• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Woher sind eure Katzen?

No question avaiable to import.

  • Ausland (Spanien, Italien, ...)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Züchter

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Tierhandlung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • zugelaufen / gefunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
ich hab meinen süßen aus dem Tierheim in der Nachbarstadt weil unser tierheim so doof is und die ham jetz sogar geschlossen ... jetz müssen all die armen tierchen wo anders hin :(
 
Y

yandra

Guest
Originally posted by Tanja079@11.2.2005, 18:38 Uhr
Also normalerweise hatte ich immer Katzen aus dem Tierheim, bzw. Notfallmietzen, da ich jetzt aber am ANfang meiner Zucht stehe, kommen die Tiere natürlich nur mehr vom Züchter
Welche Rasse willst du denn züchten?


Also meine 2 kommen aus dem Tierschutzhaus.
Bis auf die Kehlkopfentzündung vom Kami sind die beiden gesund (und bekriegen sich grad und hetzten sich durch die Wohnung :( )
 

aquanela

Hauskatze
hallo

mein teddy ist aus der tierhandlung eigentlich wollte ich nur einen goldhamster kaufen weil mein schatz keine katze wollte aber der süsse hat mich so lieb angebettel das ich nicht wieder stehen konnte mittlerweile weiss ich das das nicht gerade die klügste idee war ein tier aus der th zu nehmen naja was solls mein schatz ist begeisert gewesen und deshalb zog nach 3 wochen unser freddy zu uns den ich aus dem tsh habe.
 

CitizenX

Katzenjunges
mein kleines süßes Kätzchen ist von einer Bauernhof-Indoor Katze eins der drei Nachkommen, die anderen beiden werden Bauernhof Outdoor Katzen werden
 
C

CF-Mama

Guest
Merlin ist aus Nitra.

Woher der zweite Kater kommt, weiß ich nicht. Vielleicht auch ein Nitra-Katzerl. Kommen ja öfter welche nach Österreich.
 

LiabsMadl

Hauskatze
Meine Lanie ist ein gerettetes Bauernhofkätzchen von der Vet.Med. und Furby wurde mir vom Verein der Katzenfreunde vermittelt ;)
 

Tabby

Hauskatze
Hallo, meine Baby-Katze wurde auf einer stark befahrenen Kreuzung gefunden (ausgesetzt) und diese Frau, sie sie gerettet hat, konnte sie nicht behalten, also hab ich sie genommen, sonst wär sie ins Tierheim gekommen.
Also ich hab mal gefunden angekreuzt, wobei Privat auch passen würde.
 

cbee

Hauskatze
ich hab stupsi von einem netten älteren ehepaar abgeholt. sie hatten schon mehrere katzen und noch mehr wäre ihnen zu viel gewesen.
 

Lovis

Hauskatze
Orion hab ich aus einem Tierschutzverein;Venom von einem Bekannten vom Bauernhof und Silence wieder aus dem gleichen Tierschutzverein wie Orion.

Nur das Silence eigentlich eine Katze sein sollte. Und wie wir zu Hause waren und nach ein paar Tagen nochmal geschaut haben, hat sich da was zu einem Kater entwickelt :p
 

bernstein

Hauskatze
Also franky is vom Bauernhof..

Wir haben ihn mit 5 oder 6 wochen bekommen da die Bäuerin die kleinen ziemlich schnell hergeben wollte. Aus dem Grund, da ihr Bruder über den vorigen wurf unabsichtlich mit Traktor rübergerollt ist, als die kleinen gespielt haben...

Aufgewachsen ist er mit total vielen anderen katzen und pferden. Beide haben ihn nur mäßig interessiert - lieber wars ihm mit einem führstrick oder grashalmen oder heu zu spielen. nachdem die mutter sie auch "verstossen" hat und nicht mehr trinken lies hat sich die bäuerin dazu entschieden die kleinen so schnell herzugeben. Aber geweint hat sie als wir ihn geholt haben - wir halten sie aber auch auf dem laufenden - mit fotos und so :D
 

Maxxii

Hauskatze
Maxi ist vom Land, also so art Bauernhof halt...Leider weiß ich nichts von ihm, also rasse oder wie seine Eltern ausschauen etc.. ob er gut behandelt wurde als Baby. Hab mir darüber ja schon meine Gedanken gemacht weil er ja sehr schreckhaft ist...

Moritz ist eine Zuchtkatze von der heidi!!
 

cosheen

Hauskatze
meine jetzigen katzen sind beide von privat. ins medi hab ich mich gleich nach ihrer geburt verliebt und die cleo hab ich aus einer "abstellkammer" geholt :/
eigentlich sind alle tiere die ich je hatte aus solchen situationen gekommen. aber weitervermittelt.
 

sylvia

Hauskatze
Hallo meine ältere Katze habe ich vom tierheim in kärnten gehaolt.und die 2te katze hat mein mann im mistkübel gefunden.
lg.sylvia
 

shousei

Hauskatze
:cry: im Mistkübel?! :cry:

Wir haben unsere Niki von Privat (einer Frau, die Katzen vom Land vermittelt) - die kleine war ca. 6 Wochen alt als wir sie geholt haben. es war Liebe auf den 1. Blick, wir waren die Katzen anschauen, haben der Frau dann gesagt, wir überlegen es uns, am Weg nach Hause haben wir uns schon einen Namen überlegt, sind dann gleich wieder umgekehrt, Streu und Kisterl und Futter einkaufen und am selben Tag haben wir noch unsere Nikita geholt! :wub: :wub: :wub:
Sie war überhaupt nicht scheu und hat schon am 1. abend auf meinem Schoß geschlafen! Meine süße Goldmaus!
Suki und Loki sind Nikis Babies... :cat: :cat: :)
 

bunaka

Hauskatze
Die Vorbesitzer mußten meine beiden hergeben, weil das Baby auf sie allergisch war.
Ursprünglich stammt Jimmy von einem Bauernhof und Lila von einer Tierhandlung.
lg bunaka
 
M

Mona&Lisa

Guest
da man leider nur ein Kreiserl anklicken kann möcht ich noch dazuschreiben was.

Meine beiden ersten Katzen kommen aus zweiter Hand und mein Kater kommt vom Züchter. Anfang juni wird wieder ein Kater bei mir einziehen der vom selben Züchter ist...
freu mich schon sehr :D

lg
 
Oben