• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
meinst das kleine fleckerl auf der nase? (also auf der rosa nase?) das geht nicht runter :lol: und da über der nase scheints als würd er noch ein bissi weißer werden bzw. als könnt er sich nicht entscheiden, ob er ein wutzikleines rotes fleckerl behalten will oder weiß werden will :lol: ... ist aber kein futter (der gierschlund hält sich ganz brav sauber :wub:)
 

Rusty

Hauskatze
Ach Marie, das freut mich aber, dass der wunderhübsche Jackson zu dir übersiedeln durfte. Der ist mir schon sehr am Herzen gelegen die ganze Zeit.
 

Marie1977

Hauskatze
:blush: dankeschön! er ist aber auch wirklich was ganz besonderes ... :wub: Sabrina hatte schon recht mit ihrer Beschreibung ... der kleine schnurrt sich in Windeseile in jedes Herz!
 

Marie1977

Hauskatze
oh ja - unser Kleiner hat heut das erste mal mit IM Bett geschlafen ... und ist Stück für Stück näher herangerückt (hat um ca. 1 bei den Füßen begonnen - einen halben Meter entfernt, um 5 war er auf Bauchhöhe - 10 cm entfernt) ;) alle waren brav und die ganze Nacht lang ruhig!

dafür konnt ich mich heut früh fast nicht losreißen und war dann natürlich spät dran :lol:
 

Yania

Hauskatze
aaahh jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir zu gratulieeereeen!! :round: :round:

Ich freu mich total, dass der süße Jackson bei dir bleiben darf! :round:
Die Fotos sehen spitze aus, da hat jemand "heim" gefunden :)
 

Marie1977

Hauskatze
danke yania! ich glaub, den geben wir nimmer her :lol: (ich bin mir sogar sicher :nono:) - ich finds ja auch unglaublich, wie schnell das ganze dann doch ging ... :wub: der kleine schatz und meine barbaren tun so, als wärens immer beinand gewesen :lol:
 

kitten

Hauskatze
ich habs spät geschnallt, und finds einfach nur super: jackson ist daheim!!! :party2:

tolle fotos!

und: dass finn mal so ein kleiner, zerrupfter kater war, hätte ich nie gedacht! der hat sich entwickelt, undglaublich :)
 

Marie1977

Hauskatze
:round: danke sandra!!!!

jetzt heißts nur daumen drücken, dass finn sich nicht von der familienerweiterung stressen lässt und wieder df bekommt :bag: (derweilen schlägt er sich gut!)
 

fizzer

Hauskatze
mela - jackson ist höchstens ein fossi-ersatz, er hat halt nicht das eddie-schnäuzelchen :wub: :lol:

gell, er schaut dem fossi schon recht ähnlich!:wub:
hui, dann brauch ich ja jetzt nimmer besorgt sein das du mir mein fossibärli klauen willst!:round:

...und du hast recht, eddie ist eddie!:wub::wub:

finds toll das er sich soo schnell bei euch eingelebt hat!
er ist ja soooo ein süßer!
 

Marie1977

Hauskatze
fossi und titus sieht er sehr ähnlich! nach klagenfurt fahr ich ja auch länger als nach wieselburg :nono: :lol:

andererseits ... fossi könnt ich aus deinem garten klauen, bei mela muss ich einbrechen :gruebel: man kann nie genug rottöne in der wohnung haben ...
 

MichiKaiser

Hauskatze
Erst mal dem süßen Finnbären "Alles Gute zum Geburtstag" im Nachhinein.

Und dann muss ich dir wirklich sagen, dass mich ein bisschen der Neid frisst, wenn ich mir die Zusammenführung anschau!
Der Kleine wirkt, als ob er bei euch geboren worden wäre!:yike:

Freut mich so für euch!
 

Marie1977

Hauskatze
danke michi! :lol:

ich bin ja (ähm, kein witz) so lange bzw. eigenartige zusammenführungen nimmer gewohnt ... die letzten beiden waren finns - hat zwar 3 tage gedauert, aber er war von vornherein präsent, da, hat sich nie versteckt und die von tiny tim - die 5 minuten gedauert hat ... nach 14 stunden mit jackson hatte ich ernsthaft sorge, dass der kleine zu sensibel ist - er hat sich ja nur versteckt, die großen angefaucht, am meisten angst schien er vor t.t. zu haben ... :bag: NIEMALS hätte ich dann den radikalen umschwung erwartet (rund um stunde 15 ist er einfach angetappst und war da ... und war genauso wie auf den fotos)!!! und ich freu mich glaub ich am allermeisten drüber (na ja - vielleicht freut sich sabrina noch mehr :lol:)

und dass sie so sozial sind, find ich ja manchmal direkt schlecht ... man kann niemals sich selbst damit stoppen, dass man sagt - ich tu meiner katze und einem neuzugang nix gutes, weil der sicher nicht so schnell akzeptiert wird! ein wichtiges hindernis bei der vergrößerung des katzenhaushaltes fehlt ... (aber jetzt hab ich noch wohnungsgröße, finanzen in petto ... das wars ... finito ... 5 ist genug! ;))
 

Cello

Hauskatze
zusammenführungen können ganz schön stressig sein :)

gratuliere zum jacksonbärchen, hab es heute erst gelesen :clap:

er ist ja offenbar ein ganz besonderer goldschatz :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, die war für mich stressiger als die katzen ... :lol: bin ja extrem überbesorgt, wenns um meine jungs geht ...

also, ich find, jackson ist was ganz besonderes ... dasselbe denkst du ja wahrscheinlich über blümchen :lol: er hat mich einfach binnen kürzester zeit um den finger gewickelt ... :wub:
 
Oben