• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

MichiKaiser

Hauskatze
Aber hallo, da ritterst du heut mit mir um meinen Jamie, dabei hast du schon selber so ein rotweißes Katertier! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Du hast wirklich eine soziale Bande - so schnell haben sie Jackson akzeptiert! Ich glaub, ich schick mal Filou zur Lehre zu euch!:lach:
 

phantomine

Hauskatze
Ich hab mich auch echt gefreut, Dich kennen zu lernen - nur schade, dassd den Tiny Tim oder den Finn nicht gleich mitgebracht hast ;) :wub: Aber zumindest hast mir meine dalassen :rofl:

Deine sind echt brave soziale Katertiere....so süß :wub:

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot::eek:mg::wub: Jacksonbärchen
lv25.gif
 

Finbarr

Hauskatze
Maaaa! Gratuliere!!!

So ein süßer Neuling. Und toll wie die Zusammenführung geklappt hat. Ich glaube deine Barbaren werden ihm sicher schnell die bei dir gängigen Barbaren-Manieren beibringen :devil:
 

Taeri

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang :laola:
Na hab ichs doch gewusst :yike:...bei dem hübschen kann ichs aber auch verstehen :wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
So aber jetzt sind wir da ganz vom Thema abgekommen - der neue Threadtitel - und was uns Marie damit sagen möchte ;)
- also liebe Marie - wie heißt er??? Nehm mal an rot und langhaarig :angel: - kommt er aus Graz??? Oder lieg ich da ganz falsch :gruebel:
LG Susanna
Na da muss ich mich doch gleich mal selbst zitieren :angel: - na da lag ich ja goldrichtig mit meiner Vermutung :hehe: ihr Burgenländer seid einfach leicht zu durchschauen :lach:

Herzliche Gratulation zum süßen Jacksonbärchen - und wunderbar, dass mal wieder einer von Sabrina´s Schützlingen im Kafo bleibt!!!!!!!!!!
Läuft ja den Fotos nach schon ganz toll mit deinen Jungs - ja so ein rotweißes Tigerchen muss einfach sein - gell?
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer es schneller schafft, uns eine neue Signatur zu präsentieren - Kitty - oder Marie!
LG und viel Freude mit dem neuen Zwucki
Susanna
 

Mela

Hauskatze
:lol: und heute Vormittag hast dir noch Sorgen gemacht das ihm deine Katerchens zu wild sind - aber anscheinend sind die eh ansteckend :lach:
Freuuuu mich das er sich so schnell einlebt :clap:
Was mich auch freut: EDDIE IST JETZT SICHER :tanz:...

jetzt hast endlich auch dein rotes traumkatzi, gell, musst dich jetzt nicht mehr auf eddie fixieren! :hehe:

... naja, zumindes vor Marie :totlach:
 

Marie1977

Hauskatze
eddie ist eddie ... und jackson ist ganz was anderes ;) freuts euch nicht zu früh!!!

jackson ist jetzt auch ein barbar :D ... grad hat er einen teller runtergerissen, um schneller an sein futter zu kommen ... (der ging natürlich zu bruch, die küche wurde sperrgebiet, bis die splitter weggeräumt waren usw. usw. :lol: :wub: ...) außerdem hat er es geschafft, finn zu tode zu erschrecken (nicht schwer, ich weiß) und tommy dazu zu bringen, einen fast einen meter hohen satz zu machen vor lauter schreck (ist ihnen hinter dem vorhang aufgelauert ...). des weiteren hat er eine wunderbare fähigkeit entdeckt: das knurren, das kannte er in der schönen steiermark anscheinend nicht und hat es sich fürs burgenland aufgehoben ... er macht es mit recht großer begeisterung und verteidigt futter, spielmäuse, federangeln und bälle gegen seine mitbarbaren - ich denke mal, er hat seinen kulturschock überwunden :bag: ob ihn das allerdings jetzt herziger oder weniger herzig macht, muss wohl jeder selbst entscheiden - ich bin mal froh, dass er sich so schnell an die veränderte situation angepasst hat :D

ja, susanna ... wir burgenländer sind halt ein einfaches volk, was soll ich dir sagen? :lol: aaaaaaber - er ist rot-weiß, nicht rot :whistle: :lach:

karin - wie hättest denn da gefüttert? speziell wenn finn eingezogen wär? ein bissi umständlich wärs wohl schon geworden :lol:

von grad - finn hat wieder konkurrenz bei seinem liebeswerben um t.t.:





 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
danke :round:!

ich freu mich auch, dass es so gut läuft, hab mir schon solche sorgen gemacht (völlig unnötig ... vor allem nach nicht mal 24 stunden, aber bitte ... ein bissi nervosität gestatte ich mir!)
 

Marie1977

Hauskatze
T.T. ist 2 cm höher :bag:, ungefähr 8 cm länger und ca. 1 kg schwerer ... und das bei 3 Monaten Altersunterschied ... :kopfschuettel: :lol: dafür hat er vieeeeel längere beinchen! :lol:
 

Chesterfield

Hauskatze
Na dann:D

Boah, i bin ja scho so gspannt wie sich Jacksonbärchen mit der Zeit so entwickeln wird...der Kleine wird bestimmt ein Prachtexemplar..wobei...des is er ja eigentlich schon...hach
lv15.gif
lv3.gif
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: ich halt euch sicher auf dem laufenden!

bisher kann ich sagen - heut hat er gefressen als gäbs kein morgen, sein rundes bauchi hat er danach dann gemeinsam mit tiny tim abgearbeitet (warum muss man jagdspiele immer auf der couch spielen? barbaren ... :lol:)

grad rennen sie gemeinsam die treppen rauf und runter ... ist anscheinend auch ziemlich lustig :gruebel: bin ich froh, dass ich keine einzelkatz hab - wenn ich da ganzen tag rauf und runter rennen müsste ... :kopfschuettel:
 

glowworm87

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Und da erwähnst du nix von deinen Plänen??? BOAH! So eine Frechheit! Jetzt werd ich hier so eiskalt überrascht und überschlag mich vor lauter OH und AH und OHH!!!!:schwitz: Also wirklich :nono:
:D
FREU MICH IRRSINNIG FÜR EUCH UND VOR ALLEM FÜR DIESEN WUNDERHÜBSCHEN JACKSON!!!! :wub: :clap: :wub:
Ein tolles zu Hause hat er erwischt und so freundliche Katzen-kollegen!!! :thumb:
Freu mich sehr für dich, Marie. :buddies:
 

Chesterfield

Hauskatze
Aus Solitarität könntest aber mit den Katzis ruhig die Stiegen auf und abwetzen :lach:

Erspart einem definitiv den Stepper oder gar das Fitnessstudio:D

Ich jedenfalls hab meine Ärmel vom vielen Katzenkistel ausleeren
lol21.gif
 

PPB

Hauskatze
Marie, jetzt habe ich einige Seiten nachlesen müssen und freue mich wahnsinnig, dass Jackson-Bärchen zu dir und deiner Meute ziehen durfte!!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
glowworm! pläne? was für pläne??? ich bin praktisch planlos!!! :lol: dankeschön :round:

tja sabrina, meine unterentwickelte muskulatur hab ich nur wegen gartenarbeit, kratzbaum bauen und möbel schleppen - ohne hätt ich no weniger :bag: ...

bin ja eher der 'sport ist mord'-typ ... :blush:

tina - dankeschön! ich hoff, er wird sich hier wohl fühlen (schaut gut aus) und groß und stark werden, damit sabrina und ich auf ihn stolz sein können (sind wir sowieso)
 
Oben