• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wo kommen eure Usernamen her?

malamim

Hauskatze
mala= kleine auf kroatisch
mim kommt von meinem sptiznamen mimi den mir mein bruder verpasst hat weil er miriam nicht sagen konnte.
 

heinzelfrau

Hauskatze
mein kater heißt heinz- wird aber von uns gerne heinzer, heinzinger, heinzette oder eben heinzelmann genannt.
und deswegen bin ich die heinzelfrau...
 

Titiana

Hauskatze
Hab mal ein Bild gesehen, das den Titel "Titiana die Elfenkönigin" trug und das hat mir irgendwie gefallen - das hat was von Romantik und Phantasie ;)
Wobei ich ja wirklich kein elfenhaftes Wesen bin - aber egal:giggle:
 

mützenmum

Hauskatze
also bei mir ists auch net schwer zu erraten.
mützen - zu felix hab ich immer schlafmütze gesagt, irgendwann war er dann einfach nur mehr die mütze oder mützi, dann kamen ja die anderen nach und nach dazu und von da an sagte ich eigentlich nie meine katzen sondern immer meine mützen. allerdings sag ich nur zu der ganzen bande mützen, felix ist aber bei dem namen mützi geblieben und hört auch als einziger drauf.
mum natürlich weil ich ihre mami bin.
 

Minnie

Hauskatze
Minnie kommt von Minnie Maus (bin ein großer Disneys Lustige Taschenbücher Fan). So wollte ich mich auch nennen, aber dann dachte ich, das ist ja ein Katzenforum und da hab ich die Maus einfach weggelassen :p
 

astrid69

Hauskatze
huhu,

Leph setzt sich aus den ersten zwei Bustaben der Vornamen meiner Söhne zusammen ;O)

hm
mx26.gif
 

Enja

Hauskatze
Ich heiße Enja - kommt von meinem 1.Pflegehund im Tierschutz!!
Hab ihr damals diesen Namen gegeben, da sie ein sehr ruhiger Hund war...
Und da ich sie bis heute sehr vermisse, habe ich diesen Namen angenommen, zur Erinnerung an sie!! :)

lg
 

dea

Hauskatze
dea, die Göttin

Weil ich einfach göttlich bin :biggrin:

oder:

Mein Bruder Andrea net aussprechen konnte und mich lange Zeit nur dea gerufen hat ...

Sucht euch den Grund aus ;)
 

atzura

Hauskatze
Mein Nick ist eine Kombination aus der Farbe azur. Das T kommt weil mein Nachname mit Atz... beginnt und das A weil ich weiblich bin und es schön klingt.
ATZURA
 

Nanita

Hauskatze
Als ich mich hier registriert hatte, hatte ich erst zwei Hündinnen (heute hab ich drei, die muss ich das nächste Mal halt dann auch irgendwie einbauen :D), auf jeden Fall heißen die Enana und Bonita und so hab ich mir meinen Nicknamen kreiert. :)
 
Oben