• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
zumindest hab ich die gebraucht ... trotz nierenbeckenentzündung ;) (möglicherweise hat das aber auch dazu geführt, dass ich schneller gefahren bin ... :bag: glaub ich aber nicht - ich glaub, ich war eher langsamer unterwegs, weils ja ein unwetter gab ...)

schauen, bescheid geben, vorbei kommen!!! :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:cry: jetzt hab ich mich schon sooo gefreut, dass du morgen kommst! :lol:

nein, lass dir zeit, damit wir dann auch einen ordentlichen besuchstermin zustande bringen!
 

Susanna

Hauskatze
So aber jetzt sind wir da ganz vom Thema abgekommen - der neue Threadtitel - und was uns Marie damit sagen möchte ;)
- also liebe Marie - wie heißt er??? Nehm mal an rot und langhaarig :angel: - kommt er aus Graz???
Oder lieg ich da ganz falsch :gruebel:
Und jetzt möcht ich ganz viele Tommyfotos von dir sehen!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
wir waren doch schon fertig!!! muss mich selber zitieren:

ja klar will ich damit was sagen, sonst würd ich ihn ja nicht ändern lassen :lol: ... die Jungs haben gestern abgestimmt und beschlossen, weil ich mich so brav gekümmert hab, bin ich jetzt ein größeres Punkti ... aber noch keine ganze Zahl .... und 4 1/2 schaut blöd aus :bag: (Kitty's Beitrag hat sie zum Nachdenken animiert, was sie eigentlich an mir haben :lach:)

Tommyfotos kommen nach! versprochen!
 

Susanna

Hauskatze
Marie, Marie - deine Erklärung hat mich halt einfach nicht überzeugt!!!
- aber auf die Tommyfotos freu ich mich schon!
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also so ein bisschen verdächtig find ich das auch mit dem Threadtitel, wenn ich mich mal einmischen darf....:D:undwech:

Vielleicht brauchst du ja weibliche Verstärkung in deienm Männerhaushalt....oder noch ein männliches Wesen mehr?:clap:
 

Mela

Hauskatze
:cry: jetzt hab ich mich schon sooo gefreut, dass du morgen kommst! :lol:

nein, lass dir zeit, damit wir dann auch einen ordentlichen besuchstermin zustande bringen!

:lol: bei mir is grad der Dienstplan ein wenig ungünstig, weil die Kollegin Urlaub hat, aber ich würd wirklich totaaaaal gerne mal kommen, das schaff ma heuer noch :D
 

Marie1977

Hauskatze
:round: da freu ich mich ... Kitty und kleineMieze können die Jungs schon mal vorab auftauen für dich! :lol: (oder du kommst auch mit ihnen *g* ... aber ob die Jungs soviel Besuch auf einmal verkraften :gruebel: ... naja, doch, haben auch Famlienzusammenkünfte mit 15 Personen überstanden :lol:)

so - 3 (!) Fotos ... damit müssts bis morgen auskommen ... kein Sam-Foto, die waren alle verschwommen ... *seufz*

Verstellungskünstler ...



jetzt tritt das wahre Gesicht zutage!



schockierter Tommy (er glaubt eure Komplimente nicht ;))

 

Marie1977

Hauskatze
nur die Liebe unter Männern ist kraftvoll und rein ...

so wurde mir das gesagt :lach:

Mela - noch nicht endgültig fixiert (also der genaue Tag), aber du kannst dich ja mal mit Kitty und Brigitte zusammenreden :whistle: kriegst PN ...

ah ja - nein, war kein Scherz ... ich hab zwar noch haufenweise Fotos, aber das Raufladen ... das ist so mühsam ... muss ich? *bibberndeunterlippevorschieb*
 

Marie1977

Hauskatze
:phh: muss ich gar nicht ... zwing mich doch ... :lol: (nein, zwing mich nicht ... ich geh raubtiere füttern ... dann sehen wir weiter ...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

*schmacht*

ist das nicht ein süßes katzi???



:wub: :wub: erinnert mich an phantomines linchen ...
 
Oben