• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Heaven - danke!

Sabrina - der kleine Barbar hat die letzten 12 Stunden durchgespielt mit Tiny Tim ... ist wohl doch kein ruhiger :lol: jetzt spielen T.T. und er Ball und düsen mit fliegenden Fahnen (nein, Schwänzchen) durch die Wohnung ... immer dem Ball hinterher ... heut wurden die anderen 4 gebarft, er hat als Einstieg mal ein Hühnerherz bekommen und war ganz enttäuscht, dass er nicht mit den anderen den Fleischberg verdrücken darf ... (kennt er ja noch nicht ;))

kleineMieze - ich glaub, das ist das Kuscheln danach, man legt dem Partner den Arm/das Bein drüber, redet noch ein bissi inklusive tief in die Augen schauen, bevor man die Äuglein zumacht und aneinandergekuschelt döst ... :blush: (nur haben sie das Dösen ausgelassen sondern sind wieder in Ringkämpfe verfallen :lach:)

ausnahmsweise - 2 scharfe Fotos :bag: (keine Ahnung, was in letzter Zeit mit meinen Fotokünsten so überhaupt nicht stimmt)



 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
*ggg* Mei bitte, die Fotos vom Jackson - herzig :wub: :wub:

Du, wegen dem Finn - ich würd da schon irgendeine Lösung finden :D :D (aber der Dino, heut schon wieder leichten StreßDF, möcht wissen, was ihn gestern aus der Bahn geworfen hat :eek:mg:...nervöse Dumpfbacke halt ;) )

Lg, Karin!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ma, bitte, die Fotos vom kleinen Rötling sind umwerfen!:wub::wub::wub:

Aber warum durfte er nicht mitessen beim Rohfleischberg?
 

Marie1977

Hauskatze
mela - jackson ist höchstens ein fossi-ersatz, er hat halt nicht das eddie-schnäuzelchen :wub: :lol:

karin - hm ... eh nicht wegen meinem besuch???? da war er doch so brav und zugänglich ... :(

michi - er kennt noch kein barf, und wir stellen jetzt schön kleinweise um ... also überhaupt mal auf das futter, das er hier kriegt bzw. kriegen wird, und dann will ichs auch wegen dem stress-df am ersten tag noch nicht übertreiben ... der kot ist ja noch nicht ganz fest, aber wir werden schön langsam auch zu barfen beginnen ...
 

phantomine

Hauskatze
karin - hm ... eh nicht wegen meinem besuch???? da war er doch so brav und zugänglich ... :(

Nein, ganz sicher nicht ;) Bei dir war er echt cool und für seine Verhältnisse wirklich gelassen und da hätt ich gestern schon was gemerkt, wenns das gewesen wär ;)

Ich schätz es liegt daran, dass ich heute Nacht arbeiten war, das hat ihn sicher irritiert - wie ich ihn kenne ;) (und dazu eben die Leckerlies dann auch noch probiert....passt dann schön zusammen)

Aber ich freu mich ehrlich für Euch, dass es so toll geklappt hat.

Im Moment spielt mein Mann grad mit dem Dino mit der Federangel - er hat so eine Freude :wub: Dankeschön :) (die anderen dürfen nur zuschauen :eek:mg:)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ahhhhhhh ... himmlische ruhe ... seit 5 minuten wird geschlafen ...

karin, gerne - eine federangel ist das mindeste, was man einem geburtstagskind mitbringen kann!!! toll, dass er soviel spaß damit hat :lol: vielleicht daschupft er sich ja schneller, wenn er jetzt seinen spaß hat :gruebel:

und ich weiß doch, dass du dich für uns freust ;) :lol:
 

phantomine

Hauskatze
ahhhhhhh ... himmlische ruhe ... seit 5 minuten wird geschlafen ...

Sie sind irgendwie wie kleine Kinder, gell? Da freut man sich dann auch, wenns mal seelig wegmützeln ;)


karin, gerne - eine federangel ist das mindeste, was man einem geburtstagskind mitbringen kann!!! toll, dass er soviel spaß damit hat :lol: vielleicht daschupft er sich ja schneller, wenn er jetzt seinen spaß hat :gruebel:

Das hoff ich doch ;) Positiver Streß sozusagen ;)

Glg, Karin!
 
Jackson ist sooooo süss :wub:
Er erinnert mich an unser Tierheimkätzchen Lucille

62790_1501704154661_1595910290_1219062_4591340_n.jpg
 

lillywilly

Hauskatze
Ich bin ganz verzaubert von den Jackson-Fotos!! Suuuuuper, dass sich die zwei Jungs gleich so gut angefreundet haben!! Ruhige Nächte und Stunden kannst du jetzt mal abschreiben ... :lol: Aber so solls ja auch sein!! :D
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina, heut ist es endlich mal sonnig (wars zwar gestern vormittag auch, aber da war er ja noch versteckt) ... vielleicht ist das der Grund für das bessere Foto - ich hoff, es entschädigt für die verschwommenen von gestern ;) (vielleicht war ich aber auch zittrig, hab jetzt den 3. Tag Kopfweh, jetzt hab ich mich daran gewöhnt ...)

inzwischen gibts auch mit Sam Nasenbussis ohne Fauchen :wub: :lol:

Heaven :woot: Wahnsinn, wie ähnlich sie sich sehen!!! Unglaublich!

Lillywilly ... mit etwas Glück pendeln sie sich bald wieder auf Nachtruhe ein ... jetzt hatte ich es grad geschafft, dass alle schlafen wenn ich schlafe, und dann ... :lol: wird schon werden ;)
 

lillywilly

Hauskatze
Ach, das wird sich schon wieder geben!! Bei uns war da auch kurz mal wieder Chaos wie Ilvy gekommen ist ... aber irgendwann hat dann Lilly nachts mal ein "Machtwort" gesprochen und somit wissen jetzt auch die beiden Kleinen, dass es nachts zum Schlafen und nicht zum Spielen ist!! :lol:

Und was sagen Finn und Tommy zum Neuzugang? Oder war eh Sam der mit der meisten "Skepsis"?
 

Marie1977

Hauskatze
Sam war der Skeptiker ... ein kleiner Eifersüchtling anscheinend ... dabei war er früher mal der Sozialste :gruebel:

von Finn hat Jackson schon nach 20 Sekunden ein Bussi bekommen und dann ein zweites durch den Vorhang (dahinter war sein erstes Versteck), und Tommy hat ihn angeguckt und man hat direkt gemerkt wie er nachdenkt ... 'Ist der neu oder war der schon immer da?' Er hat sich dann für 'war schon immer da' entschieden ... Tommy kann man sich am besten als zerstreuten Onkel vorstellen, der eine Bande schlimmer Neffen beaufsichtigt und der überhaupt keinen Überblick darüber hat, wer eigentlich die Neffen sind und wer die Freunde der Neffen sind :bag: war früher nicht so, noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, dass es mit Tommy die meisten Probleme geben wird ...
 
K

Kitty55

Guest
So jetzt muss ich aer endlich auch meinen offiziellen Senf dazu eben. Hab ja gestern eh schon gemeckert, wann Du denn endlich Farbe (rot/weiß :giggle:) bekennst.

lv25.gif
lv25.gif
lv25.gif
Jackson!!!!!!
lv25.gif
lv25.gif
lv25.gif


Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr, dass der kleine Schatz jetzt bei Dir ist, so bleibt er wenigstens in "der Familie". Wie gerne hätte ich gesehen, dass er hier einzieht (hab mich doch schwer verliebt, als ich bei Sabrina war :blush:), aber es hat nicht sollen sein und so wie es jetzt ist, ist es gut. Seeehr gut sogar und ich habe ja einen verschmusten Rußkäfer bekommen. :wub:
Jackson ist ja soooooooooooo niedlich und ich freu mich schon, ihn wieder zu sehen. :round: :round: :round: Und was mich für den Kleinen auch so wahnsinnig freut: Du kannst ihm echtes Grün bieten!!!!!! :thumb: Was zu rot/weiß ja bekanntlich sehr gut paßt! :lach:

Tja, und Sabrina muß nun aber auch ein Stein vom Herzen gefallen sein. Gibt doch nichts Schöneres, als einen Schützling in soooooo guten Händen zu wissen.)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sam war der Skeptiker ... ein kleiner Eifersüchtling anscheinend ... dabei war er früher mal der Sozialste :gruebel:

von Finn hat Jackson schon nach 20 Sekunden ein Bussi bekommen und dann ein zweites durch den Vorhang (dahinter war sein erstes Versteck), und Tommy hat ihn angeguckt und man hat direkt gemerkt wie er nachdenkt ... 'Ist der neu oder war der schon immer da?' Er hat sich dann für 'war schon immer da' entschieden ... Tommy kann man sich am besten als zerstreuten Onkel vorstellen, der eine Bande schlimmer Neffen beaufsichtigt und der überhaupt keinen Überblick darüber hat, wer eigentlich die Neffen sind und wer die Freunde der Neffen sind :bag: war früher nicht so, noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, dass es mit Tommy die meisten Probleme geben wird ...

Ist schon interessant, wie sehr sich die Gruppe immer wieder verändert. Ich habe ja erst seit einem Jahr eine richtige "Gruppe" und bin schon gespannt, was da noch folgt. ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich kann dazu nur eines sagen:

Ich bin sehr froh, dass

1. Jackson bei dir untergekommen ist und somit einen Super-Platz gefunden hat!! :thumb:

2. ich die süsse Maus bald persönlich kennenlernen darf!! :round:
 

Marie1977

Hauskatze
So jetzt muss ich aer endlich auch meinen offiziellen Senf dazu eben. Hab ja gestern eh schon gemeckert, wann Du denn endlich Farbe (rot/weiß :giggle:) bekennst.

lv25.gif
lv25.gif
lv25.gif
Jackson!!!!!!
lv25.gif
lv25.gif
lv25.gif


Ich freu mich sooooooooooooooooo sehr, dass der kleine Schatz jetzt bei Dir ist, so bleibt er wenigstens in "der Familie". Wie gerne hätte ich gesehen, dass er hier einzieht (hab mich doch schwer verliebt, als ich bei Sabrina war :blush:), aber es hat nicht sollen sein und so wie es jetzt ist, ist es gut. Seeehr gut sogar und ich habe ja einen verschmusten Rußkäfer bekommen. :wub:
Jackson ist ja soooooooooooo niedlich und ich freu mich schon, ihn wieder zu sehen. :round: :round: :round: Und was mich für den Kleinen auch so wahnsinnig freut: Du kannst ihm echtes Grün bieten!!!!!! :thumb: Was zu rot/weiß ja bekanntlich sehr gut paßt! :lach:

Tja, und Sabrina muß nun aber auch ein Stein vom Herzen gefallen sein. Gibt doch nichts Schöneres, als einen Schützling in soooooo guten Händen zu wissen.)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



Ist schon interessant, wie sehr sich die Gruppe immer wieder verändert. Ich habe ja erst seit einem Jahr eine richtige "Gruppe" und bin schon gespannt, was da noch folgt. ;)

Kitty, ich bin auch froh (trotz aller Zweifel) dass der kleine Jackson jetzt hier ist ... er fügt sich absolut wunderbar ein und - ist mir grad vorher aufgefallen - Sam faucht jetzt generell weniger ... er wurde ja in letzter Zeit von T.T. geradezu gequält, weil Finn von einem Tag zum anderen seinen Spieltrieb von ein bisschen auf noch weniger zurückgeschraubt hat ... T.T. ist ja nur 3 Monate älter als der kleine Schmusebär (der grad wieder kuscheln gekommen ist :wub:), da ist der 2jährige Sam ein bissi entlastet ...

Raus ins Grüne wird er allerdings erst im Frühjahr kommen ... ich bin ja so fürchterlich misstrauisch in Bezug auf Sicherungen, dass ich erst alles nur unter Aufsicht erlaube ... Allerdings mag Jackson schon seit gestern auch raus - kaum hatte er seine Scheu überwunden, saß er schon sehnsüchtig jammernd neben der Terrassentür ...

Ich find Katzengruppen immer wieder spannend, alles ist ständig im Fluss, was heute so war, kann morgen ganz anders sein, Charaktere verändern sich, Persönlichkeiten wachsen heran und ändern sich im Zusammenspiel mit anderen ... Sie sind immer wieder für Überraschungen gut, und ich muss sagen: von meiner Bande war ich in den letzten Monaten immer wieder sehr positiv überrascht und berührt!

:lach: Tommy!! Irgendwie süß...

Coole Signatur!! :thumb:

Danke Lillywilly! Musste ich doch schnell basteln, bevor mich noch jemand rügt :bag:

Auf meinen Tommy-Onkel lass ich nix kommen :lol:

Ich kann dazu nur eines sagen:

Ich bin sehr froh, dass

1. Jackson bei dir untergekommen ist und somit einen Super-Platz gefunden hat!! :thumb:

2. ich die süsse Maus bald persönlich kennenlernen darf!! :round:

Ich hoff, dass ich Jackson wirklich einen tollen Platz bieten kann und glaub - nachdems so gut läuft - dass auch er sich übers Kennenlernen freuen wird!!!
 
Oben