• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
weil mela drauf bestanden hat ... die fotos der woche von den jungs außer sam ... (der ganzen woche): :lol:

größenvergleich! (so ein ähnliches gabs zum t.t.-einzug ...)


synchronbeobachter:


@ kleineMieze - Liebespaar? meinst wirklich? :lol:


finn spielt wieder mit der Schiene








tommy hat auch ein neues spielzeug ... da hat er so viele haare drauf gelassen, dass es sonst niemand will :lol:






Automatisch zusammengefügtes Doppelpost









so ... das wars .... der rest ist nicht nur ein bissi unscharf, sondern sehr :bag: :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
sie ;) ein süßes mädel ... :wub: :wub: :wub:

ja, finn und dino ... :lach: da kann man eigentlich nicht mehr wirklich was dazu sagen, oder? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Tommyleins Drogentripp - ist süß :lol: - nur ob er auf seine Fussi - oder das neue Spielzeug zurückzuführen ist - hab ich noch nicht ganz durchschaut :hehe:
Den Finn hast aber vorher ganz frisch für uns gekampelt - oder? Super sieht er aus - da liegt jedes Härchen richtig ;)
Und welch schönes Streifenhörnchen dein Kleiner ist - hab ich bisher auch noch nicht so ganz gecheckt!
...und für die Samyfotos fehlt dir noch die helle Decke - gell :bag:
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Moa soooo liebe Fotos von Deiner Meute. :wub: x mathematisch undefinierbar
Also ich würde mich sehr freuen, die Bande in echt gemeinsam mit Mela und Brigitte zu besuchen. :round:
 

Finbarr

Hauskatze
So hübsche Fotos :wub::wub::wub:

das find ich ja besonders herzig:
w832omu99ry.jpg
 

kitten

Hauskatze
finn :wub:

finn....:wub:

hach...wie eine noch schönere, größere version von meinem speedy- ein prachtkater!

das eine foto wo tim finn in den hals beißt...finns zähnchen :wub: hach....

lauter süße kater!
 

Marie1977

Hauskatze
Tommyleins Drogentripp - ist süß :lol: - nur ob er auf seine Fussi - oder das neue Spielzeug zurückzuführen ist - hab ich noch nicht ganz durchschaut :hehe:
Den Finn hast aber vorher ganz frisch für uns gekampelt - oder? Super sieht er aus - da liegt jedes Härchen richtig ;)
Und welch schönes Streifenhörnchen dein Kleiner ist - hab ich bisher auch noch nicht so ganz gecheckt!
...und für die Samyfotos fehlt dir noch die helle Decke - gell :bag:
LG Susanna

So hübsche Fotos :wub::wub::wub:

das find ich ja besonders herzig:
w832omu99ry.jpg

ich glaub, in seinem drogenrausch war er unsicher, ob das wirklich SEIN fussi ist :lol:

susanna - finn kann man nicht kämmen - er macht sich ganz alleine schön, braucht keinen frisör und keine kosmetik :lol:

hab ja heut noch ein paar fotos gemacht - aber nix wird scharf, ich glaub, ich brauch einen kurs gegen zitternde hände :bag:

braves mariechen :streichel:

hat sich auch ausgezahlt, so liebe Fotos :wub: :wub: :wub:

Moa soooo liebe Fotos von Deiner Meute. :wub: x mathematisch undefinierbar
Also ich würde mich sehr freuen, die Bande in echt gemeinsam mit Mela und Brigitte zu besuchen. :round:

Ich auch, ich auch ........ :round::round::round:

ich auch, ich auch ... :round: :lol: aaaaaaaaaaaber - ich muss euch eines sagen ... wenn besuch da ist, sind sie alle brav und ruhig ... sie werden warten, bis ihr bei der tür draussen seids, um wieder mit der wilden jagd zu beginnen ... sie werden sich verstellen - glaubts ihnen kein wort, keinen blick und kein schnurren - hinterlistige bande ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

finn :wub:

finn....:wub:

hach...wie eine noch schönere, größere version von meinem speedy- ein prachtkater!

das eine foto wo tim finn in den hals beißt...finns zähnchen :wub: hach....

lauter süße kater!

:lol: dafür ist speedy ein kuschelkater! finn ist ... eigenartig ... und er wird immer ... eigenartiger :bag: :lol: (aber es ist ok :D)

danke kitten!
 
K

Kitty55

Guest
ich auch, ich auch ... :round: :lol: aaaaaaaaaaaber - ich muss euch eines sagen ... wenn besuch da ist, sind sie alle brav und ruhig ... sie werden warten, bis ihr bei der tür draussen seids, um wieder mit der wilden jagd zu beginnen ... sie werden sich verstellen - glaubts ihnen kein wort, keinen blick und kein schnurren - hinterlistige bande ...


:rofl: :rofl: :rofl:
 

kitten

Hauskatze
:rofl:

und: definiere eigenartig? :D (ich kenne nur eigenartige katzen :D)
jo, speedy ist ein extremschmuser, und manchmal deswegen extrem lästig...zurückweisung ist nämlich uuuunerträglich für ihn...da muss soooo viel rumgeraunzt werden, und man muss zutiefst verletzt dreinschauen :D
 

Marie1977

Hauskatze
eigenartig ... na ja, als er einzog war er - bis auf vieeeeele krankheiten und dauerdurchfall - ein normales, selbstbewusstes kitten. zusammenführung war kein problem, er hat sich vor keinem ins höschen gemacht, war normal schmusig, normal verspielt ...

jetzt - inzwischen is nix mehr mit schmusen, finn ist ein kater zum anschauen. er hat angst vor allem, dem wind, blättern und vor allem - vor gras (bösartiges grünzeug halt), er mag nur ganz wenig leute (manchmal glaub ich, nicht mal mich), wenn man ihn angreift, erstarrt er manchmal vollständig im schock (er kriegt richtig große pupillen, zittert sogar manchmal ... es hat ihm aber sicher niemand was getan!) eine zeitlang hatte er angst vor kommoden ... als könnten sie ihn anspringen hat er immer einen riesigen bogen rund herum gemacht - das scheint sich gebessert zu haben ... :nixweiss:

seine einzelhaft hat erstaunlicherweise einiges gebessert - er verfällt jetzt nicht immer in diesen eigenartigen schockzustand wenn er angefasst wird, sondern nur mehr fallweise ...

ah ja - und er mag alle arten von medikamenten, ob panacur, metronidazol oder cortison - er frisst das zeug mit begeisterung aus der hand ...

und - ich sagte ja, er lässt bzw. ließ sich nicht viel angreifen ... aber wehe man verlässt die wohnung ... da kriegt er plötzlich anfälle von einsamkeit, und wenn man nach 5 minuten wieder zurück ist (weil man vielleicht nur den müll rausgetragen hat) sitzt er in seinem herzschmerz bei der tür und jault herzzerreißend, schlägt einem anschließend den kopf in die kniekehle und rennt ... :bag:

ein paar andere eigenheiten hat er auch noch, aber die fallen mir grad nicht ein, ich hab ja keine 'normalen' katzen :rofl: und somit fällts mir immer nur im vergleich auf!

in mancher hinsicht ist er mit melas eddie oder phantomines dino vergleichbar ...

im bezug auf angreifen gehts bergauf - darf man immer öfter ... aber dafür scheint er immer ängstlicher zu werden ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Süßer Finn, ein bisschen was von deinen Beschreibungen passt gut auf meinen Jamie. Ich glaub, die zwei würden sich gut verstehen.:whistle:
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: michi, die beiden würden gemeinsam im eck kauern und sich fürchten ... deswegen kann ich mir auch melas eddie und phantomines dino zwar wünschen, aber dabei wissen, dass es nie gut gehen würde - die würden sich in ihrer angst nur ständig hochschaukeln :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, ich finde, ungeprüft kannst du sowas nicht behaupten. Wir müssten das testen. Finn sollte für "ein Weilchen" zu uns siedeln und ich sag dir dann, ob du recht hast, oder ob ich ihn behalte. :whistle:Ist das ok für dich?:yeah:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:bitte wie süß..Tommyschatz und sein Fussi:eek:mg:

Tut leid, ich muss mich scho wieder wiederholen...deine Bande...auffressen könnt ich sie vor lauter Liebe..dabei hab i sie ja no ned amal in natura gesehen...
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: michi! mein besonders-katzi??? ich wär eher für umgekehrt (weil ich ja keinen filou zu haus hab ... :whistle:) wie wärs - ein paar wochen urlaub für den schönen jamie??? (ok, vielleicht bekommst ihn komplett verkorkst zurück ... oder auch gar nicht ... aber he - ich hab lauter soziale jungs hier! :lol:)

sabrina! danke *g* tommy hat dann eh erkannt, dass es seines ist (er hat probehalber reingebissen :bag:) du weißt, dass du hier jederzeit willkommen bist :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Jo, Marie...wenn ich hier nur mal wegkönnt:whistle:

He,he..mein Wurzibua hat so ein Baldriankissen nur einmal in Verwendung gehabt..frage nicht..hat ned lang gedauert und er hat's mitten auf der Küchenplatte rinnen lassen.... der Depp:doh: seit dem kriegt der nix mehr..
 
Oben