dann zurück :)lach: Scherz), wenn er die Barbaren eingeschult hat :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Finn ist beim Pfoteputzen mit der Kralle in der Couch hängen geblieben :head2wall:

Moooooooooiiiiiiii, der Blick!!!!! Ich hoffe, Du bist dem "bösen, grausamen, brutalen Barbaren" zu Hilfe geeilt :eek:mg:!
Sein Nasi schaut ja wirklich schon besser aus. Finn-Bärli, jetzt bleib aber auch auf dieser Linie, gell, und stell nicht gleich wieder etwas an :girl:.
 

Rusty

Hauskatze
Armes Finn-Bärli! Bleibt hängen und Mama holt die Kamera und macht erstmal ein Foto, anstatt dass sie ihm gleich zu Hilfe eilt............
 
Oben