• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

K

Kitty55

Guest
Jetzt schlägt es aber 13!!!! Ich amüsiere mich über Maries Feedback auf mein Posting und mach es ausnahmsweise kurz, indem ich nur 3 Smileys verwende und was interepretiert eine gewisse Lieblingsmela da gleich rein?????????????????
Die p/n würde ich aber auch gerne kriegen! *ganzstrengguck* :D

Sorry Marie, das musste jetzt sein. :lol:
 

Mela

Hauskatze
Jetzt schlägt es aber 13!!!! Ich amüsiere mich über Maries Feedback auf mein Posting und mach es ausnahmsweise kurz, indem ich nur 3 Smileys verwende und was interepretiert eine gewisse Lieblingsmela da gleich rein?????????????????
Die p/n würde ich aber auch gerne kriegen! *ganzstrengguck* :D

Sorry Marie, das musste jetzt sein. :lol:

:lach: und nochmal :baetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
was? fotos?


das war rethorisch gemeint ... du und mela diskutierts das einfach aus, dann brauch ich viel weniger fotos ... dachte ich ... oder seids schon fertig? immerhin hast ein zweites baetsch-smiley bekommen :lach:


außerdem bin ich grad nicht sicher, ob ich jetzt nur fotos von tommy posten darf oder von allen ... :lol: muss zuerst zu hause fragen (und da bin ich grad nicht ... *g* muss ihnen ein handy kaufen ...) müssts euch noch ein bissi gedulden ... mindestens bis am abend ... (außer ich bin müde, dann bis morgen ... oder übermorgen ... :D)
 
K

Kitty55

Guest
:lach: :lach: :lach:

Und meine Lieblingsmela redet nicht mehr mit mir...... :( Zumindest hebt sie das Telefon nicht ab.
 
K

Kitty55

Guest
genau und wegen der schweißnassen Hände fällt ihr dauernd das Telefon aus der Hand. :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, genauso ist Mela!!!!! :lach: Darfst sie halt nicht so streng anschauen! :hehe:

(jetzt hab aber ich Angst :lol: - vor Mela)
 
K

Kitty55

Guest
Ich beschütz Dich! :giggle:

Und jetzt hören wir mit Unsinn machen auf, hast eh schon 130 Seiten. Stell lieber Bilder ein. :D
 

Mela

Hauskatze
Halloooooo, geht´s euch eh gut? :lach:
Ich hab vor gar nix Angst, bin eeeeeeeevil :devil:

Kitty, wir können ja am Abend quatschen wennst magst, bin jetzt in der Arbeit ;)
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... wie gesagt - muss zu hause fragen (konkret tommy - ob das lob genug war :lach:)

wie gesagt: heute, morgen, übermorgen ... :D dann irgendwann halt .... :whistle:

mela: meinst du mich? *überdieschulterblick* natürlich gehts mir gut! :D
 
Oben