• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Natürlich, IHR! :lol:

Finn Finnegan wird morgen 2 ... :wub:

das war er mal im Jänner 2009 (ca. 16 Wochen ...):

ha8zj3zuh3fl.jpg


als ich ihn abholte, dachte ich, ich könnte ihm zumindest ein paar schöne Wochen/Monate geben (er war wirklich in einem schlechten Zustand) ... aber heute ...



mein (feiger) Kämpfer ...
 

Ally

Hauskatze
finn :wub: schön, dass er schon zwei jahre bei dir verbringen darf .. er ist ein wundervolles, flauschiges katertier geworden ..

und jackson ist wunderbar - ich bin sehr, sehr neidisch :phh:
 

Marie1977

Hauskatze
musst nicht neidisch sein - hast ja selber 3 wunderbare katertiere ... und wenns dann mal umziehts, dann kriegt vielleicht ein weiteres wunderbares katertierchen ein supertolles plätzchen bei euch!
 

Susanna

Hauskatze
Marie - die Jacksonfotos sind spitze!!!
- und wow - da war ja wer ganz flink mit der neuen Signatur ;) - lieb ist sie geworden!
Klingt total so, als ob der rot/weiße schon viel länger bei euch wohnen würd....

Schön langsam hab ich das Gefühl, dass über kurz oder lang alle Stammfories ihren Katzenbestand auf mindestens 5 bis 6 Katzen aufstocken :lach:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Danke, Susanna! Na ja ... ich find 5 immer noch viel :eek:mg: meinst wirklich, dass die anderen nachziehen? :lol:

Jackson hat sich hier (nach einer sehr kurzen Zeit des Versteckens) so nahtlos eingefügt, unglaublich ... wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der bei Zusammenführungen die länger als 12 Stunden dauern, komplett ausflippt :lach: (bin ich nimmer gewohnt ... Finn - 3 Tage, Tiny Tim - 5 Minuten, Jackson - nicht ganz ein Tag, und trotzdem war ich fix und fertig mit den Nerven vor lauter Angst, dass er hier nicht glücklich wird ...)
 

Chesterfield

Hauskatze
So eine liebe Signatur:thumb:und Jacksonbärchen:wub: in der Mitte:welldone:


Alle paar Minuten muss ich mir dieses------> ansehen!
Bitte, ist Bärchen nicht DER Wahnsinn:wub:

Ich bin soooooo glücklich, dass mein Schatz nun bei dir ist, ich kann das gar nicht beschreiben...
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: das Bärchen ist toll - und in der Mitte am besten aufgehoben ;) da tut ihm keiner was! :lol:

wart nur ... bald mal kommt kleineMieze auf Besuch und dann gibts hoffentlich supertolle Bilder von Jackson (und seinen Co-Barbaren) für dich! ;)

jetzt raunzt er grad die Terrassentür an :( Tiny Tim ist draußen ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

jackson nuckelt an meinem ellbogen :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
zum Abschluss des Wochenendes und weil Jackson ja praktisch noch nagelneu ist, gibts noch ein paar Fotos (99,9% von ihm ... :bag:)






:)blush: musste natürlich nach dem Hinweis von Stöpsel auch gleich photoscape ausprobieren :lol:)





















 

Susanna

Hauskatze
Sieht einfach aus - als ob er schon total lange bei euch wär :wub: - ist jetzt schon ein total herziger hübscher Knabe - wird ein Bild von einem Kater werden....und die Frage ob es ihm bei euch gefällt - hat er soeben auch sehr eindeutig beantwortet!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
huch, ich hab dir hier ja noch gar nicht zum neuzugang gratuliert :bag: es scheint ja hervorragend zu funktionieren mit dem bärlikater :girl: und wirklich, auf den fotos wirkt es, als wäre er genau da, wo er hin gehört :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaa, ich weiß - Jackson ist ein Titus junior! :lol: ich finds toll ... :wub:

Susanna, Karin und Stöpsel - ich finds ganz wunderbar, wie er sich in so kurzer Zeit eingelebt hat ... :wub: der Süße ... und meine süßen Barbaren, die ihn gleich angenommen haben ... :wub: :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:round: ja, dass er sich sooooo schnell soooo sehr einlebt - damit hat wohl keiner gerechnet :bag: (ich zumindest nicht)

Sabrina :knuddel: :round: :lol: (heut lass ich wohl nur mehr die smilies sprechen ...)
 

curlycats

Hauskatze
Ich muss hier auch noch GRATULIEREN!!!
smilie_geb_037.gif


Es schaut wirklich so aus, als ob er eh schon immer bei euch gewesen ist!!Toll, dass alles so gut klappt. Jetzt gehört er auch zur Barbarenbande:lol:
Da braucht sich Sabrina ja keine Sorgen machen wegen "ihrem" kleinen Jacksonbärchen!:thumb:
 
Oben