• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Cello

Hauskatze
tommy ist wunderhübsch :wub: zumindest die kleinen teile, die du uns zeigst :whistle: zuerst lobst du seine ausgewogene gestalt, dann kriegen wir nur das gsichtl zu sehen :D

ein sehr charaktervolles schönes gsichtl allerdings.

die ohrbüschel haben es mir besonders angetan :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
tommy ist wunderhübsch :wub: zumindest die kleinen teile, die du uns zeigst :whistle: zuerst lobst du seine ausgewogene gestalt, dann kriegen wir nur das gsichtl zu sehen :D

ein sehr charaktervolles schönes gsichtl allerdings.

die ohrbüschel haben es mir besonders angetan :thumb:

:cry: tommy war doch schon öfter mal auf fotos zu sehen (und durchaus auch vollständig)!!! mein armes baby, immer wird er übersehen ... muss mir das doch noch überlegen, ob ich nicht wirklich nur mehr fotos von ihm einstell

aber danke für das ohrbüschel-kompliment :lol:

Ahja ok, also der Drach hat 40x20cm .... und Sam? Sei doch so gut und mess ihn mal ab, damit ich gleich zur richtigen Tasche greifen kann!! :undwech:

Sammy passt in keine Tasche ... :aetsch:
 

Marie1977

Hauskatze
gi79.gif
schön langsam krieg ich angst ...

(muss mir auch so smiley-zöpfe zulegen ... irgendwie hat das was ... :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
Jetzt krieg ichs ja erst mit (sorry, bin neben der Spur):

Cello:
(und um mal festzuhalten, warum er mir selber eigentlich natürlich ganz objektiv am besten gefällt: er ist am ausgewogensten proportioniert und hat die intensivsten augen, tommy hat ein bissi ein bauchi, finn wirkt wuchtig und t.t. ein bissi unproportioniert ... und ich darf das sagen, weil ich sie alle liebe!!!)

mit ER ist Sam gemeint ... :lol: (Tommy hat ein Hängebauchi, oder wie Willihase mal formuliert hat - Winkefleisch :lol:)
 
K

Kitty55

Guest
Üff, jetzt habe ich über 40 Seiten nachgelesen und da kann der beste Krimi der Welt nicht mithalten. Hab ja eh von Euren Problemen gewußt und still mitgedrückt, aber nun beim Nachlesen kam das so richtig drastisch rüber. Bin schon sehr auf Deine Liveberichte gespannt.

Vor allem aber freue ich mich soooooooooooooooooo sehr, dass Ihr das geschafft habt. Der arme Finn hat sich wirklich tapfer geschlaggen und danach die rasche Wiedervereinigung!!!!! Ganz toll und einfach nur schön. Von Deinen Höhen und Tiefen ganz zu schweigen..... Hast wirklich ein ganz großes, dickes Lob verdient!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Und dass Du trotz allem so viele und so tolle BIlder eingestellt hast, dass Du so toll gewerkelt hast :respekt: und dass Du hier trotz allem alle hast teilhaben lassen, finde ich einfach grandios. Bist schon ein tolles, starkes Weibi!!!!! :buddies:

Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Wiedersehen. Hatte mit der "Kleinen" schon Kontakt.:round: :round: :round:

Deine Bäume sind sehr hübsch geworden!!!!! :clap: Ihr wolltet wissen, ob meine Bäume trocken waren? Keine Ahnung, wie lange die dort, wo ich sie herhabe, gelegen sind. Beim ersten (der lag auch bei uns noch monatelang im leeren Zimmer) sind ja noch wochenlang Ameisen rausgekrabbelt. Ansonsten hat er kein Getier in sich getragen. Aber selbst wenn sie nicht ganz trocken sind: Risse sind ja nicht unbedingt ein Schönheitsfehler. Ich würde auch jederzeit wieder Obstbäume nehmen und unbedingt mit Rinde. Wegen der Pfotiküre!!! :giggle:

Du hast es auch nicht so mit Tigern und lebst mit einem soooo schönen Exemplar zusammen?
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
Hihi da haben wir etwas gemeinsam. Wobei ich aber bekehrt wurde, seit mein Streifi hier lebt. Unabhängig davon, dass Sambuco ein superlieber Kater mit süßen Macken ist, gefällt er mir inzwischen auch sehr gut.

Und die weiße Katerbrust bei Dir finde ich auch ganz, ganz reizend. *schmeeeeeeelz*Überhaupt sind weiße Katerbrüste sehr verlockend und ich freue mich schon darauf, einen Vergleich in echt zu machen.

Na und Dein langbeiniges, frisch kastriertes T.T.-Herzilein............ :wub: :wub: :wub: Er ist schon soooo groß geworden. Mir ist, als wäre es gestern gewesen, wo er bei Euch einzog.

Und erst Sam, der wunderschöne Schwärzling!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
Auf den Süßen bin ich auch schon sehr gespannt.
 

Marie1977

Hauskatze
Das ist ja auch eine wunderschöne Rasselbande:wub:

danke, Gaby! Werds den Jungs natürlich auch ausrichten! :lol:


Kitty, hoff es stört nicht - hab direkt reingeschrieben in dein Post!
Üff, jetzt habe ich über 40 Seiten nachgelesen und da kann der beste Krimi der Welt nicht mithalten. Hab ja eh von Euren Problemen gewußt und still mitgedrückt, aber nun beim Nachlesen kam das so richtig drastisch rüber. Bin schon sehr auf Deine Liveberichte gespannt.

Uij, da hast dir aber wirklich was angetan!!! Ich hätts dir auch so erzählt!

Vor allem aber freue ich mich soooooooooooooooooo sehr, dass Ihr das geschafft habt. Der arme Finn hat sich wirklich tapfer geschlaggen und danach die rasche Wiedervereinigung!!!!! Ganz toll und einfach nur schön. Von Deinen Höhen und Tiefen ganz zu schweigen..... Hast wirklich ein ganz großes, dickes Lob verdient!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Finn war der Brave und Tapfere! Ich glaub immer noch, dass er einfach der ärmste, geduldigste und dabei liebevollste Betroffene war (wobei ich mich jetzt zu den Betroffenen zähle :lol:)

Und dass Du trotz allem so viele und so tolle BIlder eingestellt hast, dass Du so toll gewerkelt hast :respekt: und dass Du hier trotz allem alle hast teilhaben lassen, finde ich einfach grandios. Bist schon ein tolles, starkes Weibi!!!!! :buddies:

:blush: jetzt hast es geschafft, ich bin tatsächlich rot geworden (und das passiert selten!)

Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Wiedersehen. Hatte mit der "Kleinen" schon Kontakt.:round: :round: :round:

moi, ich freu mich auch schon so sehr auf euren Besuch!!!

Deine Bäume sind sehr hübsch geworden!!!!! :clap: Ihr wolltet wissen, ob meine Bäume trocken waren? Keine Ahnung, wie lange die dort, wo ich sie herhabe, gelegen sind. Beim ersten (der lag auch bei uns noch monatelang im leeren Zimmer) sind ja noch wochenlang Ameisen rausgekrabbelt. Ansonsten hat er kein Getier in sich getragen. Aber selbst wenn sie nicht ganz trocken sind: Risse sind ja nicht unbedingt ein Schönheitsfehler. Ich würde auch jederzeit wieder Obstbäume nehmen und unbedingt mit Rinde. Wegen der Pfotiküre!!! :giggle:

:giggle: ist eh schon mit Sabrina besprochen - Rinde bleibt dran! Jetzt, wo ich den direkten Vergleich hab zwischen nackten und bekleideten (? berindeten?) Stämmchen, merk ich erst, wie sehr die Katzis auch wirklich die mit Rinde bevorzugen! Käfer oder sonstiges Ungetier wäre mir auch nicht aufgefallen (und maximal Beute für die Tiger gewesen ... arme Insekten)

Du hast es auch nicht so mit Tigern und lebst mit einem soooo schönen Exemplar zusammen?
lv5.gif
lv5.gif
lv5.gif
Hihi da haben wir etwas gemeinsam. Wobei ich aber bekehrt wurde, seit mein Streifi hier lebt. Unabhängig davon, dass Sambuco ein superlieber Kater mit süßen Macken ist, gefällt er mir inzwischen auch sehr gut.

also, wenn ich meine Katzen ausschließlich nach ihrer Optik aussuchen würde, wären wohl keine Tiger da ... aber sowohl Tommy als auch Finn (die zähl ich jetzt mal kurzerhand beide zu den Tigern) haben sich zu so süßen Katertieren entwickelt, dass ich keinen der beiden missen möchte! Und ich entdecke sowohl äußerlich als auch innerlich immer wieder Details an ihnen, wo mir einfach das Herz aufgeht :wub:

Und die weiße Katerbrust bei Dir finde ich auch ganz, ganz reizend. *schmeeeeeeelz*Überhaupt sind weiße Katerbrüste sehr verlockend und ich freue mich schon darauf, einen Vergleich in echt zu machen.

Na und Dein langbeiniges, frisch kastriertes T.T.-Herzilein............ :wub: :wub: :wub: Er ist schon soooo groß geworden. Mir ist, als wäre es gestern gewesen, wo er bei Euch einzog.

du, ich glaub, das war erst gestern ... :lol: 20. März ist noch nicht sooooo lang her! Aber die Zeit ist verflogen ... aber warte, bis du ihn in Natura siehst - er ist zwar vieeeeel größer als im März aber immer noch ein Zwerg unter Riesen ... :lach:

Und erst Sam, der wunderschöne Schwärzling!!!!
lv26.gif
lv26.gif
lv26.gif
Auf den Süßen bin ich auch schon sehr gespannt.

Mein Sam :wub:

Sonderlich scheu sind die Jungs ja nicht (zumindest nicht lang) - ich geh davon aus, dass sie sich gebührend um dich und Brigitte kümmern werden! :lol:
 

fizzer

Hauskatze
ähm, was is denn mit deinem threadtitel los?
war doch immer WIR 4 (oder so :bag:)

willst du uns damit etwas sagen? :woot:
 

Marie1977

Hauskatze
ja klar will ich damit was sagen, sonst würd ich ihn ja nicht ändern lassen :lol: ... die Jungs haben gestern abgestimmt und beschlossen, weil ich mich so brav gekümmert hab, bin ich jetzt ein größeres Punkti ... aber noch keine ganze Zahl .... und 4 1/2 schaut blöd aus :bag: (Kitty's Beitrag hat sie zum Nachdenken animiert, was sie eigentlich an mir haben :lach:)
 

fizzer

Hauskatze
nenenene, das glaub ich jetzt nicht!:nono:
da ist irgendwas im busch!:gruebel:

na, was sollst denn noch alles machen für deine schätze damit du ein ganzes sein darfst? :rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
:( die haben mich voll unter der fuchtel ... und da willst mir noch was andrehen, fizzer? glaubst du, ich bin ein masochist?

um eine ganze zahl zu werden, muss ich meinen job kündigen, ihnen den ganzen tag zu diensten sein, futter am silbertablett servieren, trotzdem genug geld für ihr futter verdienen (teleworking) ... und kommen, wenn sie mit der glocke läuten :rofl: aber ich glaub, dann würden sie mich erst wieder wie einen punkt behandeln :(

mela! wieso schickst du kitty in meinem thread ein ätsch-smiley???? ;) :D
 
Oben